Beiträge von Satower
-
-
Man muss wirklich etwas Kontinuität ins Spiel bringen. Da hast du vollkommen recht Marcus. Diese Saison ist dies meiner Meinung nach bereits besser gelungen, als die Jahre zuvor. Dort gab es oftmals nicht eine Serie mehrerer Siege nacheinander. Aber trotzdem reicht es lange nicht aus, um um die Tabellenführung mitzuspielen. Trotzdem reicht es für den 4. Platz, was für die kommende Saison Ansporn sein sollte.
Wichtig wären auf bestimmten Positionen einige Verstärkungen, da der Kader einfach zu dünn besetzt ist. Zu spüren bekam dies die 2. Mannschaft in dieser Saison. Ein stärker besetzter Kader der 1. würde auch zu einer stärkeren 2. führen.Aber: Alles wird gut!!!
-
-
Wir werden sehen
-
Auch letztes Spiel ging verloren
Zum vorerst letzten Spiel in der Kreisliga kam die 2. Vertretung aus Neubukow ins Stadion zum Beerwinkel. Da es das letzte Spiel des derzeitigen Trainers Thomas Derer war, wurde vorher versucht nochmal einige ältere Spieler, die bereits unter seiner Regie spielten, zu reaktivieren. Doch passend zur gesamten Spielzeit erklärte sich nur ein Alt-Herren-Spieler bereit, uns zu unterstützen. So kam es wie so oft und verletzte Spieler und der Trainer selbst mussten mitauflaufen, um überhaupt 11 Leute zusammenzubekommen.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Neubukow war die bessere Mannschaft und schoss bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung heraus. In der zweiten Halbzeit konnten die Satower verletzungsbedingt nur zu 9 weiterspielen, sodass es für Neubukow ein leichtes war, ihre Führung bis zum 9:0 auszubauen.Abschließend sei den treuen Spielern der 2. Mannschaft ein Dankeschön für ihr stetiges Kommen gesagt und auch dem Trainer nochmal Danke für das langjährige Engagement. Ziel für die kommende Spielzeit sollte es nun sein, den Kern der Truppe zusammenzuhalten und um ihn herum eine schlagkräftige Truppe zusammenzubasteln, die auf absehbare Zeit den Wiederaufstieg schafft.
-
Zur HZ nur 0:3, auch wenn es keine Rolle spielt. Eine versaute Saison fand ein unrühmliches Ende.
Aber Kopf hoch Leute - die Saison ist vorbei und wir fangen von vorne wieder an.
Danke an die Spieler, die für den scheidenden Trainer nochmal die Töppen schnürten und an den Trainer selbst für sein gezeigtes Engagement in seiner Amtszeit. Auch er stand in den letzten Spielen, wie auch heute, als Spieler der Mannschaft zur Verfügung.
Vielleicht sollte sich manch einer mal dadurch zum Nachdenken angeregt fühlen.ALSO DANKE SAGT DIE 2. MANNSCHAFT DES SSV SATOW!!!!!!!!!!!!
-
Die 2. Mannschaft des SSV Satow gratuliert den A Junioren zum Gewinn des Kreispokals und damit zum Erreichen des Doubles!!!
Für die bevorstehenden Aufstiegsspiele maximale Erfolge. -
Da liest aber einer ganz genau die Lokalberichte in der OZ :respekt:
-
Nachholespiele Donnerstag, 25.05.2006 (17.Spieltag)
SV Klein Belitz (A) - SSV Satow II 1:1
Bastorfer SV - FSV Kühlungsborn II 2:2
FSV Retschow - Doberaner SC 1:2
1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - TSG Neubukow II (N) 2:1Ansetzungen 26.Spieltag
Eintracht Schwaan II - Bastorfer SV 3:1
1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - SV Steilküste Rerik 3:0
Bad Doberaner SV II - LSV Zernin 4:1
SV Klein Belitz (A) - Doberaner SC 1:1
FSV Kühlungsborn II - SV Parkentin 3:2
SSV Satow II - TSG Neubukow II (N) 2:1
SV Pepelow - FSV Retschow 2:2 -
Nachholespiel: SV Klein Belitz - SSV Satow
Anstoss: Donnerstag 10 Uhr!!!
