Beiträge von Matzi

    Zitat

    Original von -mb-
    "der gut leitende junge Schiedsrichter" ....bei allem verständnis für den Kollegen aus Schwaan, aber das war ein ganz ganz schwaches Spiel von ihm! Keine Ahnung, wie oft er schon im Männerbereich ein Spiel geleitet hat, aber vielleicht sollte er erst noch ein paar in der A-Jugend pfeifen. Sehr unsicher und zweifelhafte Entscheidungen.


    Das war wohl sein erstes Spiel im Männerbereich hab ich gehört. Dafür war das doch in Ordnung. Aber ich denke, das Spiel war auch nicht schwer zu leiten, war ja recht fair.....ab und zu mal nen Einwurf den er in die andere Richtung gezeigt hat. Aber wir hatten diese Saison schon so viele grottenschlechte Leistungen (z.B. siehe Hinspiel bei euch), dagegen war das in Ordnung.

    Zitat

    Original von poptart


    Schiri: Bernhard Weber (Jürgenshagen), puhhhhhhhh, Bernhard meinte er habe einen schlechten Tag gehabt.


    Das sagt er wohl öfter nach nem Spiel. Aber schön, dass er es wenigstens einsieht.

    Kröpeliner SV II - Bastorfer SV II 4:2 (2:0)



    Tore: 1:0 M. Kreiter (29.), 2:0 R. Steinmüller (39.), 2:1 (55.); 3:1 (M. Kreiter (63.), 3:2 (75. FE), 4:2 (82. ET)



