AM FREITAG DEN 04.04.2003 FINDET DAS SPIEL UNION SANDERSDORF GEGEN GRÜN-WEISS-WOLFEN STATT!!! WER LUST HAT MITZUKOMMEN MELDET SICH!!!!!!!!
Beiträge von ALLESFAHRER
-
-
DAS DERBY FÄNGT ERST UM 17:35UHR AN; DAS SPIEL DANACH WURDE AUF 15UHR VORGEZOGEN!!! ALSO 3 SPIELE KÖNNEN AUF JEDEN FALL BESUCHT WERDEN!!!!
-
WER HAT LUST AM 06.04.2003 MIT NACH KOPENHAGEN ZUM DERBY ZWISCHEN FC KOPENHAGEN(1) GEGEN BRÖNDBY(2) 15UHR ANSTOSS MITZUKOMMEN???!!??? VORHER WERDEN NOCH 2 SPIELE & 1 SPIEL NACH DEM DERBY BESUCHT!!! SUCHE NOCH 2 MITFAHRER ; AUTO IST VORHANDEN ; KARTEN FÜR`S DERBY WERDEN BESTELLT ; FÜR DIE ANDEREN SPIELE WERDEN VOR ORT KARTEN GEKAUFT!!! MELDET EUCH BIS MITTWOCH-MITTAG ALSO MORGEN!!!!!
-
DANKE, DIE FANS SOLLEN DAS GELD ZURÜCKFORDERN UND SCHON MAL FÜR DIE REGIONALLIGA SPAREN!!! :lol::tanz:
-
WO WAR DIE BANDE (HINTERM TOR ODER SEITENLINIE)?? FRAGE MICH WARUM KEINER VORM DEM SPIEL STRESS GEMACHT HAT; DIE BAUEN DOCH MEISTENS EIN PAAR STUNDEN VORHER SCHON ALLES AUF???????WAS FÜR ÄRGER KANN DENN DA NOCH KOMMEN??? ICK DENK MAL DA WIRD NISCHT MEHR PASSIEREN ODER????

-
NICHT SOVIEL 5-10EURO DIE KARTE; BIER & ESSEN NACH BEDARF UND BENZIN KLÄREN WIR AM TREFFPUNKT IST ABER NET VIEL DA WIR JA SCHON ZU DRITT SIND!!! :hallo:
:aerger: -
NUR SO IST HALT EINFACHER, ALS IMMER SHIFT ZU DRÜCKEN!!! SORRY ;D WAS MACHST DU AM MTTWOCH????
-
WANN & WO WILLST DU DENN EIN ODER MEHRERE SPIELE SEHEN????
-
BLEIBT ES BEIM TREFFPUNKT NOFB VOM LETZTEN MITTWOCH????
-
DAR DARF NIX DAZWISCHEN KOMMEN!!! HOFFE ES KOMMT VIELLEICHT DER EIN ODER ANDERE NOCH DAZU!!!!!

-
ES WERDEN AUCH 2 SPIELE IN DER LANDESLIGA FRÜH ANGEPFIFFEN UND ZWAR MARATHON 02 GEGEN ADLERSHOFER BC 11UHR HERTZBERGPLATZ & SPANDAUER BC GEGEN FROHNAUER SC 10:45UHR ZIEGELHOF!!!TIEFERE LIGEN LOHNT SICH GLAUBE NICHT, KOMMT AUCH DRAUF AN WO DEIN NACHMITTAGSPIEL STATTFINDET, GIBT WEITER UNTEN AUCH NOCH EIN PAAR SPIELE DIE ZWISCHEN 10 UND 11 ANGEPFIFFEN WERDEN!!!!
-
DANN STEHT JA EINEM TREFFEN NÄCHSTEN MITTWOCH NICHTS MEHR IM WEGE!!! VIELLEICHT KOMMT JA DER STENDALER AUCH GLEICH MAL VORBEI UND EVTL. DER EIN UND ANDERE AUCH NOCH!!!!
drink -
AM MITTWOCH 12.03.2003 TREFFPUNKT 16.45UHR AM OSTKREUZ PARKPLATZ VORM SPORTPLATZ KYNASTSTRASSE!!! BIS DANN koepfer pumpe
-
GUTEN ABEND!!! WER KOMMT NUN MIT NACH DESSAU ODER WEN KANN MAN DORT TREFFEN?!?!? MAGDEBURGER????


-
SCHON PASSIERT!!!!:o
-
IST DOCH EGAL!!! ABWECHSLUNG KANN DOCH NICHT SCHADEN!!! AUSSERDEM UNTERHALTEN WIR UNS EH MEHR ALS WIR DAS SPIEL VERFOLGEN KÖNNEN ODER????
:box::razz: -
BRING DOCH DEN BESUCH MIT!!!!:lol::hallo:

-
MORGEN!! WERDE FREITAG NACH KIEL FAHREN UND SAMSTAG MICH IN SCHLESWIG-HOLSTEINS VERBANDSLIGA RUMTREIBEN!!! VIEL SPASS IN WOB & 3 PUNKTE FÜR EUCH!!!!!!!!!:olympia:
:gut: -
MORGEN!! DANN FAHREN WIR HALT NÄCHSTEN MITTWOCH ZUM POKAL NACH DESSAU ODER???

:confused: -
JA ICH SCHLECHT; ALS ALTERNATIVE HÄTTE ICH NOCH HOYERSWERDA:HFC CHEMIE!!! ABER REDEN WA NOCHMAL DRÜBER!!!
:mukkies: