stimmt da hast du wohl recht.... :biggrin: unsere "2te" ist wohl sone art pokalschreck.... :biggrin:
Beiträge von Terry
-
-
ja haben einige leute gefehlt...wegen arbeit oder studium....aber egal wie wir gespielt haben sin d ne runde weiter und das zählt :biggrin:
-
hier ist jetz trauerstimmung...

-
ich kann auch nur der "2ten" gratulieren und hammer sagen... :biggrin:
-
oh gott dann hoffe ich doch für alle das einer von euch beiden trifft.... :biggrin:
-
ne ist doch eigentlich ganz jut......und du sollst dein kopf nocht hängen lassen...heute abend gib es nen lütten und dann gayt das schon...stoßen wir heute mal auf mein tor an

-
auf jeden der 22.12 das passt...erst schön mit allen fuba zocken und danach gehts in urlaub bis 30.12...schön sonne tanken

-
-
also das ist auf jedenfall ne dicke idee vom seeler...wäre auch von der partie und da jetzt eh bald die winterpause vor der tür steht könnten wir uns alle mal dort treffen und die kugel rollen lassen... :biggrin: und die sich alle hier so im forum belabern spielen schonmal ein team :biggrin:
-
die sasion ist noch lang...also da ist noch nix durch für unsere freunde von dynamo...ich denke mal das es noch recht interessant wird...

-
na das hört sich doch ganz jut an im gegensatz zu den letzten spielen...
-
-
das kannst aber wissen sowas wie gestern will ich jedenfalls nicht sehen und auch nicht spielen!!!
-
-
tja was war los???plate nur in eigener hälfte und das glaub ich liegt uns nicht...da muß man schnell ein tor machen das die mannschaften hinten rauß kommen...und dann ca in der 75min eckball und durch nen schönen kopfball liegen wir 1:0 hinten, naja dann haben wir durch nen konter das 2:0 bekommen...aber was ich schade fand das sich einige spieler so daneben benehmen...ich glaube das man nicht auf dem fußballplatz angespuckt werden und das gleich 2mal...hammer...
-
glückwunsch zum neuen tabellenführer...
-
wer verliert auf paulshöhe????
-
sorry ihr meinte ich natürlich... :oops:
-
in was läuft denn bitte mestlin auf???
hier habt bestimmt nike umbro addidas als sponsoren oder wat??also es gibt wirklich andere sachen die fußball so sau geil machen und nicht der sponsor... -
wat roland und sven wechseln??? 8O