    Ganz klar - 3 Punkte sollten und mussten her um den Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Nach einigen Spielen mit großen Personalproblemen konnte der KSV diesmal 11 beschwerdefreie Spieler auf den Rasen schicken. Und sogar auf der Ersatzbank genossen Spieler das perfekte Fußballwetter bei herrlichem Sonnenschein im Schmadebecker Entenpark.
    Die Gäste aus Bastorf wurden vom Anpfiff an unter Druck gesetzt. Gute Torchancen waren die logische Folge. Aber Roy Steinmüller und Martin Kreiter und Christian Penck scheiterten immer wieder. Mal war ein Bein des Gegners dazwischen, dann klärte ein Bastorfer Feldspieler auf der Linie, der Torwart wurde förmlich angeschossen oder das Ziel wurde aus naher Distanz verfehlt.
    Es dauerte bis zur 29. Minute, als sich Michael Schliep den Ball erkämpfte und ihn zu Mathias Hermann weiterspielte. Dieser spielte sich mit zwei Doppelpässen mit Dirk Wuttig auf der rechten Seite aus der eigenen Hälfte bis nach vorne durch, zog in die Mitte, spielte einen Abwehrspieler aus und passte vor dem Tor in den Lauf von Martin Kreiter, der keine Mühe hatte das 1:0 per Direktschuss zu erzielen. Ein sehr schön herausgespielter Treffer, waren sich alle einig.
    Zehn Minuten später setzte sich Roy Steinmüller auf Pass von Thomas Michel durch, legte sich den Ball auf den rechten Fuß und schoss vom Strafraumeck in den rechten Winkel. Ein starkes Tor, was seine Gesamtleistung widerspiegelte.
    Abschließend ist zur ersten Halbzeit zu sagen, dass noch viele Möglichkeiten leichtfertig vergeben wurden, was das Problem der gesamten Saison ist. Die Bastorfer kamen nur einmal gefährlich zum Abschluss, aber der Kopfball ging knapp über das Tor.
    Der Beginn der zweiten Hälfte erinnerte an das letzte Heimspiel gegen Klein Belitz II, wo eine 2:0 Führung vergeben wurde. Kröpelin war nicht mehr Herr des Spiels, versuchte vile zu umständlich aus der Defensive zu kommen. Es wurde versucht mit der Hacke den Gegner auszuspielen, was man am eigenen Strafraum natürlich nicht macht. Die Großchance für die Gäste vergab der Stürmer aber. Er schoss am rechten Pfosten vorbei, nachdem er glänzend von seinem Mitspieler freigespielt wurde. Fehlpässe in der Defensive und auch Unordnung durch die Umstellung zur Halbzeitpause prägten nun das Spiel der Gastgeber. So macht man den Gegner stark. Die Quittung dafür erhielt der KSV dann nach einem eigentlich harmlosen langen Pass, den der Libero der Gastgeber für den Torwart durchließ und auch den nachsetzenden Stürmer nicht aufhielt. Torhüter Lutz Retzlaff, welcher für den am Vorabend verunfallten Thomas Lübs einsprang haute am Ball vorbei. Somit hatte der Stürmer der Gäste keine Mühe den Anschlusstreffer ins leere Tor zu schieben (55.). Nach diesem Gegentor verbesserte sich das Spiel der Schusterstädter wieder etwas. Aber wie schon das ganze Spiel, war der Abschluss kläglich. Nach einem Eckball von Thoams Michel dann doch die Erlösung. Martin Kreiter steigt im Strafraum am höchsten und drückt den Ball rechts unten ins Eck – 3:1 in der 63. Minute. Aber die Gäste ließen immer noch nicht locker und kämpften weiter. Wieder setzte sich in der 75. Minute ein Stürmer an der Grundlinie durch. Lars Schümann ging unnötig robust dazwischen und streckte den Spieler per Bodycheck zu Boden. Klarer Elfmeter, das erkannte auch der gut leitende junge Schiedsrichter aus Schwaan. Dieser wurde sicher zum 3:2 verwandelt. Da Kröpelin wieder mehrmals mutterseelenallein vorm Tor den Ball nicht in diesem unterbrachte kam noch einmal Spannung auf. Manchmal war auch einfach Pech dabei, so z.B. als Martin Kreiter und Mathias Hermann jeweils nur den Pfosten, bzw. die Latte trafen. Nun stellte sich auch der Torwart der Gäste als Unsicherheitsfaktor dar und klärte einige Bälle in Handballtorwartmanier mit dem Fuß. So kam der eingewechselte Dennis Bienas zu einer Flanke, diese dem letzten Mann der Bastorfer über den Fuß rutschte und eigentlich harmlos aufs Tor kam. Der Torwart aber versuchte den Ball volley herauszuschlagen, traf aber den Ball nicht wirklich. Spätestens jetzt war klar in welcher Liga man spielt (es sei denn, der Towart heißt Piplca :o) Das war das 4:2 und sollte somit die Entscheidung sein. Denn jetzt gaben sich die Bastorfer auf und blieben nach verloren gegangenen Bällen im Angriff stehen. Aber die Mannen des Kröpeliner SV konnten sich wieder nur im Tore verhindern in der Offensive auszeichnen. Doppeltorschütze Martin Kreiter dürfte diese inoffizielle Krone zweifelsohne ergattert haben.
    Somit feierte der KSV ein hoch verdientes 4:2 in einer sehr fair geführten Partie. Bleibt zu hoffen, dass sich dieser positive Trend auch am kommenden Wochenende fortsetzt an dem auswärts Steinhagen wartet und am Montag Jürgenshagen zu Gast ist.
    Alles andere als 6 Punkte für den KSV wäre eine Überraschung. Dennoch haben beide Mannschaften ihre Qualitäten und das man in dieser Liga niemanden unterschätzen darf hat sich nun schon oft bewiesen. Zum Abschluss gute Besserung dem im Krankenhaus liegendem Thomas Lübs und Roy Steinmüller, der durch einen Volleyschuss in die "Manneskraft" ausgewechselt werden musste.



    Aufstellung: Retzlaff - Schümann; Schliep; Johannisson - Creuznacher (Abshagen 46.); Ma. Hermann; Wuttig; Michel; Kreiter - Penck (Wähnke 70.); Steinmüller (Bienas 80.)



