bin selbstst. und gerad noch zu haus, muss aber heut nachmittag leider noch mal los =)
Beiträge von Matzi
-
-
diese Conny etwa auch???????
-
es gibt auch berufe, bei denen man während der arbeit im net ist
:wink:
bist heut abend beim training ole? -
das hättest du gar nicht verkraften können, denn du mußt ja erstmal mit dir selbst klar kommen 8O :biggrin: aber wer weiß was heut abend ist......... :razz:
-
Zitat
Original von Ingebocker
Wie waren in der Schule online und ich hab alles gemacht was der Lehrer nicht von mir verlangt hat :biggrin:Man muss sich auch mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen
( das sind 100€ ins Phrasenschwein :smile:)Du sollst aufpassen in der Schule. Willst doch mal Bürgermeister werden :biggrin: aber das Phrasenschwein wird sich bedanken, wenn es von dir so gemästet wird.

lass die Frauen aus dem Spiel 8O
-
Zitat
Original von T_O_M
aber beim anschließendem schiebchen haben wir die "techniker" gewonnen!!
aber ich kenn auch jemanden, der alle, ich betone es nochmal: ALLE Kick-Tennis Spiele gewonnen hat!!! Hätte gern mal mit Kopfball-Akk(gg)robat und Feli-Techniker Jari-Jani zusammengespielt - aber der war ja net da :biggrin:

Bis heut Abend auf ein kleines Schiebchen und nem lustigen 4:2 zu siebt!!
-
vorbildliche Einstellung
:wink: -
Was war denn mit Toms Torjubel??? Erzähl mal, konnt ja leider nicht dabei sein.
Das Ole sowieso schuld ist, hab ich mir schon gedacht. Der hat im Training auch entgegen seiner Bestimmung in der Offensive gespielt und einen nach dem andern eingelocht

-
dieses "gemütliche" usw. haben wir schon woanders hin versetzt. also, bleibt der thread frei für alle belange der f-jugend. :smile:
-
Zitat
Original von Ingebocker
Das Turnier ist übrigens in Rövershagen und es gibt vielleicht den Kracher gegen Hansa II... Richi gegen seine alten Kollegen

