ultras71
......
Das rechte Image des BFC ist völlig berechtigt und die Bemühungen am "BFC-Normalzustand" etwas zu ändern, sind ein Tropfen auf dem heißen Stein... Du (Dynamo P-Berg) bist einer der wenigen löblichen Ausnahmen - das sei hier klargestellt.
......
Erst scherst Du alle über einen Kamm und nach kurzem Veto wird eine Ausnahme gemacht. Ich werde vor lauter Schleim nicht nach Hause kommen :biggrin:
Es gibt einige Sachen die ich auch nicht in Ordnung finde! Aber über die Auseinandersetzung einiger Rudower Fans, die hier ja angepriesen wird, verlierst Du kein Wort. Finde ich beachtlich. Dann lieber verbalen Scheiß, als körperliche Übergriffe. Ich weiß nicht was da passiert ist, weil ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Das ist mir auch egal. Mir geht es um Deine einseitige Kommentierung.
mwrw Grüßen