-
Tipps 25. Spieltag:
SV Rethwisch 76 - SV Eintracht Groß Wokern 2:1
TSG Neubukow - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 3:1
PSV 90 Güstrow - SV 90 Lohmen 2:0
LSG Elmenhorst - SSV Satow 0:2
SV Traktor Kuhs - Laager SV 03 1:3
SV Grün-Weiß Jürgenshagen - LSG Lüssow 79 4:1
TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 - VfL Grün-Gold Güstrow II 1:1 -
Na noch ist nichts entschieden. Geht zeimlich heiß zur Sache dort unten durch den Sieg des SV Rethwisch. Vielleicht kommen die ja dort noch raus
-
Der SSV Satow gratuliert der ersten Mannschaft des Doberaner SV zum überzeugenden Aufstieg in die Landesliga!!! Maximale Erfolge für eure gesteckten Ziele auch in der kommenden Saison.
-
Na dafür ist es ja nen guter Bericht geworden!!!
Dann macht mal Donnerstag schön so weiter und lehrt den Tabellenführer das fürchten. Mit ner guten Leistung sollten die Punkte in Satow bleiben. Feiert sich doch auch viel schöner mit 6 Punkten (unsere 3 aus Belitz dazu)Bei euch alle an Deck???
-
Dabei viel Erfolg und vllt. sieht man scih Donnerstag. Ihr in Hohen Luckow und wir in Klein Belitz.
Aber wieder dran denken: Das ist der Thread vom SVP!!! -
Was ja auch logisch ist. Die teilen doch lieber 16 Mannschaften in 2 Staffeln ein, als z.B. 12.
-
Satow bezieht Niederlage gegen Parkentin!
Am Sonntag ging es gegen die Kicker vom SV Parkentin für die Satower um einen versöhnlichen Saisonabschluss. In den letzten Spielen soll der Grundstein für einen erfolgreichen Neuaufbau in der Kreisklasse gelegt werden.
Die Parkentiner spielten zu beginn mit dem heftigen Wind im Rücken und kamen somit gleich mehrmals gefährlich vor das Satower Gehäuse. Bereits in der Anfangsphase wurde klar, dass die ersatzgeschwächte Satower Truppe, die gerade 11 Leute zusammen bekam, Probleme mit der agileren Mannschaft aus Parkentin haben würde. So dauerte es auch nicht lange, bis der Ball das erste mal im Satower Tor einschlug. Ein Schuss eines Parkentiners wurde unhaltbar zum 1:0 abgefälscht. Allerdings gelang es durch den routinierten Stopper der Satower eine gute Abseitsfalle aufzubauen, die die gegnerischen Spieler ein ums andere mal ins Abseits laufen ließ.
Trotzdem gelang den Parkentinern noch vor der Halbzeit das zweite und das dritte Tor.
Nach dem Seitenwechsel waren die Satower durch den Wind begünstigt, was anfänglich nicht zu sehen war. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht geklärt werden und die Heimelf erhöhte auf 4:0.
Ein Stürmer der Satower zog unmittelbar nach dem Anstoss infolge des Gegentores ab und durch den Wind getragen flatterte der Ball ins Tor zum 4:1. Wenn auch das einzige Tor der Satower, aber mit Sicherheit der schönste Treffer des Tages. Den Schlusspunkt setzten wiederrum die Parkentiner zum 5:1. Bleibt zu erwähnen, dass der Satower Tormann noch einen Elfmeter parieren konnte.Fazit: Mit dieser Formation ging es von Anfang an nur um Schadensbegrenzung, was zumindest teilweise gelang. Gerade wenn man die Vorwoche betrachtet, in der man mit ähnlicher Truppe haushoch verlor, stimmte wenigstens die kämpferische Einstellung.
SSV Satow:
Rodatz - Mölsow,Schnepel,Lemke - Bliefert, Derer - Holtzhaußen, Rusnack, Bettac, Eltner - SchultzTorschütze Satow: Schultz zum 1:4
-
Ich denke, dass es jedem bewusst ist, dass es nicht einfach wird. Trotzdem sollte es doch das erklärte Ziel sein!!!
Was sonst sollte man denn in der KK für Ziele haben als den Aufstieg. Ich glaube die Klasse wird man dort schon halten :oops:
Trotzdem habt ihr natürlich recht und ihr habt ja auch schon live erfahren dürfen, wie schwer es ist in der KK zu bestehen. Ich für meinen Teil werde das erste mal in der Kreisklasse auf Punktejagd gehen und das mit dem Ziel: Wiederaufstieg!!! -
Na man muss doch imma positiv nach vorne blicken, auch wenn angestrebte Ziele nicht immer realistisch sind
-
Echt euer Platz wird gemacht? Sind ja mal gute Nachrichten für die neue Saison, jetzt wo wir wissen, dass es auch nächstes Jahr wieder gegeneinander geht. Aber Kopf hoch - wir kommen wieder. Beide!!!