    Es fehlten: Kords, Schäfer, Schütt, Kraatz, Steiner, Schulz, Levetzow, Koch, Lübs, Mi. Hermann, Geufke

    Parchimer FC - SG Ludwigslust / Grabow 1:1
    SpVgg Cambs-Leezen - SV Bad Kleinen 3:0
    SV Blau Weiß Polz - SV Warnemünde 1:1
    Kröpeliner SV - Sievershäger SV II 1:0
    SV Pastow - FC Eintracht Schwerin II 2:0
    TSV Bützow - FC Anker Wismar II 1:2
    Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 3:2

    SV Wittenbeck - SV Klein Belitz 3:0
    Kröpeliner SV II - Bastorfer SV II 3:1
    Mulsower SV II - SKV Steinhagen 2:1
    Hohen Luckow - Jürgenshagen II 3:1
    SV Rethwisch II - FSV Rühn II 1:4
    SV Reinshagen - Einheit Doberan 2:3
    LSV Zernin II - Steilküste Rerik II 2:0
    Fortuna Bernitt - TSV Bützow II 1:7

    Nachholespiele Freitag, 21.04.2006


    TSG Neubukow II - Bad Doberaner SV II 1:2
    Eintracht Schwaan II - 1.FC Obotrit Bargeshagen 2:3


    Ansetzungen 21.Spieltag


    Doberaner SC - SV Parkentin 5:1
    SV Steilküste Rerik - Eintracht Schwaan II 1:1
    FSV Retschow - SSV Satow II 4:1
    SV Pepelow - FSV Kühlungsborn II 3:2
    1.FC Obotrit Bargeshagen - SV Klein Belitz 4:2
    Bastorfer SV - Bad Doberaner SV II 1:4
    LSV Zernin - TSG Neubukow II 2:2

    Samstag, 15.04.2006 (15:00 Uhr)


    Jürgenshagen II - Heiligenhagen 1:3
    Fortuna Bernitt - SV Wittenbeck 1:3
    Hohen Luckow - Klein Belitz II 1:1
    FSV Rühn II - Steilküste Rerik II 5:0
    SKV Steinhagen - TSV Bützow II 1:4
    SV Rethwisch II - LSV Zernin II 1:2



    Montag, 17.04.2006 (15:00 Uhr)


    TSV Bützow II - Jürgenshagen II 5:0
    Steilküste Rerik II - Hohen Luckow 1:1
    Klein Belitz II - Mulsow II (10:00 Uhr) 2:1

    SSV Satow II - Bastorfer SV 2:2
    FSV Retschow - SV Steilküste Rerik 3:2
    SV Pepelow - LSV Zernin 1:3
    SV Klein Belitz - TSG Neubukow II 1:2
    FSV Kühlungsborn II - Eintracht Schwaan II 2:2
    SV Parkentin - 1.FC Obotrit Bargeshagen 1:0


    Montag, 17.04.2006



    SV Steilküste Rerik - Bastorfer SV 2:1
    SSV Satow II - FSV Kühlungsborn II 3:3
    Eintracht Schwaan II - SV Klein Belitz 1:1
    LSV Zernin - FSV Retschow 2:2

    Zitat

    Original von HSV Nr.9



    Geht doch Herr Wuttig aber was war mit der Präzision beim Torschuss in der ersten Halbzeit..... grins....... grins.....


    Das mit der Präzision sah so aus, dass er es doch tatsächlich fast bis auf das Hallendach in Bützow geschafft hat (und dass bei einem ernstgemeinten Torschuss aus 18 Metern :freude: 8O :lach: =)


    Aber zeigt im Gegensatz zu anderen die richtige Einstellung.

    TSV Bützow II – Kröpeliner SV II 1:2 (0:0)


    Torfolge:


    0:1 Roy Steinmüller (62.); 1:1 Michael Hermann (85.); 1:2 Philipp Creuznacher (87.)



