nagut, herr rose, also ohne chance in der ersten halbzeit, das halte ich fürn gerücht. da sind sie doch schon ein zweimal vor unserem tor aufgetaucht wo entweder verzogen, nicht schnell genug abgeschlossen oder in letzter sekunde geklärt wurde...
Beiträge von Zéé
-
-
Zitat
Original von Makaay
Treffend analysiert,ich hätte es nicht besser machen können...RESPEKT!!!!!danke roy, leider haben wir zum spiel gegen sternberg auch keinen bericht falls das schon mal aufgefallen ist...
-
MSV Pampow - SG Groß Stieten 3:0
Tore: 1:0 Taschner (Elfmeter) 2:0 Zerrenner 3:0 Eigentor
Pampow: Dreuße, Ahnefeld, Taschner, Rieger, Herrmann, Heberlein, Herzberg, Bockholdt, Tell, Adolf, Zerrenner (75. Hecht)
Zuschauer: ca. 100
An diesem Samstag nachmittag war die SG Groß Stieten beim MSV Pampow zu Gast. Die auswärtsstarken Stietener, die in dieser Saison erst einmal Punkte in der Fremde abgeben mussten (gegen Klütz) wollten 3 Punkte gegen den MSV einfahren, die in den letzten Spielen selten an gute Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen konnten. Mit den Trainern Frank Bockholdt und Lothar Michelsen (Die sonstigen Trainer Herzberg und Brauer dienstlich verhindert) wollten die Pampower dagegen mit Einsatzbereitschaft der Krise entkommen.
Dies hätte auch gleich in den Anfangsminuten glücken können als Tell nach einem Hecht-Seitenwechsel mutterseelenallein vor dem Gästekeeper auftauchte aber weder die freistehenden Stürmer bediente, noch die Kugel mit seinem Außennetz -Schuss ins Tor manövrieren konnte.
Danach startete der 3.platzierte aus Stieten eine Druckphase in denen sie zu 2 guten Chancen kamen, die aber leichtfertig vergeben wurden.
Die Pampower ließen sich jedoch nicht den Schneid abkaufen und übernahmen mit zunehmender Spieldauer wieder das Zepter. Das war vor allem auch der an diesem Tag sattelfesten Pampower Abwehr zu verdanken, die sich auch sporadisch in den Abwehr einschalteten. So kamen die Pampower auch zu einem Einwurf in Strafraumhöhe. Tell warf dabei Zerrenner auf Kopf an, dieser stieg hoch um zu verlängern, wurde dabei aber von seinem Gegenspieler realtiv ungestüm und unclever zu Fall gebracht. Der teilweise unsichere Schiedsrichter entschied aber sofort auf Elfmeter.
Taschner, der schon gegen Gadebusch traf, trat auch diesmal an und versenkte scharf unten rechts.
Die Führung tat den Pampowern sichtlich gut und die Zuschauer konnten teilweise endlich wieder Fußball bestaunen, während die Stietener oftmals nur durch Einwürfe oder Standards gefährlich werden konnten. So kam es auch, dass ein perfekt vorgetragener Konter mit einem Pass vom Kapitän Heberlein auf den gestarteten Zerrenner durch das 2:0 gekrönt wurde. Der MSV gab sich aber nicht zufrieden und kamen zu weiteren guten Chancen, z.B. auch durch Adolf, der nach einem starken Solo aber knapp rechts verzog. So ging es mit dem verdienten 2:0 in die Pause.
Unverändert kamen die grün-weißen aus der Kabine und auch am Spielverlauf änderte sich wenig. Die Abwehr stand weiterhin gut und konnte sich teilweise vorne auftauchen, wo dann Überzahlsituationen zu weiteren Torchancen führten (Adolf, Zerrenner). Aber viele Unterbrechungen durch den immer kleinlicher werdenden Schiedsrichter führten zu leichten Störungen des Spielflusses.
Dennoch konnte sich Adolf in der 70. Minute rechts durchsetzen und kam zu einer Flanke. Der Stietener Torwart zögert, und so fälschte Zerrenner den Ball leicht ab, sodass der Stietener Abwehrspieler den Ball unhaltbar ins eigene Tor buchsierte. Das 3:0 war dann auch zu viel für die Stietener, die sich zusehens aufgaben und durch viele Dieskussionen mit dem Unparteiischen zu einigen gelben Karten und in der 90. Minute auch eine gelb-rote Karte kamen.
Bis dahin wurde das Ergebnis hinten verwaltet, während Adolf vorne noch zu einem Pfostenschuss kam.
