[quote]Original von Phoenix
@ Franzi & SGGS [/qu
=)
[quote]Original von Phoenix
@ Franzi & SGGS [/qu
=)
[quote]Original von Phoenix
@ Franzi :
Das einzige lustige finde ich jetzt wenn man sieht gegen wen Ihr 0:4 verloren habt !
quote]
Ach naja ... NÖ!
Von ungewöhnlich hat keiner was gesagt ... nur das es lustig war
ZitatOriginal von Phoenix
:buhu: Ich war ja auch nicht da !:wall:
:wall: ungefähr so sah die Attake aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
@ Blindmann :
Also wenn Dynamo zunull gespielt hat, kann der "komischen Abwehrspieler" ja nichts falsch gemacht haben !![]()
Dann hat bei den Personalproblemen also Holm wiedermal gespielt ?! Bitte um Auflösung !
@ Franzi :
Franzi was meinst Du wie ein Pagelsdorf, Klopp oder Doll reagieren würden wenn sie die Möglichkeit hätten mitzuspielen ?
Die würden kratzen und beissen wenn ihre Anweisungen nicht befolgt werden und zwar die eigenenen Spieler !
Schönen Sonntag noch !
Das heißt ja nicht, dass es die Tat besser macht, nur weil Bundesliga Trainer es genau so machen würden. Abgesehen davon kannst du nur Hypothesen aufstellen Zur Leistung des Spielertrainers sag ich ja gar nichts, die Szene fand ich nur überzogen.
4:0 hört sich ja so an, als wenn Groß Stieten gar keine Chance hätte, aber so war es ja nicht, nach dem Eigentor haben sie ja genug Chancen gehabt, aber nix ausgenutzt.
Und zu dem komischen Abwehrspieler von euch, der wohl auch der Trainer war, so wie ich das gehört habe, kann ich nur sagen, dass der nicht ganz dicht sein kann. Irgendein Spieler von Schwerin hat mit dem Schieri diskutiert und das passte dem "Trainer" nicht und dann sprintete er wie ein Wahnsinniger zu dem anderen hin und hat ihn angesprungen, sich zur Brust genommen und urst rumgebrüllt.
4:0 hört sich eindeutiger an, als es vom Spielverlauf war. Aber am Ende interessiert das ja auch nicht mehr ... am lustigsten war, dass der Oberguru der Schweriner seine eigenen Leute körperlich ausknockt, um sie für aggressives Verhalten zu bestrafen Schade, dass das nichts genützt hat für Stieten.
mehr "positives" kann man auch nicht dazu sagen.
ZitatOriginal von dastalent71
...dem angeblich keine frau widerstehen kann :biggrin: und was sich nach einigen bieren zu einem komischen grinsen mit gesichtsentgleisungen entwickelt:biggrin:
:top: + umherirren ohne Ziel mit leerem Blick durch die Disko
ZitatOriginal von NWM-Scorer
schumi: Das war der erste Sieg ohne mich! Und jetzt kommst Du.
Lass mir jetzt schon einen Vollbart wachsen, damit ich mal endlich in die von mir gewünschten Regionen (25/26) geschätzt werde.
hm ... damit das Rüherei nicht mehr herunterfallen kann?! :stupid:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Gibt es da etwa einige nie erwartete IQ-Lücken???
anscheinend! :oops: ... die Lücke ist bei Ahli auch. Kannst du sie bitte schließen Mr.IQ :grindev: ?
ZitatOriginal von NWM-Scorer
[quote]Original von Phoenix
Schade für die Frauen und Kinder !
Die könnten dann endlich mal erleben wie das wäre mit Vater ,Mutter, Kind !
das versteh ich nicht :oops:
ZitatAlles anzeigen
Groß Stieten siegt im Abstiegskampf gegen Marnitz/Suckow 3:1 (1:1)
Um 14:45 Uhr herrschte riesen Jubel auf dem Groß Stietener Sportplatz, ... , jedoch zu wenig für das Spiel taten.
