Beiträge von studi-mutti

    Ich wollte damit sagen, dass es noch andere Sachen von diesem Turnier zu berichten gibt!!!
    Bierpreise, Wartezeiten an der Zapfanlage und die kulinarischen Köstlichkeiten. Mir muß keiner schreiben das es ein anderes Thema ist.
    Fußball wurde ja auch gespielt! Ich bin vom Abschneiden des BFC etwas enttäuscht, auch wenn am Morgen noch ein kraftraubendes Training gewesen war.


    mwrw Grüßen

    ultras71
    ......
    Das rechte Image des BFC ist völlig berechtigt und die Bemühungen am "BFC-Normalzustand" etwas zu ändern, sind ein Tropfen auf dem heißen Stein... Du (Dynamo P-Berg) bist einer der wenigen löblichen Ausnahmen - das sei hier klargestellt.
    ......


    Erst scherst Du alle über einen Kamm und nach kurzem Veto wird eine Ausnahme gemacht. Ich werde vor lauter Schleim nicht nach Hause kommen :biggrin:
    Es gibt einige Sachen die ich auch nicht in Ordnung finde! Aber über die Auseinandersetzung einiger Rudower Fans, die hier ja angepriesen wird, verlierst Du kein Wort. Finde ich beachtlich. Dann lieber verbalen Scheiß, als körperliche Übergriffe. Ich weiß nicht was da passiert ist, weil ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Das ist mir auch egal. Mir geht es um Deine einseitige Kommentierung.


    mwrw Grüßen

    Die Einladung hattest Du schon einmal ausgesprochen, mit anschließender Trikot Versteigerung. Du spielst mir der 10, würdest aber lieber die 7 tragen. Ich bin auf das Auktionsergebnis gespannt, wieviel britische Pfund dabei zusammen kommen :rofl:


    mwrw Grüßen

    Das Sprichwort heißt zwar - Wenn Zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte- aber in diesem Fall streiten sich Drei und der Vierte freut sich. Nicht bezogen auf den derzeitigen Tabellenstand. Der Vierte ist in diesem Fall der BFC Dynamo.
    Neuruppin, Babelsberg und Union machen sich gegenseitig einen, vergeben noch Punkte an Mannschaften die nicht auf der Rechnung stehen (siehe auch SV FF vs Union, Ludwigsfelde vs SV 03 und Neuruppin vs Torgelow) der BFC gewinnt gegen die "großen" Drei und Hansa Rostock II spielt für den BFC, weil mit ihnen die Siegesserie begonnen hat. Träumen erlaubt, aber bitte nicht meinen Traum kommentieren!!!
    Abwarten und Tee trinken :freude:


    mwrw Grüßen

    Zitat

    Original von E-Hof Ultra
    Ich kann auf Hertha II auch gut verzichten. Bei einer Union-Teilnahme hätte mich unter anderem das Sicherheitskonzept interessiert, da nur ein einziger Eingang zu Halle vorhanden ist. Und nur ein Bierstand. Der war in der Tat eine Katastrophe.


    Übrigens: Glückwünsche an den BAK, auch für seine "Fans" (überwiegend C- und B-Jugend). :gut:


    Ich weiß nicht wo Du warst, aber ich habe zwei Plastebecherbiergeschäfte gefunden. Einmal der Tresen auf der Seite der 25 Rudower und auf der Seite wo die 500 - 600 BFC Fans standen. Beide waren fest in BFC Hand. Becher 0,3 l waren viel zu klein und zu teuer 1,80 Euro. :ja:


    mwrw Grüßen

    Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Das gehört dann aber in den "Wieviel Bier trinkt ihr im Jahr"-Thread :ja:


    Dynamo P-Berg
    Ich habe von Sonnabend noch genug, dass sollte eigentlich bis Ostern reichen :rofl:
    War ein lecker Nachmittag der sich bis spät in die Abendstunden verzögert hat.


    Dynamo76
    Kann gerade nicht, bin mit meiner rechten Hand bei Medizin nach Noten beschäftigt :lach:



    mwrw Grüßen