Beiträge von TrB

    HIER der Zeitungsbericht von unserem Medien-Edgar und HIER Bilder zum Spiel, ebenfalls vom Edgar.


    Zum Artikel: Sabin Yagremongo ist sicherlich in den Herzen der Fans angekommen (und auch Respekt von den Hürtürkelfans erntete), aber meine Nummer 1 ist und bleibt Stephan "Keiner fi**t mit Randy Orton" Ilausky :love: Wird sicher keinen interessieren, aber irgendwas musste ich noch schreiben :D


    Die Stimmung auf dem Hertzbergplatz war spitze. Anfänglich war ich ein wenig skeptisch (ich sollte an meinen Vorurteilen arbeiten), aber das legte sich recht schnell. Wir wurden dort freundlich empfangen, klar gab es 1-2 halbstarke, die versucht haben, böse zu schauen, aber die Mehrheit der Heimfans war total entspannt. Kleines Beispiel: Der ältere Herr im langen Mantel (der Pate), der direkt vor uns stand, liess sich von uns garnicht beirren und witzelte mit einigen von uns rum. Oder als das Spiel vorbei war und die Heimfans von dannen zogen, gab es viele, die uns zum Sieg gratulierten und uns eine angenehme Heimreise wünschten.
    Kleiner Tipp für alle, die dort zuerst auswärts spielen: Schließt euch mit dem Stadionsprecher kurz, dann gibts bei den Heimspielen auch keine Probleme mit der namentlichen Aufstellung vom BSV :halloatall:
    Getränkeversorgung war auch kein Problem, Kindl im 0,3L Becher (aus der Flasche) gabs für 1,50€. Die Riesenkrakauer fand auch großen Anklang, längere Wartezeiten gab es eigentlich nur in der Halbzeitpause.

    Männerz, wenn ihr euch auf den Beitrag bezieht, der direkt vor euch gepostet wurde, könnt ihr einen full-quote bleiben lassen. Das entspannt das Mitlesen!

    13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 3:2
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 2:1


    14.09.
    St.Brandenburg : 1.FC Frankfurt 1:1
    Laubsdorf : Werder 1:0
    Babelsberg II : Seelow 2:1
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 1:1
    Hennigsdorf : Guben/Nord 0:3
    Eberswalde : Schöneiche 4:0



    Möge meine Macht mit Euch sein! Ihr fehlt mir n bischen :)

    Aber diesmal wird der Glühwein verkauft, als es das letzte Mal Gratisglühwein gab... (Frankfurt :rofl: ). Danke an Steini fürs Kompliment, hat gefetzt im Gästeblock. Wenn das 1:1 gegeben worden wäre (jajaja, was wäre wenn..), dann wär der Tag bestimmt noch geiler geworden :schal1:

    Bier und Vorwärts Strausberg!



    Und zwar genau in der Reihenfolge :freude: Bis nachher Spatzlchen, das erste darfst Du ausgeben :kuss:


    Und Angst wird vllt. der falsche Begriff sein, Respekt triffts eher. Ich lass mich überraschen, wie der Favorit seiner Rolle gerecht wird

    Ich hab mich über seinen Pokaltreffer gegen Stern gefreut, freu mich über jeden Treffer für den FC und würd mich natürlich auch freuen, wenn er Samstag trifft :bindafür:
    Ich freu mich aufs Sportforum, als ich das letzte Mal da war, hatte ich noch Haare auf dem Kopf :rofl: Was gibtsn zu Essen beu euch? Ich ess zwar selten was beim Fußball, aber um die Uhrzeit knurrt mir dann sicher doch schon die Wampe :bia:

    Das mit den abgehenden Torfabriken darf man nicht zu skeptisch sein. Als zum Ende der Saison 2011/2012 unser Ballermann Tom Hagel (immerhin 29 Buden) nach Lichtenberg gewechselt ist, unkten diverse Rentner mit Hut in unserem Stadion rum, wer denn die Tore schießen soll in der kommenden Saison. Für mich stand die Antwort fest, Kretzschmar und Wunderlich. Das natürlich unser Rahmig auch Tore macht, wusst ich vorher nicht :)
    Will damit sagen, wenn man das Spiel/Team entsprechend gestaltet, dann klappts auch mitm Einlochen!


