ZitatOriginal von Kortschagin
Stendal wünsche ich weiter viel Glück im Aufstiegskampf. Es winken schließlich Spiele gegen den BFC und Union Berlin. Wenn ihr allerdings Pech habt heißt es wieder Amsdorf und Völpke.
Falsch. Da nach der neuen Einteilung der Bundeslänger die Aufsteiger gewählt werden. Im Norden steigen die 1. Platzierten aus Mecklenburg, Berlin und Brandenburg auf. Im Süden aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Also winken für uns Gegner wie HFC, Magdeburg, Sachsen, Plauen... wär schon toll.
Was der Reineke leistet ist ja mehr als genial. Als Mittelfeldspieler hat er jetzt die meisten Lok Tore geschossen. Ich glaube 7 Stück. Was wären wir nur ohne ihn?