Beiträge von jepro

    das will ich damit nich sagen aber es ging schon verdammt heiss her...



    ach kinners . . . das leben iss voller überraschung !! kunst isses die wege zu gehen die anders sind und dazu gehört auch mal gegen den strom zu schwimmen . . . . auch bei anderen sachen hilft es einfach nich mal brav zu sein.


    also oben rumschwimmen und auf die "kagge" zu hauen . . . also ich finde es legitim ^^
    kann ich auch gut . . .aba wir schwimmen gerade nich so rum da oben -.-



    schulle schulle ^^ ich glaub wenn dann pennen wir doch lieber gegenüber unterm zeltdach

    joah hase ^^ hast auch wieder recht :thumbsup:


    und wie isses so? im letzten spiel gleich nen scorerpunkt ergattert?? net schlecht . . . und der lustige lurch trifft nur den pfosten??

    Wir heißen immer noch VfL Blau-Weiß Neukloster oder hast du schon unsere Liga vom nächsten Jahr mit in unseren Vereinsnamen eingearbeitet? :D


    . . . und wir heißen immer noch FC Eintracht Schwerin :thumbsup: Zottel



    ich könnte mir neukloster gut in der verbandsliga vorstellen !!!

    Und vor allem stellt sich die Frage: Wo beginnt es, wo hört es auf.


    Die besten Bsp. gibt die Geschichte.Egal ob es Sievershagen, Pastow, Papendorf, Wismar und zuletzt auch der FSV Bentwisch gewesen sind. Sobald man angefangen hat die Motivation und Leistungsstärke eines Kaders über finanzielle Zuwendungen (wie auch immer) zu generieren, konnte man zusehen wie die Vereine mehr und mehr ihr Gesicht verloren haben.


    100pro zustimmung !! richtig und gut erfasst das thema !!


    ich denke aber ab einer gewissen spiel"klasse" kommt man um das thema finanzielle zuwendungen / entschädigungen nicht herum.


    ein traum . . mit einem QUALITATIVEN hochwertigen team in der oberliga oder höher zu spielen die ALLES aber auch ALLES aus idealismus und spass am spiel machen . . . so nun, ab diesem punkt wird es denn wirklch unrealistisch !

    Erstma Danke an Dich Jepro, das du uns ja gar nix zustraust dies Jahr...
    Letztes WE gegen uns getippt, dieses WE gegen uns getippt... Man man man...


    SC AWO Hagenow 96 - SG Dynamo Schwerin 2:1
    Wieder fehlen noch mehr Leute wird nen ganz enges Ding, da Dynamo mit ordentlich Rückenwind anreist...


    ach der maddin :happy:


    vllt. sind ja meine anti-tipps als motivationshilfe gedacht?
    oder aber deine erklärung passt zu meinem tipp . . . .
    oder oder oder . . . .

    FC Eintracht Schwerin II - TSG Gadebusch 4:2
    denke schon das eintracht II noch nen bissl braucht, um sich einzuspielen . . . aber ein heimdreier sollte machbar sein.


    Grevesmühlener FC - Lübzer SV 2:2
    wird sicherlich ein intensives spiel, wobei ich vorteile für gvm sehe . . .


    SC AWO Hagenow 96 - SG Dynamo Schwerin 1:3
    kann dynamo schwer einschätzen, der heimdreier gegen pampow für mich unerwartet und sollten sie so spielen wie ich mal versucht habe zu tippen, dann sind sie m.e. schon fast durch . . . wenn dynamo frühzeitig oben steht, dann ziehen sie die saison durch !


    SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Neumühler SV 1990 1:1
    mal ein gewagter tipp, bin mal gespannt wie sich die ranchpeople auswärts in dieser neuen liga schlagen . . .


    PSV Wismar - Schweriner SC 1:2
    denkbar knapp aber erfahrung und routine werden sich durchsetzen


    MSV Pampow - SV Bad Kleinen 4:1
    der msv spielt mit wut und frust, findet diesmal den passenden dietrich . . . um das gegnerische tor zu öffen :happy:


    SV Plate - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:1
    . . . denke mal grabow/lulu sollte man diese sasion im auge behalten !

    jepro: Hab die Rückennummern leider nicht mehr im Kopf, worum gehts denn?


    . . . . der sehr lautstarke mittelfeldmann, der das ganze spiel über gesabbelt hat als ob es um den einzug in die CL geht . . . .



    maui21
    ach echt? was iss denn passiert und was hat wer gemacht?