    Zum Spitzenspiel am Samstag reiste die 2. Männermannschaft des KSV nach Bützow. Nach einer endlos scheinenden Hinfahrt konnte das Spiel mit Verspätung angepfiffen werden. Die Kröpeliner, wieder mit einer „Not-Elf“ angetreten, waren natürlich erst einmal bedacht, den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten. In der ersten Halbzeit spielte man mit starken, böigem Rückenwind, was das rausschlagen der Bälle einfach gestaltete. Man konnte schon nach kurzer Zeit erkennen, dass die Bützower nicht so stark wie erwartet spielten und so versuchten auch die Gäste etwas für die Offensive zu tun. Die Bälle in die Spitze kamen aber zu unpräzise, sodass Torchancen Mangelware blieben. Dafür stand man in der Defensive sehr sicher. Nach 10 Minuten dann die erste Chance im Spiel, aber der Kopfball von Mathias Hermann nach einer Ecke von Christian Penck kam nur ungefährlich aufs Tor. Auch Dirk Wuttig fehlte die Präzision beim Torschuss. Seine Direktabnahme ging weit übers Tor. Mitte der ersten Hälfte kamen die Einheimischen zu einer Konterchance, aber gefährliche Torschüsse entsprangen auch diesen Situationen nicht. Nach einer flachen Freistoss – Eingabe von der Strafraumgrenze verpasste ein Bützower nur knapp die Führung, aber sein Schuss ging am Tor vorbei. Die wohl beste Möglichkeit bis dahin.
    Zur letzten nennenswerten Tormöglichkeit der ersten HZ kam Kröpelin durch einen Konter über Michael Hermann, der den Ball nach vorne trieb. Seinen Querpass spielte Marcus Geufke direkt weiter auf Christian Penck. Dieser schoss die Kugel aber am kurzen Pfosten vorbei. Somit gingen beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause.
    In der 2. Hälfte kamen die Gäste aus Kröpelin besser mit dem Gegenwind klar, als es noch Bützow zuvor gelungen war. Die Angriffe des TSV verpufften, da die Kröpeliner an diesem Tag sehr Zweikampfstark in der Defensive waren und der Wind die langen Pässe ins Toraus beförderte. Einige Male setzten sich die Mannen des KSV nun auch in des Gegners Hälfte durch und man kam zu Möglichkeiten über die Außen. So z.B. Jan Wähnke, der zwei mal gute Schusschancen hatte, aber den Ball nicht richtig traf. Auch Roy Steinmüller, der sich oftmals die Bälle an der Mittellinie selbst erkämpfte und Christian Penck traten nun mehr in Erscheinung. Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld bekam Marcus Geufke den Ball im Strafraum der Gastgeber. Er verpasste zwar mehrmals das Abspiel auf besser postierte Mitspieler, setze sich aber schön durch, drang bis zur Grundlinie vor, flankte den Ball in die Mitte und da stand Roy Steinmüller goldrichtig. Aus ca. 2 Metern drückte er den Ball per Kopf über die Linie – 0:1 in der 62. Minute. Die Führung war überraschend aber nicht unverdient. Bützow versuchte natürlich gleich zu reagieren, aber sie drangen nicht bis zum Tor der Kröpeliner vor. Es war schon etwas überraschend, wie gut sich die neuformierte Hintermannschaft des KSV (Torwart Thomas Lübs agierte als Manndecker) auf die Bützower eingestellt hatte. Aber man sah die Bützower zunehmend in des Gegners Hälfte, natürlich auch weil die Kröpeliner sich mehr auf das Verwalten des Vorsprunges beschränkten. Dennoch konterte der Gast immer wieder gefährlich.
    In der 85. Minute dann der Schock. Irgendwie schien Bützow in Überzahl. Ein Spieler der Heimmannschaft konnte einen Ball im Gäste-Strafraum annehmen und ein Gestocher 7 Meter vor dem Tor entstand. Michael Hermann grätschte dazwischen mit der Absicht den Ball ins Toraus zu befördern, aber auch Torwart Lutz Retzlaff war gegen den „Flachschuss“ machtlos und es stand 1:1. Das Tor war eine Folge der kurzen Unordnung bei den Mühlenstädtern. Wieder nur ein Unentschieden ging den Kröpelinern durch den Kopf (es wäre das 4 in Folge!!). Toll die Moral, die die Mannschaft in der Phase zeigt. Dirk Wuttig mobilisierte die letzten Kräfte und setzte sich auf der rechten Seite gegen mehrere Gegenspieler durch. Sein Pass in die Mitte erreichte den eingewechselten Philipp Creuznacher. Dieser schoss von der 16´er Grenze aufs Tor. Ohne den Gegenwind wäre der Ball wohl drüber gegangen, aber so wurde der Schuss zu einem gefährlichem Lupfer über den Torwart des TSV hinweg – 1:2!!!
    Vielumjubelt brachte man den Sieg über die Zeit, wobei sich noch einige Chancen auf die Entscheidung ergaben, so wurde Roy Steinmüller auf dem Weg zum Tor kurz vor der Strafraumgrenze gelegt. Den Freistoß gab der Schiedsrichter, aber die fällige rote Karte blieb aus. Die wenigen Schüsse der Bützower verfehlten das Gehäuse.
    Somit verdiente sich der Kröpeliner SV 3 Punkte mit einer starken Mannschaftsleistung. Die sehr gute kämpferische Einstellung ist genauso hervorzuheben, wie die Zweikampfstärke vor allem im Abwehrverhalten. Damit diese Punkte Wert haben, müssen auch mal die „Kleineren“ in der Liga besiegt werden. Als nächstes gastiert der Bastorfer SV im „Schmadebecker Entenpark“. Aber zuvor wünschen wir allen über Ostern spielenden Mannschaften viel Erfolg. Der KSV wird sich wahrscheinlich auf ein Rehabilitationswochenende beim Osterfeuerchen einstellen :o)


