Beiträge von kw-Lübars

    hallo addi, gerade du kennst doch die füchse lange genug. warum schließt du dich solchen aussagen ohne hintergrund wissen an?! ich glaube gerade im letzten jahr wurde bewiesen dass die jungen spieler nicht wegen irgendwelchen wahnsinns geldversprechen eine solide leistung gebracht haben und es ein sehr harmonisches miteinander im spieler,- trainer- und verantwortlichenbereich gab.


    wenn ein spieler, leider sehr spät, merkt er hat einen fehler gemacht und zu seiner truppe zurück will, weil er sich auch z.b. nicht wohl fühlt im neuen verein, muss dies immer gleich mit irgendwelchen geldern in verbindung gebracht werden?


    wir arbeiten nun doch schon einige tage sehr verantwortungsbewusst, dem ssv wird jeder aufwand zurück erstattet und die spekulanten können davon ausgehen, dass es hier nicht ums geld gegangen ist. hier können wir endlich mal darstellen, dass ein trainer und mannschaftskameradschaft sowie sportliche perspektiven, ihre dienste getan haben.


    also addi, deinen spruch mit 3,50 kannst du dir sparen.........


    mit sportlichen grüßen
    kw-lübars

    um allen weiteren positiven oder auch negativen Einträgen eine klare Antwort zu geben, möchten wir hier die Meldung bekannt geben, die der Vorstand und Trainer der Reinickendorfer Füchse Fußballabteilung verantworten.
    Eins dürfte wohl allen Interessierten klar sein, die Voraussetzungen dieses Ziel umzusetzen können frühstens zum Ende der Wechselperiode erfüllt sein. D.h. bis dahin für uns unseren jungen Kader zu motivieren, weiterhin mit Christian Backs zusammen zu arbeiten.


    Vielen Dank allen Interessierten
    Karsten Wolter


    Reinickendorfer Füchse: Erfolg durch Kontinuität


    Mit der jetzt bekannt gegebenen Vertragsverlängerung mit Trainer Christian Backs zeigt sich ein weiteres Mosaiksteinchen in der erfolgsorientierten und solide geplanten Perspektive bei den Füchsen.


    Aufbauend auf eine excellente Jugendarbeit, deren Erfolge bundesweit bis hin in die Bundesliga zu finden sind und basierend auf einem professionell arbeitenden Funktionsteam, ist der Vorstand um Karsten Wolter auch in der Lage, konkrete Ziele zu formulieren.


    Dabei haben sich die Reinickendorfer Füchse für die Zukunft nicht den Erfolg mit Gewalt auf die Fahnen geschrieben, sondern eher eine Politik der kleinen und sicheren Schritte.


    So spielt nicht nur die konsequent auch die Jugend einbindende Arbeitsweise von Christian Backs eine Rolle, sondern auch die finanzielle Sicherheit. Derzeit garantieren mehr als 50 potente Sponsoren den langsamen und stetigen Weg zu höheren Weihen am Freiheitsweg in Reinickendorf.


    „Boss“ Karsten Wolter frönt sicherlich hin und wieder der Lust an der Euphorie, jedoch bestimmt nach stürmischen Zeiten eher die Bodenständigkeit das Tagesgeschehen. Fast allen Verantwortlichen kommt dabei zu Gute, daß sie in der Vergangenheit selbst Fußball gespielt haben und somit auch eine gehörige Portion Fachwissen einbringen können.