    "Trotzdem ist mir gestern das Herz aufgeblüht als alle zusammen füreinander gekämpft haben. " . . . omg :rofl:

    weil du deine birne richtig gut hinter den ball bekommst


    . . . nich nur das, nich nur das !!


    ich frage mich heut noch wer den kleenen da soweit hoch gehoben hat, das er seine birne gut hinter den ball bekam . . . und nen bissl außergewöhnlich finde ich es schon das "man" einen "hausiburg" so ziemlich alleine und ohne gegenspieler im strafraum stehen lässt . . . .


    beide tore sehr sehenswert in diesem spiel, indem ich von beiden teams sehr überrascht wurde 8|

    . . . . . nuja, irgwie ist es aber für mich schwer vorstellbar das es alleine der sportliche reiz ist der ihn zum fcs95 gezogen hat. und die jungz, die stetig bei den vereinen landen wo sie nicht di esaisonvorbereitung mitgemacht haben . . . . naja :freude:

    Tja, Jepro, das (dent.) ist ja nu mein Thema, ne. ^^ Tipp: Leg dir zusätzlich zu den zwei PZR im Jahr ne Sonicare zu! :ja:


    stimmt 2x im jahr zitroniges sandstrahlen beim zahndoc und zu hause komtm die konkurrenz (Professional Care 8500 DLX) zum zuge ;)
    ansonsten empfehle ich die bleeching mittel aus den staaten mit einer konzentration, wie sie in deutschland nicht erhältlich iss . . . und das man paar tage danach noch nix schmecken kann . . mir doch egal :rofl:

    raucht er eben mal eine. Vielleicht nicht die super korrekte Vorbilddarstellung,


    . . . . siehste schralle, wir raucher werden überall diskriminiert, jetze sogar hier im form ;( ;(
    dabei freut sich mein doktor dent in aller regelmäßigkeit, wenn er meine zähne wieder weiß machen kann mit all seinem technisch und chemischen schnick schnack :happy:

    soderle, auf wunsch eines einzelnen herren mit dicken beinen werd ich mal den tippfred starten ^^



    Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 2:2
    Nemec, Christian // Pfennigsdorf, Lutz // Peters, Steffen
    --> wenn ich ehrlich bin, kann ich selber nicht viel über eintracht II sagen. doch sollte die fußballerische qualität ausreichen, um beim absteiger aus lübz einen punkt zu ergattern.


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 3:1
    Schultz, Ralph // Moll, Dieter // Otto, Dirk
    --> nach meinen informationen iss neumühle seit 1746 auf der heimischen schiefen ranch ungeschlagen in pflichtspielen . . . also kann es ja nur einen heimdreier geben. hoffe mal das der höhenausgleich des platzes stattgefunden hat :)


    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 2:4
    Dittrich, Dietmar // Schünemann, Torsten // Böhm, Hagen
    --> am ende gewinnt der, der seine nerven am besten zusammen hält und sich ausschließlich auf den fußball konzentriert. schätze pampow sehr stark ein und ist für mich aufstiegskandidat nummer 1 !!

    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 2:1
    Ludwig, Steffen // Hermann, Tino // Bastian, Mathias
    --> denke mal schon das awo für den ssc der beste anfangsgegner ist und das der ssc gerade gegen die "arivierten" truppen zahlreiche punkte einfahren wird !!

    TSG Gadebusch - PSV Wismar 2:2
    Andrees, Christian // Schmidt, Steffen // Oelschner, Thomas
    --> hier fällt mir ehrlich gesagt nicht allzu viel ein. ich weiß das beide vereine eine gute nachwuchsarbeit auszeichnet und das grundsätzlich junge teams auf den platz geschickt werden. ergo unentschieden aus unkentniss ^^


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 2:3
    Markhoff, Florian // Lechner, Florian // Voß, Roberto
    --> 2 gestandene teams der landesliga zum auftakt gegeneinander und da das murmeltier bekanntlich jährlich grüßt, tippe ich mal aus auswärtssieg aufgrund der generellen auftaktschwäche der sg04.

    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 4:0
    Waack, Reinhard // Erxleben, Jens // Kanter, Frank
    --> also jeder der im rahmen der vorbereitung von cambs-leezen gesprochen hat, nannte sie abstiegskandidat . . .