    Aufstellung:


    Retzlaff - Schümann, Lübs, Schliep, Ma. Hermann - Mi. Hermann, Wähnke, Wuttig, Geufke (Creuznacher 80.) - Steinmüller. Penck


    Es fehlten:


    Kords, Schäfer, Schütt, Kreiter, Bienas, Michel, Kraatz, Steiner, Abshagen, Schulz, Levetzow, Koch, Johannisson

    TSV Bützow II - Kröpeliner SV II 1:2 (0:0)


    Ein insgesamt nicht unverdienter Sieg für die Gäste aus Kröpelin. Bützow mit keiner nennenswerten Torchance.
    KSV trotz einer Notelf (13 Spieler nicht dabei) mit starker kämpferischer Leistung.


    Torfolge:


    1:0 Roy Steinmüller (62.)
    1:1 Michael Hermann (Eigentor) (85.)
    1:2 Philipp Creuznacher (87.)


    ausführlicher Spielbericht folgt!!


    Viel Glück den anderen Mannschaften morgen. :cool:

    Moin (habe übrigens +8) :biggrin:


    Ingebocker
    "ja jetzt ist alles wieder in ordnung. gesetrn bei der f-jugend meinte wuppti nach nur 2 min. - "gutes training""


    ....und der 2. Satz war sicherlich: "Hast noch´n Bier oben?" :rofl: :freude: :biggrin:

    SV Warnemünde - SpVgg Cambs-Leezen 2:1
    SV Bad Kleinen - Kröpeliner SV 1:2
    Sievershäger SV II - Parchimer FC 1:1
    FC Anker Wismar II - SV Blau Weiß Polz 1:0
    AWO Hagenow - SV Pastow 2:2
    SG Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 0:2
    FC Eintracht Schwerin II - TSV Bützow 1:1

    Meine Tipps zum 20. Spieltag:


    Doberaner SC - Bastorfer SV 4:1
    TSG Neubukow II (N) - SV Steilküste Rerik 4:1
    SV Parkentin - LSV Zernin 1:2
    SV Klein Belitz (A) - Bad Doberaner SV II 1:3
    FSV Kühlungsborn II - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) :2
    SSV Satow II - SV Pepelow 2:2
    Eintracht Schwaan II - FSV Retschow 1:2