    Derzeit steht man in der Verbandsliga Berlin auf Platz 3 und ist nach oben und unten zu den Tabellennachbarn mit jeweils 10 Punkten „abgesichert“. Die diesen Erfolg absichernde Kontinuität im Tagesgeschehen ist mit Gewissheit auch geeignet, für die Saison 2007708 motivierende Ziele zu formulieren. Alles andere wäre Stagnation und die ist bei den Füchsen nicht unbedingt vorgesehen.

    was soll da nicht gut gehen? :?: wir planen einen einstelligen Tabellenplatz und ich glaube das dürften wir wohl erreichen. Übrigens wurde nicht immer beklagt wir hätten in der alten Saison zu viele abgehalfterte Abzocker! Nun haben wir mit Christian Backs den Neustart mit einem sehr jungen Team gewagt und sind davon überzeugt unser Ziel zu erreichen.
    Das neue JUNGE Füchse-Team soll zusammen wachsen und dann wollen wir in der nächsten oder auch übernächsten Saison wieder ein wörtchen um den Aufstieg mitreden. Statt großer Fragezeichen sollten lieber alle die den Füchsen verbunden sind, den jungen wilden ihre ganze Unterstützung zukommen lassen.
    Auf eine spannende und vor allem fußballerische interessante Saison 2006./.2007.

    Finrod vielen Dank für Deine objektive und realistische Einschätzung.
    Um allen Spekulationen von Beginn an ein wenig in die richtige Richtung zu lenken, die Füchse wollen mit Christian Backs in den nächsten 3 Jahren eine gestandene Mannschaft formen.
    Wir wollen eine vernünftige Verbandsliga Saison 2006/2007, OHNE Söldner, sondern mit jungen Fußballern die noch Spaß am Fußballspielen haben und damit nicht ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen, spielen und freuen uns wenn wir einen Platz unter den ersten 10 Mannschaften belegen.
    Man sollte doch zurecht von uns erwarten aus Fehlern zu lernen und den ersten Schritt haben wir getan. Die Mannschaft besteht aus jungen Talenten die Fußball spielen wollen und nicht einfach nur abgreifen, was nun mal in der Verbandsliga nicht realistisch ist.
    Hier ein Dankeschön das Christian Backs mit Michael Lehmann sich dieser Aufgabe stellen und alles geben, das die Füchse wieder über den Spaß am Fußballspielen in den nächsten 3 Jahren nach oben wollen.
    Durch die fantastische Arbeit die unser Jugendleiter Pierre Schönknecht für die Jugend der Füchse leistet, wird Christian Backs auch die Möglichkeit haben in den nächsten 3 Jahren junge Füchse aus dem Jugendbereich mit zu intrigieren.
    Ich wünsche nun allen Verbandsligamannschaften eine faire, spannende und vor allem eine Saison 2006/2007 mit fußballerisch schönen spielen.

    Der Füchse Sponsor M&W Finanzoptimierung erlaubt sich beim o.g. Verbandsligaspiel als kleinen Anreiz eine VIP-Karte für das letzte Heimspiel von Hertha BSC gegen den HSV zu sponsoren. Diese Karte wird nach dem Spiel vom 1.Vorsitzenen der Fußballabteilung vom VFB-Hermsdorf Kai Weber verlost. Jeder Zuschauer der eine Eintrittskarte eingelöst hat nimmt an der Verlosung Teil.
    Also, wer Lust und Laune hat sich anzusehen wer die Nummer 1 in Reinickendorf bleibt, hat zusätzlich noch die Chance am 6.5.2006 im Atrium VIP-Bereich mit den Herthaner nach dem Spiel zu plaudern "einige Fotos mit den Profis zu bekommen" und die Chance Hertha anzufeuern den """ UI-Cup"" :oops:zu erreichen, mehr ist ja wohl nach 1:5 gegen Leverkusen nicht drin.


    Auf einen spannenden Fußballabend beim VFB-Hermsdorf.

    Zitat

    Original von Finrod
    Ach ja? Na Du mußt dich ja bestens auskennen?! Aber Fakt ist....und das hab ich gehört....das der LK sich ziemlich mies aus dem Staub gemacht haben soll bei den Füchsen. Und dann auch schon vor seinem Abgang ein doppeltes Spiel mit Lok gespielt hat. Nach dem Motto....wenn es beim einen nix wird geh ich eben zum anderen! Sicher haben Leute wie KW auch Dreck am Stecken, aber da nehmen sich Beide nix!


