Beiträge von Sufftra

    Zitat

    Original von matek
    1. dennis begrow (hat wohl schon 4 tore diese saison gemacht) geht iim winter für ein jahr nach australien ... kindheitstraum bla bla bla


    2. wenn ein spieler in der reserve spielt kann er jederzeit für die erste mannschaft spielen ... auch am gleichen tag (ob das bei dsc dieses jahr schon vorgekommen ist weiss ich nicht ... frag doch mal sufftra ... der weiss alles :razz:). nur im umgekehrten fall gibts wohl ne zweiwöchige sperre !


    angaben ohne gewähr :-)


    Was du so alles weißt von einem Club den du nicht akzeptieren kannst 8)

    Zitat

    Original von matek
    klar doch, bis letztes frühjahr hab ich mich nur für synchronschwimmen und halma interessiert, dann hab ich aber im fernsehen mal die sportschau geguggt. dort hab ich gesehen was für fesche typen doch die fussballer sind, besonders die von bayern münchen, und da dachte ich mir fussball fetzt ... :razz:


    ... und jetzt hab ich ja hier sogar noch einen dsc-fan kennengelernt der mir ganz viel neues über den schönen fussballsport erzählen kann ... juhu ... bin schon ganz gespannt !


    Na wenn de durch die Bayern zum Fussball gekommen bist, ist sowieso alles zu spät :lach:


    Ich will dir neues erzählen, hmmm leider kenn ich mich in Schiebock mitm Fussball garnicht aus, am besten bei fragen an den claus bombudane wenden :rofl:

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Ich war damals einer derjenigen, die sich mit euch gefreut haben.


    Sehr gut! :ja:


    Zitat

    Original von claus bombudane
    Die große Klappe hatte jemand anderes und zwar ziemlich unberechtigt.
    Denn wenn ich mich ebenfalls mal zurück erinnern darf, habt ihr noch nicht allzu lange eure lautstarken Fans.


    Die Fans waren da (ich glaub um die 600 sogar), nur wurde nicht supportet, aber euch war ja da auch net so viel los :wink:


    Zitat

    Original von claus bombudane
    Sich jetzt als die Überfans darzustellen ist nunmal bisschen lächerlich.
    Ich hab nichts gegen den DSC. Aber sowas wird zum Eigentor.


    Hab ich nicht gemacht! :cool:
    Das ist eenergys Meinung



    matek: Seit wann bist du Fussballfan? Also wenn man keine Ahnung hat, einfach ....

    Zitat

    Original von matek



    uhh, da muss ich jetzt leider mit clausen mitheulen ... ein marodes stadion, keine zuschauer,ein kaputter stadionsprecher, unfähige führung und nur nicht auf einem abstiegsplatz weil maglica und gross da sind, dazu verlässt euch euer bester torjäger zur winterpause und eure zweite mannschaft würde wenn sie wie alle anderen nachmittags spielen würde keine elf mann zusammenbekommen ... hab ich was vergessen ? ... na wenigstens habt ihr eure übelste tradition =)


    Das sind Fakten die glaub ich jeder kennt, also was ist damit.
    Was willst mir damit sagen?


    Ich kann mich noch erinnern wie wir unser Oberliga-"Aufstiegsspiel" in Schiebock hatten und sich alle, außer paar durchgeknallten dynamischen, für uns gefreut hatten. Und jetzt wo wir wieder unten sind die große Klappe gegen uns, naja einige scheinen sich den schwarz-gelben "Vorbildern" näher zu sein als gedacht!

    Zitat

    Original von redwhite dynamite
    Bannewitz -RWBM 2:1 ? 8O


    Sieg für Bannewitz? 8o


    Du hast echt keine Ahnung von der Liga! :biggrin:


    Deshalb hab ich ja auch geschrieben, aber wir werden uns wieder sprechen :biggrin:

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Wen interessiert denn der 3. Oktober? Ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass ihr ihn bisher als Nationalfeiertag wahr genommen habt.
    Keine Sau hat sich für die Feierlichkeiten interessiert. Es war und ist ein freier Tag, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja nun nicht so, dass wir bald kein Weihnachten mehr haben.


    *klatsch, klatsch* Super claus hats auf den punkt gebracht, außerdem fällt er ja nicht weg sondern wird nur versetzt auf den ersten Sonntag im oktober. Also wenn ihr alle solche Feste an diesen Tag gefeiert habt, sollte das ja auch kein problem sein, das jetzt an diesen Sonntag zu tun!