    Meine Tipps für den 24. Spieltag


    Einheit Doberan - SV Wittenbeck 2:1
    SV Reinshagen - SV Rethwisch II 4:2
    SV Klein Belitz II - LSV Zernin II 1:3
    Jürgenshagen II - FSV Rühn II 1:4
    SKV Steinhagen - Hohen Luckow 1:1
    Bastorfer SV II - Mulsower SV II 2:2
    TSV Bützow II - Kröpeliner SV II 1:2
    Heiligenhäger SV - Fortuna Bernitt 4:2

    Kröpeliner SV II - Heiligenhäger SV 1:1 (0:1)


    Tore: 0:1 Frehse (24.); 1:1 Ma. Hermann (90.+3)


    Schiedsrichter: Günther Vogel



    Bei schönem Fußballwetter wollten die KSV´er die Hinspielniederlage (1:3) vergessen machen. Doch wieder blieben Spieler kurzfristig abgemeldet und sogar unabgemeldet dem Rasen fern. Im Aufstiegskampf sollte man da doch mal seine Einstellung überdenken. Aber dennoch bekam man eine schlagkräftige Truppe zusammen.
    Schon nach wenigen Minuten zeigten beide Mannschaften, dass sich keiner verstecken will. Kröpelin agierte anfangs etwas defensiver als gewohnt um Sicherheit ins Spiel zu kriegen. Die schnellen Spitzen Christian Penck und Roy Steinmüller sollten die Konterchancen nutzen. Zu den Kontern kam es dann nach ca. 7 Minuten auch – aber diese Chancen wurden leichtfertig vergeben. So z.B. Dirk Wuttig, der frei vor dem Tor zum Lupfer ansetzte aber dieser in den Bäumen hinterm Tor hängen blieb. Desweiteren waren die vielen Freistöße im Mittelfeld auffällig, da Schiedsrichter Vogel fast jeden Körperkontakt abpfiff. Daraus konnten die Mannen des KSV sich Chancen herausarbeiten. So kam Michael Hermann gleich drei mal zu besten Torchancen, aber seine Kopfbälle verfehlten das Ziel, bzw. kamen nicht gefährlich aufs Tor. Aus solchen dicken Möglichkeiten muss man mehr machen……und das sich das Auslassen solcher Möglichkeiten rächt ist nichts Neues! So bekam Heiligenhagen einen Freistoß aus 25 Metern Torentfernung zugesprochen. Bei dem strammen Schuss von Frehse hatte Torhüter Lutz Retzlaff keine Chance. Der Ball schlug zum 0:1 in den linken Torwinkel ein (24.).
    Nicht aufstecken war nun die Devise. So kam Michael Hermann aus 25 Metern zum Torschuss, den der Gäste-Torwart noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenkte.
    Nach einer Flanke von Jan Wähnke „verpasste“ ein Heiligenhäger Spieler das Eigentor und Christian Penck konnte den abgefälschten Ball aus spitzem Winkel leider nicht im leeren Tor unterbringen. Auch nach einer Ecke von Thomas Michel, die der Torwart unterlief hätte der Ausgleich fallen können, aber mehrere Spieler verpassten knapp.
    Die Gäste spielten zwar weiterhin fleißig mit, verpassten aber immer wieder den Abschluss.
    In der letzten Spielminute der 1. HZ kam Kröpelin noch einmal zu einer guten Konterchance aber Dirk Wuttig, der auf dem linken Flügel frei durch war, wurde unsanft von den Beinen geholt – Halbzeit.
    Alle Kröpeliner wussten, dass in diesem Spiel noch einiges drin ist, wenn man einfach so weiter spielt und auch mal einige der vielen Chancen nutzt.
    Aber in der 2 HZ kamen diese Chancen eben nicht mehr so zu Stande, da viele Abspielfehler, bzw. ein Pfiff der Referees die Partie prägte. Dennoch wurde auf beiden Seiten hart um jeden Ball gekämpft. Natürlich entstanden auch Konterchancen für Heiligenhagen, bei denen sie teilweise in Überzahl aufs Tor der Heimmannschaft liefen, aber diese wurden nicht konsequent ausgespielt. So z.B. H. Muranko, der das Abspiel auf 2 freistehende Mitspieler verpasste und lieber harmlos aufs kurze Eck schoss. Den einzig gefährlichen Torschuss bot Roy Steinmüller, aber der Torwart bekam wieder die Fingerspitzen an den Ball und lenkte ihn an die Latte. So verging die Zeit und lief für den Gast aus Heiligenhagen. Torschüsse der Kröpeliner aus der Distanz verfehlten das Ziel und gute Freistoßmöglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Auch viele Versuche durch Einzelaktionen scheiterten schon vor dem Abschluss.
    In der Schlussphase versuchte der KSV noch mal alles und holte Standards rund um den Strafraum raus. In der letzten Szene des Spiels kam der Gäste-Torhüter aus seinem Tor um einen lang geschlagenen Eckball von Thomas Michel abzufangen, kehrte aber auf halben Weg wieder um, als er merkte dass er nicht an den Ball kam. Mathias Hermann stand am zweiten Pfosten goldrichtig und köpfte den Ball links oben ins Tor. So wurde doch noch verdient ein Punkt eingefahren. Dennoch ist es aufgrund der vielen vergebenen Chancen eher ein 2 Punkte – Verlust. Es war ein faires Spiel, dass leider viel zu oft durch die vielen Pfiffe des Schieris unterbrochen wurde und somit kein Spielfluss aufkam.
    Kompliment an die Spieler des HSV, die sich zu einer richtig guten Mannschaft entwickelt haben. Der Sieg wäre im Rennen um den Aufstieg wichtig gewesen, aber „hätte, wenn und aber………“. Fakt ist, am nächsten Samstag geht es zum Spitzenspiel nach Bützow. Ein Ergebnis wie im Hinspiel (4:3 für den KSV) ist wünschenswert. Hoffen wir darauf mal wieder alle Mann an Bord zu haben um auch mal wieder frische Kräfte von der Bank bringen zu können.