    Ich sag nur, dass er kein Guter ist und da bleibe ich auch...vielleicht werdet Ihr es in Stendal auch noch feststellen. Der geht über Leichen....viel Spaß dabei! Und dennoch viel Erfolg natürlich für euere Ziele...nicht das wir uns falsch verstehen.
    =)


    "Sicher haben Leute wie KW auch Dreck am Stecken."


    Meister Finrod, mit solchen Anschuldigungen sollte Sie vielleicht ein wenig vorsichtiger sein.


    Immer schön sachlich bleiben. Wenn hier angefangen wird, mit beleidigenden Aussagen zu glänzen, sollte man auch den Arsch in der Hose haben sich zu orten.


    Aber ist gibt immer Schwätzer und Besserwisser und halt welche die einfach versuchen einem Verien zu helfen. Aber wenn es von den Schwätzern gefordert wird, dies einzustellen.... Was dann mit der Füchse Fußballabteilung.


    Wenn Sie sich schon als Füchse-Fan bekennen, mal darüber nachdenken ob solche Aussagen den Verein nach vorne bringen.
    Lieber mal den Kopf zerbrechen wie man positiv helfen kann.


    Erwarte keine Antwort. Wenn ich die Kommentare von ihnen lese, habe ich das Gefühl da schreibt ein Spanner :oops: der verbrannt auf einem dünnen Ast sitzt.

    Oder empfinden Sie in selbstkritischer Nachbetrachtung Reaktionen wie "was für einen Schwachsinn diskutiert ihr hier überhaupt" für führende Vereinsmitglieder als angemessene Außenvetretung?


    Für die User addi und hätte, wenn sie meine Antwort genau lesen, betrifft die Aussage von mir nur die Anspielungen zum Thema Geldgier.


    Für alles weitere was hier diskutiert wird, sind wir dankbar. Zum einem ziehen wir auch diese Gedanken mit in unsere Vorstandsarbeit und was uns auch freut, solange man über uns redet "bleibt man ja auch interessant.


    Und auch in diesem Sinne, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
    kw

    "Geldgier ohne Rücksicht auf den Verein"


    mal eine bescheidene Frage, was für einen Schwachsinn diskutiert ihr hier überhaupt???


    Eine interessante Aussage, die da getroffen wurde. Nur zu eurer Info, bis jetzt wurde schon weit in den 6'stelligen Bereich investiert. Lasst euch über Angelegenheiten aus von denen ihr etwas versteht und auch genug Einblick habt.


    Hier habt ihr mal eine Info die eure Gerüchteküche in die richtige Bahn steuern kann. Im November 2004 war die gesamte Fußballabteilung der Füchse zahlungsunfähig. Ich weiß nicht ob eure Falschaussagen, s.o., :?: da angebracht sind, in Richtung des Vorstandes. Der den Mut und finanzielle Mittel zum Neuaufbau mitgebracht hat.


    Nicht nur motzen sondern besser machen und vor allem beim rummaulen nicht hinter irgendwelchen "Pseudonymen" verstecken-


    Karsten Wolter :?:

    ich denke nicht in einer ruhigen Stunde darüber nach sondern wie heute schon gemailt handle ich, da in der A-Jugend (wo sie recht haben) dringend etwas geändert werden muss.


    Und zum Thema Hr.Sandhowe, werde wir nicht nach 6 Spieltagen irgendeine geforderte Reisleine ziehen, da wir und die Mannschaft davon überzeugt sind das seine Arbeit Früchte tragen wird für die 1.Herren, auf die er sich jetzt ohne andere Problematiken voll konzentrieren kann.


    Sollte sie von dem einem oder anderen Wort der Meinung sein es wäre nicht so wie man sich das vorstellt, ist der gesamte Vorstand jederzeit bereit diese Kritik auch persönlich aufzunehmen.


