das spiel in mellensee is schnell erzählt... die gastgeber kamen deutlich besser ins spiel und gingen in der zweiten minute mit 1-0 in führung... bereits nach gefühlten 5 minuten das 2-0 per freistoß... waltersdorf kam irgendwie gar nicht ins spiel... und mellensee war dem 3-0 näher als waltersdorf dem anschlusstreffer... was denn jedoch in der ca. 40 minute gelingen sollte, nach foul an gagstädter vollstreckte lehnert den fälligen elfmeter zum 2-1... nur zwei minuten später erzielte ebenfalls lehnert mit einem fern-"schuss" das glückliche 2-2... in der ca. 75. minute erzielte thom per kopf, nach ecke von grünack, den 3-2 siegtreffer für waltersdorf... 
negativ für waltersdorf noch die 89. minute... in einem normalen zweikampf kugelte sich sk thom den arm aus... (sah zum glück schlimmer aus als es war, weil so wie der unterarm da rum gebaumelt hat hätt da glaub ich alles kaputt sein können, nachdem dem sk der arm wieder eingerenkt wurde durfte er auch das krankenhaus wieder verlassen)
vielleicht schreib ich dazu morgen noch was...
aber den mellenseern und den schiri interessierte die verletzung wohl nen scheiß

und das der notarzt bis mellensee ca. 40 minuten braucht
