Ja sorry, ich hatte Dich vergessen, warst ja auch seitdem nicht oft hier im Forum!
Beiträge von der Budapester
-
-
Dem NOFB sein Lieblingssatz heute: Schönberg hat das Dorf und Leipzig die Bauern!
Gefällt mir! :lol: -
Zurück zum Thema:
Ich hab heut morgen nen besoffenen Wattenscheider gesehen!
Und später dann angetrunkene anonyme Forumsmitglieder bzw. Webmaster!
-
Quatsch, ich seh grad, dass die BRB Jungs eine eigene Mannschaft haben... So wirds natürlich eng mit den 6 Mann!
-
Ach, Thomas!
Hatten wir da nicht ne kleine Wette laufen und Du meintest, falls Chemie erster wird, kann ich auf Deine Kosten nach Leipzig??

-
Ja gut, solln sie ja auch nicht, aber ist schon selten, dass ein Verein der Massen ins Stadion lockt, einen Ostklub unterstützt...
-
Beim Lesen des Aufsteiger-Themas schwirrt mir immer eine Frage im Kopf herum. Warum gibt es von Großvereinen nie richtig Hilfe für Vereine aus dem Osten?
Immer seh ich, Bayern spielt hier, Bayern spielt da um einen angeschlagenen Verein zu helfen. Warum helfen die nicht mal einem Ostklub?? Aktuell spielen die in St. Pauli, die ganzen Medien stellen sie als die großen Retter da, überall seh ich "Rettet den FC St. Pauli" Plakate, Tshirts und irgendeine andere Kommerzscheiße. Wieso kümmert sich keiner um z.B. Babelsberg? Ok, ist ne andere Klasse als St. Pauli, aber anderen, früher erfolgreicheren Ostklubs wurde in letzter Zeit auch so ziemlich gar nicht geholfen.... -
Danke, den werden wir sicher wieder haben! -
Ich wollt eigentlich den Ground machen, mal gucken. Ich kann leider erst sehr spät sagen ob ich Freitag schon da bin...
Na zum Fradi und dem NOFB gesellen sich doch ein paar Brandenburger, wir kriegen das Team schon zusammen! -
Na toll, 5-0 und NOFB überredet mich nicht zu kommen!!
Sind die Bilder mit Deiner neuen Kamera produziert worden Herr Webmaster?? -
@ ALLESFAHRER:
BITTE NICHT!

-
War unser Transpi bei FCT, konnten ja nicht schreiben "Juhuu, wir lösen uns auf!"...
-
Die Hinfahrt wird bloß kompliziert, vor 3 Uhr komm ich an dem Tag aus Berlin nicht weg und der Zug fährt über alle Umwege die es gibt. Am einfachsten wär natürlich ein ALLESFAHRER als Chauffeur...
Oder NOFB halt... -
Ich seh Ihr habt ein großes Herz für Vizemeister ohne Verein und ohne Bleibe... :wink:

-
Nee, wirklich? Dann komm ich nicht.
Na sicher weiß ich das und Kollege Brb-Boy hat ja geschrieben, dass am Freitag die große Fußballgala steigt... Ich hab zwar kein Zelt aber im Suff ist mir auch egal wo ich penn!
-
Herrlich! Ground machen, saufen und Fussi spielen. Perfekt!!
-
Muss Samstag woanders hin. Euch viel Spaß und viel Bier!

-
Würd auch mitspielen, könnten zusammen anreisen NOFB!
20 Euros pro Kopp oder Team?? -
Stimmt schon, hatten gg. Polz das wenige auch in Vergangenheit gesungen.
-
Ich find, wenn wir beste Choreo haben, brauchen wir auch beste sonstige Aktionen(Rauch, Bengalen, sonstwas...)!
@ Magdeburger:
Mit meiner neuen hab ich aber im nächsten Sommer gute Chancen!
Achso, und ich war auch dabei...