    Obwohl ich keine Ahnung von der Liga habe, tippe ich mal mit


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 2:0
    SV Bannewitz - SV R/W Bad Muskau 2:1
    Meißner Sportverein - FV Stahl Freital 1:2
    FC Lausitz Hoyerswerda - FSV Budissa Bautzen II 0:4
    Königswarthaer SV - Lommatzscher SV 3:1
    SV Einheit Kamenz - SG Weixdorf 2:1
    SSV Neustadt-Hohwald - SV Pirna-Süd 1:1
    FSV Oppach - BSV 68 Sebnitz 1:0

    Zitat

    Original von M & M
    ...
    Weiß jemand wo Sufftra steckt ? Auf Handy geht er net ran :???:


    Jo bin hier :biggrin:


    So ich weiß nur das es den 10.12 bei mir niht klappt, zu den anderen Terminen muss ich erst guggen

    Zitat

    Original von M & M


    Da ich hier im Sachsenforum Moderator bin, will ich das Forum immer aktuell halten :ja:


    @aggro:Es könnte aber trotzdem zur Umgewöhnung mal ein anderer den Thread eröffnen. :biggrin:


    So am Samstag 3 Punkte gegen Nord II.


    Nichtel: Wer streitet denn hier?? eenergy und schnattl wollen claus nur sagen,dass wir eigentlich nicht in diese Liga gehören!! :ja:

    Also ich hab ein wenig mit Icke über dieses Thema gesprochen und ich glaube er ist froh über diese Fusion. Und wenn Icke das von sich gibt, kann der Deal nicht schlecht sein!

    Zitat

    Original von Thomas


    Mal davon abgesehen, dass du die Aussage von katyusha
    aus dem Zusammenhang reißt, könntest du deine Meinung vielleicht noch begründen?


    Die Diskussion in diesem Thread hat sich bislang eigentlich dadurch sehr wohltuend hervorgehoben, dass fast alle mehr als nur 3 Worte oder einen Smilie in den Raum geworfen haben. :smile:


    Es gab schonmal nen beitrag mit nur 3 Wörtern und ich habe meine kurze Aussage dazu schon schon eher mal abgegeben. Wie gesagt in Sachsen wird es keine Stadt geben die sich 2 Profivereine leisten könnte. Weil Sachsen ein Bundesland ist, wo größtenteils nur MKUs und ein paar wenige Leuchttürme vorhanden sind. Die MKUs erwirtschaften meist nicht viel mehr Geld als die Unterhaltung des Unternehmens kostet. Damit kann sie sich auch nicht größere Spenden oder gar nen Sponsor werden von einen Verein. Und diese Unternehmen in den genannten Leuchttürmen haben kein Interesse die Ortsansässigen vereine zu unterstützen! Somit wird es einige Vereine geben, die es in den profibereich schaffen und sich dort etablieren. Aber zwei Vereine aus einer Stadt wird es nicht geben.


    So und in Leipzig brauch man sich nicht streiten, aber grade nach der Olympia-pleite ist die Stadt etwas orientierungslos in Sachsen Fussball. Nach dem Auflösung vom VfB leipzig und den gescheitereten Verhandlungen Fusion Lok-Hausdorf sehe ich das die Stadt bzw die Politik und eventuell Wirtschaft in ner kontra-Fussball-Stimmung. Aber warum soll man es ihnen auch verübeln. Chemie wurde mehr oder weniger hochgepushed und ist wieder gefallen und VfB bzw Lok ist mit einer nicht vereinzubarenden Vereinspolitik mehrmals der Insolvenz entronnen. Was will man da noch unterstützen, wenn der eine Verein selbst mit Unterstützung nicht oben bleibt und der andere nicht mal ordentlich wirtschaften kann! Soviel von mir dazu, so jetzt kannst meinen Beitrag ausschlachten! :biggrin:

    Zitat

    Original von der Budapester
    Du hättest nicht sagen können, dass ihr was plant?!? :nein: :mad:
    Wollt ja hin, aber war nach 20min Nord so enttäuscht.... :nein:


    Man(n) kann ja nicht alles haben Buda!


    Wer weis ob de nach dem Abend (Forumstreffen) überhaupt unseren Spiel hättest folgen können! :biggrin:

    Warum fusioniert ihr dann nicht mit den anderen Mannschaften?


    Alleine schafft das keiner von euch dreien wieder höherklassig zu spielen, also bleibt ja nur die Kräfte zu bündeln. Zudem weiß ich das Spvgg Hoyerswerda 1919 eine Frauenmannschaft hat welche in Sachsen herumfährt und somit auch für seinen Verein Werbung macht. Wie gesagt auf lange Sicht gesehen hat nur ein verein in Hoyerswerda eine Zukunft, also wäre die einzige sinnvolle Lösung für alle eine Fusion.