Absolut Richtig, Stieding. Und dieses Spiel war Ende Mai... Seitdem haben wir alles weggehauen... naja, mehr oder weniger =) ![]()
Beiträge von Stendaler
-
-
Is aber so einfach nicht möglich, muss ich dir ganz ehrlich sagen, Stiedi. Sorry... ein 100 %iges JA kann ich zu ihm auch noch nicht geben... :naja:
-
Ich glaub für Training hat er ein zu weiten Anreiseweg (Von Wittenbeach zu Dallmin 35 km)... Ich frag ihn nochmal ob er am 9 dabei sein will, hat mir aber letztens gesagt er will mit!

-
Sonntag 14 Uhr? Oh Gott... das kann ja was werden! Ich werde gut vorbereitet ins Training einsteigen.

-
SA: VfB Sangerhausen 1906 vs LOK STENDAL
Aufstiegsendspiel!!!
-
Wir haben auch einen weitaus besseren Heimschnitt wenn wir dann in der OL kommen als Auerbach, Halberstadt und co... Im Norden werden wir wohl dann zu den besten gehören....
Auswärts OL? Schwierig zu sagen, hängt auch immer vom Gegner ab. Bei Topspielen dürften es schon an die 100-200 werden...
-
Sollte LOK das Heimspiel am Samstag gewinnen, wären wir ganze 2 (!) Jahre ungeschlagen zu Hause!

-
RIP...

-
Mit viel Glück wird auf www.volkstimme.de das Bild zum Spiel beigefügt... Wenn se nicht grad ne Spielszene nehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Motorfan
Pünktlich um 12 Uhr am Westendstadion setzte sich der Kleinbus in Bewegung. Wir waren 6 Leute und teilten uns auf, 3 gingen in den Gäste-Block (ich auch) und 3 zu den MSVern. Ca. 10 Minuten vor Anpfiff des Spiels stand man auf der Zusatztribüne die wirklich saugeil war. Es war auch noch ausreichend Platz vorhanden.Vor dem dem Spiel wurde die instabilen Bauzäune getestet und bestanden die Prüfung nicht. So gab es kleinere Rangeleien mit den Ordnern. Schon in der 8. Minute landete der Ball im Neuruppiner Gehäuse Torschütze war Zimmermann. Danach gab es großen Jubel unter den ca. 2.750 Jena (Fans), und die Zäune wurden weiter misshandelt. Während der ersten Halbzeit wurden einige Zäune schon ausgewechselt.
Kurz vor Schluss gab es dass 0:2. So wurde vernünftig in die Pause gefeiert.In der 2. Halbzeit gab es keine nennenswerte Szenen auf den Platz.
Kurz vor Schluss wurden die Werbebanden vor der Jena-Tribüne zusammengeklappt und die Presse wurde evakuiert. Da man sich auf einen Platzsturm vorbereitete. Nach Schlusspfiff stürmten wie erwartet fast alle Zeiss auf den Rasen und rannten hauptsächlich Richtung Tribüne und feierten ausgelassen, nen bisschen Rauch und Pyro gab es auch. Ein paar wenige Zeisser wollten sich noch mit den Fanblock des MSV anlegen. Nach ner Zeit wurde der MSV-Block geräumt.
Fazit: Die Stimmung im Jena-Block hätte besser sein können, nett war der wacklige Bauzaun. Sonst war es prima organisiert vom MSV ausreichend Getränkestände und schneller Einlass ins Stadion.
Die Stimmung im MSV-Block fand ich ganz gut. Für Oberliga Nord Verhältnisse.Mal paar persönliche Fragen.
1. Warum gehst du in den Gästeblock als MOTOR Fan? Neuerdings Jena Supporter?
2. Warst du nicht DER, der vor WOCHEN noch ein Babelsberg - NEIN DANKE - Avater drinne hatte, froh war darüber das Neuruppin die Reli Spiele macht?
3. Wieso gehst du dann trotz dieser Vorgeschichte in den Gästeblock und schreibst so als hättest du sogar als Jena Fan mitsupportet?Sorry, aber das ergibt für mich keinen sonderlichen Sinn. Dir müsste eigentlich klar sein das Hopper in Gästeblocken nicht sonderlich erwünscht sind... Sei froh das die Masse heute so groß war, bei ner relativ kleineren überschaubaren Szene (Ala Zwickau) wärste schnell in die Schranken gewiesen worden.... Bin auf deine Antworten gespannt!