gehört das nicht in den F-Jugend-Thread??? :biggrin:
-
hey ingebocker, hast gerad mittagspause? oder schon feierabend???????
-
Naja, beides schwer, wenn ich so auf die Tabelle und das Restprogramm der Konkurenten gucke. haben das letzte Woche wohl verspielt. ABER GEFEIERT WIRD TROTZDEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drink:
-
Zitat
Original von Knaacki
... die da wären?
naja, alex hat zur zeit auch einen lauf: 10 tore in den letzten 7 spielen...
Vielleicht meint er das Schützenfest hier...... :biggrin:
Ich denke auch, dass Hausi die Kanone holen wird. -
SV Rethwisch II - Kröpeliner SV 47 II 0:8 (0:4)
Tore: 0:1 Roy Steinmüller (4.); 0:2 Marco Abshagen (27.); 0:3 Mathias Hermann (33.); 0:4 Dirk Wutiig (40.); 0:5 Martin Kreiter (63.); 0:6 Mathias Hermann (65.); 0:7 Mathias Hermann (75.); 0:8 Dirk Wuttig (77.)
In Rethwisch wartete die zweite Vertretung auf das letzte Auswärtsspiel des Kröpeliner SV in der laufenden Saison. Wie schon letzte Woche, war Anstoßzeit 10 Uhr. Nach der Pleite am vergangenen Wochenende wollte man sich natürlich mit einem Sieg rehabilitieren. Bei zeitweise strömenden Regen und starkem, böigem Wind pfiff Schiedsrichter K. Schulz aus Reinshagen die Partie an.
Kröpelin nahm gleich das Zepter in die Hand und spielte aufs Tor der Gastgeber. Nach einem verunglücktem Abstoß des Torhüters ließ sich Roy Steinmüller nicht zweimal bitten und schob den Ball ins Tor (4.). Somit war der wichtigste Schritt getan. In der Folgezeit erkämpfte sich der KSV immer wieder die Bälle im Mittelfeld, aber der finale Pass wurde zu ungenau gespielt. Auch ein Schuss von Michael Hermann fand seinen Weg nur an den Pfosten. Auch die Abwehrreihe ließ kaum etwas anbrennen. Dennoch kam Rethwisch zu einer Tormöglichkeit nach einem Eckball, aber Sebastian Kords stand auf der Linie goldrichtig und schlug den Ball aus der Gefahrenzone. Dies sollte vorerst die erste, aber auch die letzte Möglichkeit für Rethwisch sein. Denn jetzt spielte nur noch der KSV. Marco Abshagen "fummelte" sich auf Pass von Dirk Wuttig durch die halbe Mannschaft des Gegners und schloss gekonnt zum 0:2 ab. Rethwisch hatte riesengroße Probleme bei der Zuordnung der Gegenspieler bei zahlreichen Ecken und Freistößen des KSV 47. Dies nutzte Mathias Hermann, der völlig freistehend im 16´er eine Freistoßflanke von Marco Abshagen einköpfte - 0:3 (33.Min.). Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte Dirk Wuttig nach Zuspiel von Marco Abshagen. Vorher ließ er noch einen Gegenspieler aussteigen und platzierte den Ball dann aus 16 Metern links oben im Toreck. Mit dieser beruhigenden 4 Tore Führung ging es in die Kabine.
Die zweiten 45 Minuten begannen mit viel Kampf. Der KSV war zunächst nicht mehr so zielstäbig unterwegs. In dieser Phase kam ein wenig Hektik auf, da der Schiedsrichter viele Aktionen weiterlaufen ließ und auch nicht durchgriff. Die ein oder andere Spieler hatte Glück nicht die gelbe Karte zu sehen, aber die hatte der Unparteiische anscheinend nicht dabei. So profitierte auch Lars Schümann von den Nachlässigkeiten des Schieris als er einen Gegenspieler unnötig foulte. Nachdem Martin Kreiter in der 63. Minute est noch am Torwart scheiterte, versenkte er den Nachschuss im leeren Tor. Jetzt gaben sich die Gastgeber auf und vernachlässigten das Defensivspiel. Nach einem Eckball von Marco Abshagen konnte Mathias Hermann den Ball mit der Brust annehmen und den Ball mit links aus ca. 7 Metern Torentfernung stramm unter die Latte hauen. Nun war das halbe Dutzend voll. Immer wieder wurde das Tor der Rethwischer belagert, aber selbst die enfachsten Bälle gingen nicht rein. So vereitelte der Keeper einen Schuss von Michael Hermann. Derselbe Spieler lief nur kurz darauf nach wunderschönem Zusammenspiel allein auf den Torwart zu. Wieder versagtem ihm die Nerven und er schoss den Torwart an. Der Abpraller gelangte zu Martin Kreiter, doch statt den Ball ins leere Tor zu schieben, drosch er diesen in die dahinterliegenden Gärten.
In der 70. Minute verließen Martin Kreiter und Marcus Geufke, der eine gute Partie im defensiven Mittelfeld absolvierte den Platz. Christopher Schäfer und Philipp Creuznacher kamen ins Spiel. Gerade Philipp setzte sich danach immer wieder gegen seinen Gegenspieler durch und sorgte für Belebung. Erneut ein Angriff über links brachte das 0:7. Marco Abshagen flankte in die Mitte. Alle verpassten, aber Mathias Hermann stand Höhe Strafraumgrenze frei, nahm den Ball mit der Brust runter, und schoss flach ins lange Eck - sein zweiter Dreierpack" in dieser Spielzeit. Da der Ball noch leicht abgefälscht war, hatte der Torwart auch hier keine Chance. Es sei anzumerken, dass das Marcos vierte Vorlage in diesem Spiel war. Somit sammelte er 5 Scorer-Punkte! Kurz darauf passte Roy Steinmüller auf Dirk Wuttig, der aus spitzem Winkel den Achten Kröpeliner Treffer markierte. Auch hierbei kam Michael Hermann zu spät, wollte er doch unbedingt sein erstes Tor im Dress des KSV erzielen. In der Folgezeit war nun immer wieder zu sehen, dass jeder die Tore machen wollte. So nahm man seinen Mitspielern beste Chancen, indem man ihnen den Ball vom Fuß spitzelte oder sie einfach nicht beachtete. Fußball ist ein Mannschaftsspiel, indem es scheiß-egal ist, wer die Tore schießt. Aber das müssen einige wohl immernoch lernen. Jedenfalls hätte der Kröpeliner SV das Spiel viel höher gewinnen müssen, da viele, viele Überzahlsituationen nicht richtig ausgespielt wurden und der Eigensinn einiger Spieler Vorrang hatte.
Aber das Wichigste ist, dass man die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte und somit ein guter Anfang für eine erneute Positivserie gemacht ist. Beide Seiten konnten auch mit dem Schiedsrichter K. Schulz zufrieden sein, der zwar anfangs der zweiten Spielhälfte die Konsequenz vermissen ließ, aber keine großen Fehler machte. So war es auch ein leicht zu führende Partie, da immer klare Verhältnisse vorherschten.
Desweiteren war dies der höchste Saisonsieg für die zweite Vertretung der Kröpeliner Mannen. In zwei Wochen trifft man sich wieder in Schmadebeck zum vorletzten Saisonspiel gegen Bernitt. Also allen ein schönes Pfingstfest und die Woche darauf ein berauschendes Schützenfest :biggrin:Schiedsrichter: K. Schulz (Reinshagen)
Aufstellung Kröpelin:
Retzlaff - Schümann; Schliep; Kords - Geufke (Creuznacher 70.); Mi. Hermann; Wuttig; Ma. Hermann; Kreiter (Schäfer 70.) - M. Abshagen; Steinmüller
Es fehlten:
Penck, Wähncke, Lübs, Schütt, Michel, Bienas, Johannisson, R. Schulz, Steiner, Kraatz, Levetzow, Koch, Schimnick, Kröning
-
Zitat
Original von watson
spielt ihr auch fussball? ich mein heisst doch freizeitfussball und nicht radtour,saufen, freibier,fettige pizza..oder??
aber ich glaube ich kapiere, ihr habt das als freizeit!! na dann prost..obwohl ich immer noch nicht darauf komme was dies im nordostfussballforum zu suchen hatMan soll doch immer Ausgleichssportarten betreiben!!! :biggrin:
-
schade leute, dass das nix geworden ist mit dem Pokalsieg. Aber Mund abputzen und weiter gehts. Seid ja alle noch jung - gibt noch viel zu gewinnen. Für mosher, Ole, Schulze und Philipp brechen jetzt andere Zeiten an. Auf gehts................