Zu erwähnen bleibt auch der Einsatz von Björn Hecht, der nach seiner Auswechslung mal wieder als Stürmer für Akzente sorgen konnte.
Ansonsten war das 3:0 hoffentlich ein Befreiungsschlag für die Pamower, die eine Stietener Mannschaft besiegte, die (vielleicht auch aufgrund des guten Pampower Spiels) ihre Hinspielleistung nicht voll abrufen konnte. Nun gilt es diese Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen.C.Z.
-
hab mich schon gewundert, dass keiner was gesagt hat.dachte stieten schreibt mal n glückwunsch in unseren schönen thread..
-
Zitat
Brüsewitzer SV - SV Plate 3:1
Wittenburger SV - SG Marnitz Suckow 3:1
MSV Pampow - SG Groß Stieten 1:3
SG Aufbau Boizenburg - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:1
SV Klütz - Neumühler SV 3:1
Brüeler SV - Schweriner SC 1:3
FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch 2:1
alle spiele (außer 1) gehen also 3:1 aus... aha... so wirds seinBrüsewitzer SV - SV Plate 4:0
Wittenburger SV - SG Marnitz Suckow 2:1
MSV Pampow - SG Groß Stieten 2:0
SG Aufbau Boizenburg - VfL Blau-Weiß Neukloster 2:0
SV Klütz - Neumühler SV 1:2
Brüeler SV - Schweriner SC 0:3
FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch 2:2 -
schöne kumpels hast du manner.
hoffe wir können deinem zeh nen sieg zur besserung schenken... -
ich glaub wir müssen erstmal wieder ordentlich spielen, damit dioe anderen denken wir gewinnen mal wieder.,..
-
Zitat
Denn frag mal bitte nach
ok -
Zitat
7. Ronaldo9 3 (wohl doch verlernt?!)
nein, nur n schlechten tag gehabt, wie ganz pampow.... hoffe nächstes mal wird besser (nicht wahr seeler?) nicht nur das tippen...
ZitatWas ist eigentlich nun mit Euch? Wer hat denn nun Lust beim NOFB Turnier in einer Bezirksliga West- Auswahl mitzuspielen???
ja mein angebot steht noch. aber weiß ja selbst nicht wie das mit uns pampowern geregelt wird
-
naja, mittelprächtig. dafür, dass ich so wenig gelernt hatte , hab ich noch n relativ humanes thema bekommen in dem man viel schwafeln konnte. denk mal ne 2- (10 punkte) sind drin.
der fußball nimmt mich halt zu sehr in anspruchda bleibt kaum zeit fürs abi...
-
dachte du hättest mitbekommen, dass ich heute prüfung hatte in biologie und gestern dafür lernen musste. das ist hoffe ich ein grund...
-
tommy und bocki
-
Schweriner SC - Brüsewitzer SV 3:1
MSV Pampow - FC Aufbau Sternberg 3:0
VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Klütz 2:0
SG Groß Stieten - Wittenburger SV 2:0
SV Plate - TSG Gadebusch: 0:1
Neumühler SV 1990 - Brüeler SV 1:1
SG Marnitz/Suckow - SG Aufbau Boizenburg 1:3 -
Zitat
Zitat:
im cafe king...
-
naja, endlich mal wenigstens ne spieltagswertung gewonnen, dacht schon ich hab das tippen verlernt
-
mach dir nichts draus, taschi. wir haben alle nicht sonderlich gespielt außer frank und mit abstrichen herzi, bocki, ali und fritz...
hauptsache wir lernen nun möglichst schnell aus unseren fehlern. jetzt ist doch eigentlich eine schöne situation. wir haben zwar ne krise, aber können nicht ab- und nicht aufsteigen. das heißt, dass wir mal fröhlich und frei aufspielen könnten... -
ja, war sehr bitter, aber keiner ist schuld außer wir selbst. wir spielen im moment nicht gut genug um siege zu verdienen. dazu kommt dann oft noch pech
-
glückwunsch leute. in boizenburg muss man erstmal gewinnen.
-
FC Aufbau Sternberg - SV Plate 3:1
Brüeler SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 0:2
Brüsewitzer SV - Neumühler SV 4:1
TSG Gadebusch - Schweriner SC 1:1
Wittenburger SV - MSV Pampow 0:6
SG Aufbau Boizenburg - SG Groß Stieten 2:1
SV Klütz - SG Marnitz/Suckow 1:1 -
naja, also so is das ja nun nicht. wir haben ja alle heimspiele der hinrunde gewonnen. ich glaub wir sind immernoch die beste heimmannschaft , also vorsichtig..