Beiträge von Mr. Rusty

    Zitat

    Original von Basti_BG
    Wenn mir gedroht wird, dass ich alleine geschnappt und aufgehängt werde, obwohl ich nicht mal dabei war geht das eindeutig unter die Gürtellinie.


    Das geht nicht nur unter die Gürtellinie, sondern ist in dieser Form ein Fall für die Justiz. Solch Drohungen solltest Du unbedingt per Strafanzeige an die Polizei weiterleiten sowie Deinen Verein darüber informieren.

    Eigentlich hänge ich mich in solche Diskussionen grundsätzlich nicht rein, aber hierzu muss ich nun doch einmal etwas schreiben.


    Ich beobachte das Verhalten der Hettstedt-Fans nun inzwischen schon einige Jahre. Dazu muss ich sagen, dass ich nie etwas gegen den FSV Hettstedt hatte und bis heute nicht habe, aber dieses Problem muss der Verein selbst lösen. Mein Eindruck von den Hettstedt-Fans ist, dass die Fans dieses Vereins ausgesprochen faschistoid und aggressiv auftreten, und dies gegen eine Vielzahl von Vereinen in Sachsen-Anhalt. In vielen Foren und Gästebüchern findet man von diesen Hettstedt-Fans hasserfüllte, dümmliche und vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so strotzende Einträge. In Hettstedt bestätigt sich offensichtlich die Theorie, dass die intelligenten und gutausgebildeten jungen Leute dieser Stadt alle abgewandert sind, meist in den Westen, und nur die chancenlosen Schulabbrecher dageblieben sind.


    Meine Empfehlung, solange der FSV Hettstedt sein Problem mit diesen Anhängern nicht im Griff hat:
    - Webmaster und Forenmaster, löscht all diese schwachsinnigen Einträge der Hettstedter. Solch Leuten darf kein öffentliches Forum geboten werden.
    - Auswärtsfans, spart Euch die Fahrt nach Hettstedt. Sollen die in Hettstedt in ihrem eigenen Saft schmoren.
    - Heimfans, boykottiert Spiele gegen den FSV Hettstedt. Sollen die Hettstedtfans leere Stadien vorfinden. Was denkt Ihr, wie schnell denen die Lust am Randalieren vergeht, wenn die Öffentlichkeit fehlt.


    Diese Hettstedt-Fans müssen vollständig isoliert werden, damit die merken, wie asozial und aussätzig ihr Verhalten ist und wie sehr sie damit dem Ansehen Sachsen-Anhalts schaden. Solange, bis die Polizei und die Verantwortlichen des FSV Hettstedt es geschafft haben, das Hettstedter Umfeld zu zivilisieren.