    Aber schön ist wie sie helfen, Sponsoren wie Schultheiss, Fiona Rotter Veranstaltungsservice und Hotel Igel die uns mit Catering, Bier und Sponsorenzelt versorgen, als Kiosk vom Friedhof zu bezeichnen ?!?

    ja stimmt 95 Zahlende. Nur nochmals zur Erinnerung, Frauen sind eintrittsfrei und glücklicher Weise haben wir einen Freundeskreis (VIP) mit inzwischen 60 aktiven Sponsoren, die Ihre Unterstützung und Eintrittsgelder im voraus bezahlenden. Da sind wir in der Verbandsliga mit einem Zuschauerdurchschnitt nach 3 Heimspielen von über 250 sehr zufrieden.


    Und keine Sorge von euch brauchen wir keinen Zuschlag.

    der Spaß fehlt natürlich bei uns z.Zt. ein wenig ohne Frage.


    Aber den Zuschauern scheint das Rahmenprogramm zu gefallen oder wie kommen wir zu den meisten Zuschauern bis jetzt?

    ich glaube bei Gesprächen die der Vorstand geführt hat wurde, so lange es vom Gegenüber zugelassen wurde, sachlich und vernünftig über die Trennungen gesprochen. Bei verbalen Fehlschlägen einiger ehemaligen Mitglieder haben wir uns der Schriftform bedient, was in solchen Fällen bestimmt nachvollziehbar ist.

    sorry habe nur den Tenor wieder gegeben, den uns bis jetzt einige Trainer und Spieler andere Mannschaften der Verbandsliga mitteilten.


    Es ist nicht meine Absicht irgendeine Mannschaft schlechter darzustellen. Damit die Verbansliga lebt, dafür werden natürlich alle Mannschaften benötigt.


    Aber mit ordentlicher Klapperei wirds halt ein wenig auffälliger, ist doch nicht schlecht oder.


    Und wenn wir alle ein wenig mehr an der Uhr drehen, dann bekommt die gesamte Verbandsliga mehr Zuschauer.


    Viel Spaß bei der verbleibenden Saison

    """"Und die Ausrede, dass Thorsten Thielecke so viele gute Spieler hat mitgehen lassen, ist auch müde und abgedroschen. An Geld ,angelt es doch zurzeit nicht, um schlagkräftige eine mittelmäßige A-Jugend zu unterhalten, oder , Herr WOLTER , HERR KURZ ????


    Wenn ich die schon sehe, kriege ich das kalte K....""""


    Seinen Frust da man nicht mehr dabei ist kann man doch auch anders rüber bringen.



    aber so hat er sich auf dem Trainingsgelände ja auch verabschiedet. Interessant finde ich übrigens noch die Summen die der verärgerte User da in den Raum wirft.

    da hat auch niemand ein Problem mit, ganz im Gegenteil, da haben wir doch alle wieder einen Unterhaltungswert. Nur den sollten wir doch ohne Beleidigungen führen.

    müssen Meinungen eigentlich immer mit Beleidigungen ausgetauscht werden ???


    Ach, noch zur Info Herr Reimann, die A-Jugend hat ab dem 9.9.2005 einen eigenen Trainer der sehr eng mit Hr.Sandhowe zusammen arbeiten wird und Hr.Sandhowe wird sich zu 100% auf die 1.Herren ausrichten. Wenn sie schon Geld ansprechen, keine Sorge wird zur Winterpause eingesetzt, einen Abstieg der A-Jugend möchte niemand, aber das alte Thema war nun mal der Grund das der Kader z.Zt. nicht so gut ist und somit können wir erst zur Winterpause handeln. Es ist nicht zu unterschätzen, wenn kurz vor Saisonbeginn 6 ältere A-Jugendspieler einen Wechsel vollziehen.


    Statt zu motzen und noch mit Beleidigungen, mal sachlich argumentieren.


    Mal zur Info an alle, zumindestens sollte man den Füchsen doch danken das die Verbandsliga wieder lebt und in aller Munde ist. Das sollte doch für alle Beteiligten das Wichtigste sein oder soll die Verbansliga wieder ihren Dornröschenschlaf fortführen.


    Ein schönes Wochenende für alle und spannende Spielminuten für jede Elf der Verbandsliga.