-
Zitat
Original von reuscher
ja dann haltet mal noch ein jahr durch beide! wird wohl eher ein verschenktes :sad:
na nun mal nicht so negativ hier
8O -
@ HSV Nr.9
ey, 27 Tore kannst zählen, wa? Aber die fünf Gelben nicht? :biggrin: =)
Aber lass mal, wir mussten auch erstmal nach dem letzten Spiel prüfen.....denn mir wurd´ ne Karte von meinem Bruder aufgebrummt....sowas kann ja keiner wissen, wenn staffelleiter / schieri da was falsch notiert. Ein anderer bei uns hat mehr auf deren Zettel als er eigentlich gesehen hat usw........... -
Rethwisch II - KSV 47 II 0:8
ich muss mal noch den rest von heut nachmittag tippen:
Sonntag, 28.05.2006
SV Einheit Bad Doberan - Bastorfer SV II 5:0
SV Reinshagen 64 - SKV Steinhagen 3:1
SV Wittenbeck SV - Grün-Weiß Jürgenshagen II 2:0
SV Fortuna Bernitt - Mulsower SV 61 II 2:3 -
SV Rethwisch II - Kröpeliner SV II 0:8 (0:4)
Tore:
0:1 Roy Steinmüller (4.)
0:2 Marco Abshagen (27.)
0:3 Mathias Hermann (33.)
0:4 Dirk Wutiig (40.)
0:5 Martin Kreiter (63.)
0:6 Mathias Hermann (65.)
0:7 Mathias Hermann (75.)
0:8 Dirk Wuttig (77.)So, das sagt wohl erstmal alles zum Spiel! Alles weitere später........