    Große Prognosen will ich hier mal noch nicht abgeben, immerhin bin ich der Neue und man soll mich erst im Laufe der Saison hassen lieben lernen. Aber den BFC seh ich schon durchaus auf Nummer 1 :thumbup:

    Ich hätte es auch nicht besser gewusst, aber wir haben ihn beim allerersten Eintreffen im Stadion bereits genötigt, uns seinen Namen aufzuschreiben :happy:
    Hab ihn leider nur kurz im Training live gesehen, aber da machte er n guten Eindruck. Und mir ist er sehr sympathisch :)


    Mensch, da hat sich ja unser Flügelflitzer Karate-Silvan schonmal leicht eingeschossen :schal1:

    Donnerstag, 20.06.13


    19:00 Uhr - FC Viktoria 89 - Union Berlin (Stadion Lichterfelde)


    Freitag, 21.06.13


    18:00 Uhr - SV 1908 Wildau - Chemnitzer FC


    Samstag, 22.06.13


    13:00 Uhr - FC Oberlausitz Neugersdorf - Slovan Liberec (in Zittau)
    15:00 Uhr - SV Waldenburg - Chemnitzer FC
    18:00 Uhr - TSV Gera-Westvororte - ZFC Meuselwitz


    Sonntag, 23.06.13


    14:00 Uhr - Müllroser SV - FC Energie Cottbus


    Mittwoch, 26.06.13


    18:00 Uhr - FSV Schleiz - Chemnitzer FC
    18.00 Uhr - FK Teplice - Union Berlin (Finsterwalde)


    Donnerstag, 27.06.13


    18:00 Uhr - SV Falkensee-Finkenkrug - Hertha BSC


    Freitag, 28.06.13


    19:00 Uhr - SV Blau Weiss Deutschneudorf – FC Erzgebirge Aue
    16:00 Uhr - SV Hertha 23 Neutrebbin - TeBe - (90jähriges Vereinsjubiläum Trebbin)


    Samstag, 29.06.13


    13:00 Uhr - FC Energie Cottbus – VFC Plauen (Stadion Klettwitz)
    15:00 Uhr - Ebersbrunner SV - FSV Zwickau
    15:00 Uhr - SV Fortschritt Lunzenau - Chemnitzer FC


    Sonntag, 30.06.13


    14:00 Uhr - SSV Fortschritt Lichtenstein - FSV Zwickau
    15:00 Uhr - FC Strausberg - Hertha BSC Berlin
    18:30 Uhr - Banik Most - Union Berlin (Fürstenwalde)


    Mittwoch, 03.07.13


    14:00 Uhr - Hertha BSC U23 - Chemnitzer FC
    19:00 Uhr - SV Babelsberg 03 - 1. FC Union Berlin


    Freitag, 05.07.13


    18:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - Hertha BSC
    18:00 Uhr - 1.FC Ranch Plauen – VFC Plauen
    18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz – FC Erzgebirge Aue
    ??:?? Uhr - 1. FC Magdeburg - FC Viktoria Köln (Sportplatz Barleben)


    Samstag, 06.07.13


    14:00 Uhr - Reichenbacher FC - FSV Zwickau
    14:00 Uhr - Optik Rathenow - TeBe
    15:00 Uhr - VfB Auerbach/V. – FC Erzgebirge Aue (in Neustadt/V.)
    15:00 Uhr - Traktor Nöbdenitz - ZFC Meuselwitz
    16:00 Uhr - SG Dynamo Dresden - Ajax Amsterdam
    20:00 Uhr - SV Babelsberg 03 - FC St. Pauli


