Beiträge von Nachti

    Zitat

    Original von Deninho27


    Eigendlich hab ich damit weniger Probleme! Nur wenn sie der wahrheit entsprechen und wenn danach gefragt wird!


    Du willst damit also sagen, dass der Herr J. Depp in keinster Weise Unfug geschrieben hat?


    Zitat

    Original von Deninho27
    P.S.: Du musst aufpassen, dass du nicht noch ein paar Schubladen tiefer greifst. Sonst könnte sich jemand noch provoziert fühlen! ;)))
    Das musst du mir genauer erklären!!!


    Wenn ich mir den Threat so durchlese, dann finde ich sätze wie:


    Zitat

    Original von Deninho27
    Deine Mutter hätte dir öfters mal in den allerwertesten treten sollen!


    und...


    Zitat

    Original von Deninho27
    Aber das kennt ihr ja nicht anders! Das war ja bis ´89 normal bei euch...


    oder...


    Zitat

    Original von Deninho27
    Also, nun reiß dich mal zusammen und halt dich aus unsererm Thet raus! DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT


    Niveauvoll würde ich das nicht unbedingt nennen! ;)

    Du kannst ja richtig gut mit Kritik umgehen! ;)


    Dies ist meiner Ansicht nach ein öffentlicher Threat, weshalb es nicht so einfach sein wird jemanden rauszuschmeissen! :)


    P.S.: Du musst aufpassen, dass du nicht noch ein paar Schubladen tiefer greifst. Sonst könnte sich jemand noch provoziert fühlen! ;)))

    Mit 4 zu 3 bezwang der SC Union 06 im Spitzenspiel den zweiten der Tabelle aus Köpenick. Auf dem tiefen Boden im Poststadion wurde die Partie durch viele Zweikämpfe geprägt. So war es nicht verwunderlich, dass Union durch zwei Standartsituationen (Abstauber nach einer Freistoßflanke und ein Foulelfmeter) nach 20 Minuten mit 2:0 in Führung ging. Ebenfalls nach einem Freistoß gelang den Köpenickern noch vor der Halbzeitpause der Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
    In der zweiten Hälfte versuchte Union von Beginn an die Partie an sich zu reissen und ging nach einem fragwürdigen Elfmeter mit 3:1 in Führung. Der Torwart von Köpenick sah noch vor dem Elfmeter die rote Karte, da er den Schiedsrichter beleidigt haben soll (Ich stand zu weit weg, kann also weder zum Elfmeter, noch zur roten Karte genauere Angaben machen).
    Union versuchte von nun an etwas defensiver zu spielen und auf Konterchancen zu warten, was anfangs auch ganz gut gelang, da man zweimal gefährlich vor dem Tor der Köpenicker auftauchte die Chancen dann jedoch kläglich vergab. So kam Köpenick in Unterzahl noch mal gut ins Spiel und erzielte durch einen flachen Schuss ins linke Eck aus ca 16 Metern den Anschlusstreffer. 15 Minuten vor Spielende gelang Köpenick durch einen Kopfball nach einem Freistoss sogar noch der Ausgleich. Es hätte aber noch schlimmer für Union kommen können, denn wenige Minuten vor Spielende köpfte ein Köpenicker ans Lattenkreuz und kurz darauf klärte ein unioner Abwehrspieler einen Schuss auf der Torlinie.
    In den letzen Minuten der Partie entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei welchem Union das glücklichere Ende Zog denn in der 90sten Minute konnte Union noch auf 4:3 erhöhen.


    Zuschauer: ca 20-30

    Welche Halbzeit hast du denn gesehen?
    Es gab nämlich einen großen unterschied zwischen der ersten und der zweiten Hälfte. Durch die sichere 2:0-Führung konnte Union sich in der zweiten Halbzeit "hinten reinstellen" und auf Konter warten.

    Ich glaube wirklich, dass wir den Hauptplatz benutzen dürfen, weil wir am Längsten darauf spielen! :)
    Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn die erste Männermannschaft von Yesilyurt "einzieht". Aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, dürfen wir Weiterhin im Stadion spielen!

    Schicke Bilder! :)


    Wenn die Bauarbeiter in diesem Tempo weiterarbeiten, dann sind sie vielleicht in 2 Jahren fertig! Ich bin aber echt gespannt, wie es dann fertig aussieht!

    SC Union 06 - Borussia Pankow 2:0


    Eine kurze Beschreibung.


