Nö, noch nicht Schluss. Ich will auch meinen Senf schreiben.
Damit ein was klar ist: Ich distanziere mi9ch auch von solchen Ereignissen, wie sie in der Schlussphase passiert sind.
Unschön, unsportlich, unmöglich, dumm, doof, bekloppt, ... alles Synonyme die für das Passierte stehen können.
Und damit meine ich aber nicht nur das Handgreifliche sondern auch den Anstoss zu dem.
Abgesehen davon, dass es bei so einem Spiel, bei den Temperaturen, nichts geileres für einen Fussballer gibt, als in der 90.Minute das Siegtor zu erzielen, muss man denn 1m vor der Bank des Gegners vorbeilaufen?
Hätte der Torschütze nicht auf dem Platz lang laufen können? Dass unser ML da hätte sitzen bleiben sollen, muss man nicht diskutieren, das ist klar.
Muss denn dann ein 2. Spieler noch mit nem "Effe-Finger" vorbeigerannt kommen? Im Prinzip ist das gleich zu setzen mit dem was unser ML gemacht hat.
Ich bin auch der Meinung, dass das Spucken absolut idiotisch war.
Was dann noch auf den Rängen passierte...ts...
Aber: meiner Meinung nach, haben die DSC ein wenig selbst Schuld: Warum müssen ständig neue hinrennen und meinen auch noch einen Spruch anzubringen zu müssen? Wenn da nicht ständig noch einer hingerannt wäre, hätte sich der Pulk aus Offiziellen schnell aufgelöst...
Abgesehen davon, dass ich für den DSC keine Liebe hege, hätte ich es lieber gesehen, wenn wir den DSC mit Toren gedemütigt hätten.
Zum Spiel: 1.Halbzeit war sehr mau. 1-2 Szenen der Post, wo hätte mehr rausspringen können. 2.Halbzeit 20-25min. klarer Vorteil Post. Das alles als Konter darzustellen, Für mich waren das gut vorgetragene Spielzüge. Natürlich muss unser Stürmer freistehend das Ding machen und dann ist denk ich mal der Drops gelutscht. Und zum Ende hin ließen die Kräfte nach, das stimmt. Unglücklich, aber doch schön anzusehen, das Siegtor vom DSC, mit großer Unterstützung unter Nichteingreifen unserer Hintermannschaft/MAnn am langen Pfosten. Der DSC war für mich spielerisch an diesem Tag dünne. Das war ideenlos und meist auch nur gefährlich, wenn wir nicht konsequent am Mann waren.
Also wenn der DSC sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnet, dann müssen sie auf jeden Fall zulegen, denn das gezeigte war zu wenig. Und Post war sicherlich nicht tot, weil der DSC sie tot gespielt hat...Ich sag nur, ich hab beim rumstehen geschwitzt und nen Sonnenbrand im Schatten geholt...
Zu den Verletzungen: An alle Akteure gute Besserung! Es ist natürlich bedauerlich, wenn ein Spieler aufgrund eines Foulspiels ausgewechselt werden muss und dann für längere Zeit ausfällt, aber auch hier muss sich der DSC nicht ausnehmen (Nr.19) ...
Ansonsten, dem DSC sportlich alles Gute.
Wie gesagt, mir egal, was aus euch wird, mein Herz ist Schwarz-Gelb
Aber die Bratwurst und das Steak sollen geschmeckt haben und Bierpreis war auch i.O. Allerdings nicht meine MArke...
Ahoi, Postler