-
Naja... liebe Magdeburger, unterschätzt mir die Lokisten nicht.

Naja, sollte Erfurt die Regio Lizenz bekommen, is deren Duell mit Jena (Die für mich durch sind), sehr interessant sein. Halle gegen FCM is zwar immer wieder nett, aber zu ausgelutscht. Da dürfte eher Union/BFC noch hervorstechen. -
Klar wäre es zu viel aber je früher es feststeht um so besser... mein Herz macht sowas langsam nicht mehr mit.

-
Wir könnten nächstes Wochenende zum Heimspiel gegen Sandersdorf schon den Aufstieg perfekt machen sollte Völpke im Nachholspiel oder beim Samstag Spiel patzen. BITTE lass den TRAUM wahr werden!!! Ich bin stolz auf unserer Jungs was sie da geleistet haben und wie sie sich seit der 3:1 Niederlage zusammengerissen haben. WEITER SO!!!
-
Herzlichen Glückwunsch an Neuruppin die ja derzeit einen mächtigen Lauf haben. Ich bin gespannt inwieweit dieser Pokalsieg ihnen einen Schub in den Relegationsspielen geben wird.
-
Schade das Zwickau abgestiegen ist, die Aufholjagd kam wohl zu spät. Ein Punkt mehr und der Traditionsverein wäre dringeblieben. Ich hoffe inständig das Zwickau nach ein Jahr Landesliga sofort wieder hochkommt...der Verein gehört einfach (auch mit diesen guten FANS) in die Oberliga, wenn nicht sogar Regionalliga. Viel Glück Zwickau!
-
Zitat
Original von Iwan
Wie man sieht, hat der Stendaler die bittere 1:5 Heimniederlage gegen Motor Eberswalde vom 11.8.2002 immer noch nicht verwunden. Es gibt eben traumatische Erlebnisse die haben so weh getan, die wird man ein Leben lang nicht mehr los.Ich verliere lieber 10 mal 1:5 gegen Eberswalde, als so nen lächerliches "Fanpotential" wie ihr zu haben.... Überleg ma... was ihr an gesamten Zuschauereinnahmen in einer Saison habt, kriegen wir mit einen Spiel fertig (2000 gegen Völpke)... Aber nun gut!
-
Er hat nicht versprochen, das die Mannschaft 150 % gibt, sondern, das jeder ab jetzt für die restlichen Spiele 150 % geben sollte... Man sollte gewisse Aussagen doch schon richtig interpretieren.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Motorfan
Diese Saison war die beste seit 1999/2000

Damals waren wir 6.@ Stendalfan
Hab mal nicht so ein großes Mundwerk mein lieber.

Ihr geht nächste Saison sowieso in der Oberliga baden
, entweder ihr habt ne Dorftruppe ersten Ranges oder Schulden und ne schicke Insolvenz. 
Dorftruppe? Also halte dich mal bitte zurück, wenn hier jemand ne Dorftruppe hat dann wohl eher Eberswalde die seit Jahren die gleichen Spieler haben... Ein bisschen mehr respekt. Außerdem kann man jetzt sowieso noch gar nicht sagen wer wie wo überhaupt "baden" geht da die endgültigen Kader noch gar nicht feststehen.
-
Sieht ja schick aus.
Finds aber schade das das Ding jetz abgerissen wurde, war ja nur leider einmal mit dem HFC da und hätte es gerne noch mal SELBER LIVE miterlebt wie unser LOK dort gespielt hätte... Aber nun ja, kommen wir halt mal wenn das neue Stadion da steht zum Relegationsaufstiegsspiel!

-
Zitat
Original von Stiedi
...

Stimmt. Da gibt´s nicht viel anzukündigen.
Allerdings ist es bei dir in der letzten Zeit ja nicht mehr so klar, dass du beim Spiel anwesend bist =)Ich kann dir versichern Stiedi, die letzten 4 Spiele werde ich alle anwesend sein. Mit oder ohne Begleitung =) jetzt geht es um die Wurst und ich will dabei sein und die Mannschaft unterstützen also genau das tun, was ich in letzter Zeit hab vermissen lassen mit meiner Abwesenheit. Hab mir auch schon für den kommenden Aufstieg ein neues Fanutensil besorgt... das Gegenstück zu euren weißen Pullover Dingern... N roter Kapuzenpulli mit Stendal Aufdruck... ALLES AUF SIEG kann nur die Divise am Sonntag sein!!!