Und ich dachte da spielt ihr im Bezirkspokalfinale gegen Püschow!!! :wink:
Beiträge von Satower
-
-
-
Wollte mal fragen ob schon ein Termin fürs Nachholespiel gegen Kröpelin steht???
-
Hat auf jeden Fall eine akzeptable Leistung geboten auf der rechten Außenbahn! Umso ärgerlicher dass man noch 2 Punkte verschenkt hat.
-
Zitat
Original von Satower
Heiligenhagen - Bernitt 5:2
-
Weiß zwar nicht was daran so lustig ist, aber Hochmut kommt auch für euch vor dem Fall!!! Aber falls ich mich recht erinnere sind wir immer noch vor Neubukow und das wird auch immer so bleiben

Und uns reicht es, wenn man an der Tabellenspitze steht, wenn abgerechnet wird. Und das ist bekanntlich immer am Schluß - nur als kleine Info falls Blutgrätsche das nicht weiß :wink: -
-
-
-
Heiligenhagen - Bernitt 5:2
-
Und was schreibt unsere gute OZ wieder fürn Kram: 60 Zuschauer

-
Nehmen wie immer an der Hallenkreismeisterschaft im Januar teil!!!
-
Trotzdem wird Belitz die 3 Punkte behalten!!!
-
Hört sich nach Sportfreund Götz aus Satow an!!!
-
Er wird schon bei bleiben, nachdem er recht erfolgreich am Wochenende ins Spielgeschehen eingegriffen hat!
-
Wieso macht ihr eigentlich schon 2 Wochen Training in der Halle, obwohl ihr noch Spiele draussen habt??? 8O
-
Welcher denn sonst!!!
-
Mensch der Ahrni wird hier noch zum richtig aktiven Forumsmitglied :wink: Grüße aus Satow an ihn!
Dieses WE ist Pokalwochenende und somit für uns Pause angesagt. Nächste Woche geht es gegen Neubukow!!!
-
Gut geschriebener Bericht, was das Spiel gegen uns betrifft. Weiterhin viel Erfolg in der RR!!!
-
Ja für uns ist die Winterpause erreicht. Bei dem Sauwetter da draussen kann man nur froh sein!!! War ganz in Ordnung, dass man das letzte Spiel noch erfolgreich gestalten konnte!
Weiter gehts am Sonntag den 11.03.2007 mit einem Heimspiel gegen SV Fortuna Bernitt!!!