    Sonntag, 07.07.13


    11:00 Uhr - SSV Markranstädt – VFC Plauen
    14:00 Uhr - SG Zühlsdorf - BFC Dynamo
    15:00 Uhr - TSV Crossen - FSV Zwickau
    19:00 Uhr - Union Berlin - Dundee United


    Montag, 08.07.13


    ??:?? Uhr - 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund


    Dienstag, 09.07.13


    18:30 Uhr - VSG Altglienicke - Hertha BSC


    Mittwoch, 10.07.13


    18:30 Uhr - SV Empor Berlin - BFC Dynamo
    18:30 Uhr - VfL 05 Hohenstein/E. – VFC Plauen (Pfaffenberg)
    19:30 Uhr - SV Altlüdersdorf - TeBe


    Freitag, 12.07.13


    19:30 Uhr - TeBe - Roter Stern Leipzig (Wally-Wittmann-Sportanlage)
    20:15 Uhr - 1. FC Union Berlin - Celtic FC


    Samstag, 13.07.13


    14:00 Uhr - FSV Optik Rathenow - BFC Dynamo
    14:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - FV Blau-Weiß 90 Briesen
    15:00 Uhr - SV 1879 Ehrenhain - ZFC Meuselwitz
    15:00 Uhr - Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VSG Altglienicke
    17:00 Uhr - Lichtenberg 47 - VfL Halle 96


    Sonntag 14.07.13


    12:00 Uhr - FC Strausberg - TeBe


    Dienstag, 16.07.13


    18:00 Uhr - FC Concordia Schneeberg – FC Erzgebirge Aue
    19:00 Uhr - VFC Plauen – FC Rot Weiss Erfurt U 23
    ??:?? Uhr - Schönebecker SV - 1. FC Magdeburg


    Mittwoch, 17.07.13


    18:30 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - FSV Optik Rathenow
    19:00 Uhr - FC Hertha 03 - Lichtenberg 47


    Samstag, 20.07.13


    13:30 Uhr - SG Dynamo Dresden II - ZFC Meuselwitz
    14:00 Uhr - BFC Dynamo - 1. FC Magdeburg
    14:00 Uhr - FC 98 Hennigsdorf - VSG Altglienicke
    14:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - Berliner SC
    15:00 Uhr - Miersdorf/Zeuthen - Lichtenberg 47


    Dienstag, 23.07.13


    19:30 Uhr - VSG Altglienicke - VfB/Einheit Pankow


    Mittwoch, 24.07.13


    16:00 Uhr - TSG Neustrelitz - BFC Dynamo
    18:30 Uhr - SV Spora - ZFC Meuselwitz
    19:00 Uhr - SV Eintracht Reichenwalde - FSV Union Fürstenwalde
    19:00 Uhr - Preußen Eberswalde - Lichtenberg 47
    19:30 Uhr - Brandenburg Süd 05 - TeBe


    Samstag, 27.07.13


    13:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - SSV Markranstädt
    14:00 Uhr - BFC Dynamo - FC Carl-Zeiss Jena
    14:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - SV Tasmania Berlin
    14:00 Uhr - SV Empor Berlin - VSG Altglienicke
    14:00 Uhr - Klein Kreutz - Blitzturnier mit Stahl Brandenburg, TeBe und der SG Grün-Weiss Klein Kreutz
    ??:?? Uhr - 1. FC Magdeburg - Hamburger SV II (Sportplatz Knesebeck)


    Sonntag, 28.07.13


    15:00 Uhr - Weißenseer FC - Lichtenberg 47


    Dienstag, 30.07.13


    19:00 Uhr - FC Hertha 03 Zehlendorf - FSV Union Fürstenwalde
    19:30 Uhr - Lichtenberg 47 - TeBe - (Sportanlage Bornitzstraße)


    Samstag, 03.08.13


    14:00 Uhr - VSG Altglienicke - SG Dynamo Dresden II


    Sonntag, 04.08.13


    14:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde - Heidenauer SV


    Liste bitte fortführen und neue Termine fett markieren!