    Bei srahlendem Sonnenschein fanden ca 20 Zuschauer den Weg ins Poststadion. Union war spielerisch Überlegen, da sich Pankow aufs Kontern beschränkte. Dadurch waren vor dem Tor der Borussia die Räume sehr eng und Union tat sich schwer, klare Torchancen zu erspielen. Borussia kam nur zweimal gefährlich zum Zuge. Zum einen als der Unioner Keeper eine 1 gegen 1-Situation im Letzten Moment mit der Fussspitze klären konnte und Kurz vor Spielende, als ein unioner Defensivspieler, den Bal,l nach einem Freistoß beinahe ,per Kopf, ins eigene Tor Bugsierte.
    Union dagegen hatte zum Spielende hin, als die Kondition der Pankower nachliess, mehrere gute Chancen, welche jedoch vom sehr guten Schlussmann der Borussia vereitelt wurden. So gelang erst in der 88 Minute die 1:0 Führung, welche durch einen Konter in der 95 Minute auf 2:0 erhöht wurde.


    Fazit: Verdienter Sieg, da Union Konzentriert bis zum Schluss spielte.

    Die Tribüne ist zwar abgesperrt und das betreten nicht erlaubt, allerdings gibt es auch so einige Lücken in der Absperrung. D.h.: wer wirklich auf die Tribüne will, der schafft es auch! ;)

    Gestern mussten wir gegen SD Croatia Berlin antreten. Bei bewölktem Himmel sahen die ca 30 Zuschauer in der ersten Halbzeit ein Spiel, in welchem sich beide Mannschaften nicht viel schenkten. Die Mittelfelder beider Teams neutralisierten sich fast, wobei Union doch leichte Vorteile hatte! Brisanz wurde in diese Partie durch 2 unberechtigete Faulelfmeter gebracht. Den ersten verwandelte Union zum 0:1, den zweiten nutzte Croatia 10 Minuten Später zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine!


    In der zweiten Halbzeit gelang es Union besser als Croatia, das Spiel zu gestalten. Nach einer schönen Direktpasskombination auf dem rechten Flügel konnte Union verdientermaßen auf 1:2 erhöhen. Jedoch hielt dieser Vorsprung nicht allzu lange, da Croatia kurze Zeit später einen schönen Konter fuhr, welcher aus abseitsverdächtiger Position, abgeschlossen wurde. Neuer Spielstand 2:2. Von diesem Zeitpunkt an sammelte Union noch einmal alle Kräfte und erspielte sich einige schöne Chancen, musste aber auch noch einen Konter von Croatia überstehen, bei welchem ein Pfostenkracher raussprang. Glück für Union. Ca 5 Minuten vor Spielende wurde ein Stürmer von Union im Strafraum zu Fall gebracht und es gab noch einen Elfmeter, welcher zum 2:3 abgeschlossen wurde.


    Endstand: 2:3 für Union


    Fazit: Union hat dieses Spiel zwar knapp, aber dennoch verdient gewonnen!


    Nächsten Sonntag spielen wir zu Hause im Poststadion gegen Borussia Pankow!
    Anpfiff ist 14 uhr!

    Bei falschen Abseitsentscheidungen kann man Schiedsrichtern, ohne Assistenten an der Linie, in den seltensten Fällen einen Vorwurf machen. Allerdings ist es schon ärgerlich, wenn sich der Aktionsradius des Schiedsrichters auf den Mittelkreis beschränkt! ;)

    Am gestrigen Sonntag fand im altehrwürdigen Poststadion die Partie SC Union 06 gegen Berlin Türkspor statt. Bei sommerlichen Temperaturen um die 25 °C fanden ca 20 Zuschauer den Weg ins Stadion.
    Bereits von der ersten Minute an gestaltete Union das Spiel nach Belieben und ging nach ca 10 Minuten 1:0 in Führung. Danach brachen bei Türkspor alle Dämme und gleich 2 Minuten später konnte Union auf 2:0 Erhöhen. Kurz darauf hatte Türkspor seine erste und einzige "Torchance" im Spiel, welche vom unioner Schlussmann jedoch Problemlos vereitelt werden konnte. Daraufhin schwächte sich Türkspr selbst, da ihr, bereits gelbbelastete, Stürmer durch Meckern die Gelb/Rote Karte erhielt. Union spielte nun auf wie im Training ung ging mit einem sicheren 7:0 in die Kabine. Es hätte jdoch auch schon 15:0 stehen können, aber Union ging in diesem Spiel fahrlässig mit seinen Chancen um.
    In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Beim Stande von 13:0 in der 65. Minute gab Türkspor auf.