    Aufstellung:


    Retzlaff - Schümann, Johannison (Kords 75.), Schliep, Ma. Hermann - Wähnke, Mi. Hermann, Michel, Wuttig - Penck, Steinmüller


    Reserve: Lübz, Creuznacher


    Es fehlten:


    Geufke, Koch, Bienas, M. Abshagen, Kreiter (krank), Schütt, Kraatz, Schulz, Levetzow, Schäfer (verletzt), Steiner (verletzt)

    Parchimer FC - SV Bad Kleinen 2:2
    Kröpeliner SV - SV Warnemünde 3:1
    SpVgg Cambs-Leezen - FC Anker Wismar II 1:1
    SG Ludwigslust / Grabow - AWO Hagenow 3:0
    TSV Bützow - SV Pastow 1:2
    SV Blau Weiß Polz - FC Eintracht Schwerin II 1:0
    Grevesmühlener FC - Sievershäger SV II 2:1

    SV Wittenbeck - SV Reinshagen 1:0
    Hohen Luckow - Bastorfer SV II 2:1
    FSV Rühn II - SKV Steinhagen 4:0
    SV Rethwisch II - Jürgenshagen II 1:1
    LSV Zernin II - Einheit Doberan 2:2
    Fortuna Bernitt - Steilküste Rerik II 4:2
    Kröpeliner SV II - Heiligenhäger SV 2:1
    Mulsower SV II - TSV Bützow II 0:4
    Spielfrei: SV Klein Belitz II

    SV Steilküste Rerik - SV Parkentin 1:2
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - SSV Satow II 5:0
    Bad Doberaner SV II - FSV Kühlungsborn II 5:0
    Bastorfer SV - SV Klein Belitz (A) 2:2
    LSV Zernin - Doberaner SC 1:3
    FSV Retschow - TSG Neubukow II (N) 2:2
    SV Pepelow - Eintracht Schwaan II 1:1