Aufstellung:
Woitkowitz
Hühnmörder, Gerath, Rowleder
Skanska
Funk, Reifmann, Ahlert
Hornung, Koch, Glöckner
Zuschauer: ca 60 zahlende
^
--> Autor: McAhlson
Groß Stieten siegt im Abstiegskampf gegen Marnitz/Suckow 3:1 (1:1)
Um 14:45 Uhr herrschte riesen Jubel auf dem Groß Stietener Sportplatz, denn die Mannschaft hatte sich 3 wichtige Punkte gegen den Abstiegskampf gesichert. Das Trainergespann Rohloff/Stark setze so wie im letzten Heimspielerfolg gegen Klütz erneut auf 3 Spitzen, welche für viel Offensivdruck und Tore sorgen sollten. Schon nach 2 Minuten die erst Chance für die Stietener. Nach einer tollen Flanke von Michael Funk starte Felix Ahlert am langen Pfosten durch, nahm diese an, rutschte jedoch mit dem Standbein weg, so dass sich der Torwart die Pille im 5 Meterraum greifen konnte, danach eine Virtelstunde ein Offensivfeuerwerk, jedoch ohne zwingende Chancen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten nun auch Druck nach vorne zu machen, welches auch gelang, denn die Stietener Hintermannschaft stand nicht gerade sicher. Das bot aber auch Platz zum Kontern für die SG, jedoch konnte ein Schuß von Mario Koch noch zur Eche geklärt werden. Dirk Reifmann fürhrte diese scharf und präzise auf den Kopfballstarken Hornung aus und somit war das 1:0 perfekt. Danch ging es wieder weiter Richtung Marnitzer Gehäuse doch M.Funk (30 Minute), und M.Koch (34 Minute) konnten gute Spielzüge nicht in Tore verwerten. Kurz vor der Pause kamen noch mal die Marnitzer richtig stark ins Spiel und setzen die Abwehrleute strak in Bedrängnis. Ein gestarteter Stürmer der Marnitzer konnte nur durch ein klares Foul von Jens Rowleder im Strafraum gebremst werden, DENKSTE, denn der Schiri war der einzige der das so gesehen haben wollte. "Schwalbe des Monats" und gelbe Karte für den Marnitzer Spieler wären hier genau die richtigen Enscheidungen gewesen, denn selbst der Linienrichter zeigte auf Abstoß. Den Elfmeter (42. Minute) wurde eiskalt verwandelt, obwohl Woiti in der richtigen Ecke war. Danach kamen die Gäste noch mal vors Stietener Gehäuse, doch der Pfosten rette das Unentschieden in die Pause. Zweite Halbzeit gelang die beiden Mannschaften nicht mehr wirklich so viel und das Spiel nahm an Ansehnlichkeit ab, aber Chancen boten sich trotzdem auf beiden Seiten. Mario Koch konnte sich in der 60. Minute herrlich auf der linken Seite durchsetzen und schob zum 2:1 für die SG Groß Stieten ein. "Woiti" hatte auch großen Anteil daran, dass es bis kurz vor Schluß bei der 2:1 Führung blieb, denn zweimal war er noch gefordert, als er zwei Fernschüsse der Marnitzer parieren konnte. Mario Koch war erneut der Torschütze zum 3:1 in der 90. Minute als dieser einen Freistoß in die linke Ecke knallte, jedoch half die Marnitzer Mauer dabei ziemlich mit. Diese stand so ungünstig, dass man sich die linke oder rechte Ecke aus 20 Metern aussuchen konnte. Letzendlich ein vderdienter Sieg unserer Mannschaft, jedoch vollste Konzentration aufs nächste Spiel gegen Dynamo Schwerin. Das Spiel an sich hätte auch anders ausgehen können, vielleicht sogar mit Punkten für Marnitz Suckow, da diese immer gefährlich waren, jedoch zu wenig für das Spiel taten.
Aufstellung:
Woitkowitz
Hühnmörder, Gerath, Rowleder
Skanska
Funk, Reifmann, Ahlert
Hornung, Koch, Glöckner
Zuschauer: ca 60 zahlende
Groß Stieten gewinnt 3:1
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Und ich am Freitag und Samstag zig Male auf max. 23.
8O wer bietet weniger?
ZitatOriginal von Schumi
Hähh, jetzt doch wieder am 22.12. Du weißt auch nicht, was Du willsr ..
am 16.12?
ZitatOriginal von Senior-Scorer
:cry:Soeine Scheisse.Trau mich hier garnicht mehr rein. :unknown:Das Spiel hab ich wohl schön versaut.Keine Ahnung wie man solche Dinger versauen kann :nixweiss:
warst geflashed von den Hustelinchen ;)?
ZitatOriginal von Motzki
Sagt wer
![]()
![]()
*g* .. die nicht vorhandene Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des potentiellen Vaters ... und natürlich das nicht vorhandene Geld als Student, der nicht gemeinsame Wohnort usw.
ABer ansonsten sind Kinder top
.. Ich glaub, ich möchte mir euer Baby auch mal ausleihen :wink: