Dachte ichs mir doch, wiedermal die Negativrosinen rausgepickt, als gesamter Text erscheint das Zitat in einem ganz anderem Licht.
Zitatoch nöö an den Fuwo-Texten nicht, an der Art und Weise der Verbreitung hier zu 100%.
Dachte ichs mir doch, wiedermal die Negativrosinen rausgepickt, als gesamter Text erscheint das Zitat in einem ganz anderem Licht.
Zitatoch nöö an den Fuwo-Texten nicht, an der Art und Weise der Verbreitung hier zu 100%.
och nöö an den Fuwo-Texten nicht, an der Art und Weise der Verbreitung hier zu 100%.
Nö nicht wirklich, aber 5 Gramm Dosen-Creme?
Glaube kaum, dass das von Club kommt, deswegen muß man aber nicht versuchen, daraus wieder den Totalangriff eines Vereins auf die Pressefreiheit zu initiieren, ist wie schon geschrieben............einfach nur bainlich.
Wieder mal ne Nullnummer.
Was soll denn das verwirrte Geschreibsel schon wieder, es gibt seit Anfang der Saison verschärfte Regeln für den Einlass, warum kann ich nicht sagen, aber es scheint wohl nicht nur für Fans sondern auch für Stüllchenvernichter zu gelten.
Meiner Freundin wurden sogar Deo, 5g Cremedose und -Tube abgenommen, aber gleich mal wieder eine Verschwörung gegen die Presse verbal initiieren....... bainlich
ich kann nur eins sagen, du musst ne Transe sein und heimlich Urin schnüffeln!
auf jeden Fall demagogisch wertvoll.
PS: Bin jetzt Stiefel putzen, bis die Wixe glänzt. ![]()
und die "Lehrerin" meldet sich auch noch......![]()
Er ist gefunden, der Grund für die Ergebnisse dieses Landes bei den PISA-Studien. Endlich. ![]()
Äußerungen, die persönlich verletzend, herabwürdigend und/oder beleidigend gegen andere User gemeint sind, begegnet man hier öfter, s.o.. Das muss nicht so bleiben.
Meinste mir? Dann werde mal konkret und hör auf zu labern.
Wenn etwas "durch die Blume" umschreibt, findest Du es gut und ok? Und nimmst es dann in "Schutz". Denn genau das macht dieses Etwas.
Dann ist also alles toll und akzeptabel?
Sorry bin nicht aus dem diplomatischem Kader und werde es auch nicht werden, dieses Etwas ist destruktiv, anti und schreibt zu 95% am Thema vorbei und das seit Jahren, da kann einem schon mal über JAHRE die Galle hochkommen.
Ich kenne die Gründe von diesem Etwas nicht, nur es gibt in diesem Forum ein Feststellung eines alten Fussballfans über dieses und ähnliches Etwas, search mal nach Kille & BFC und glaube mir, er mag meinen Verein nicht!
wrwg
Dieses Etwas freut sich jetzt schon auf das vorbei ziehen von Urin II ?
Na hat doch was.
Atze Fröhlich, ich dachte immer Kräuterhexen haben wat am Wirsing, aber andere scheinen viel schlimmer dran zu sein.
jaja und Speiche war Auslöser der Oktoberrevolution. ![]()
na ein Glück hast Du nicht Autobahnen geschrieben, sonst wäre..... ![]()
hab gar nicht raufgeklickt......... ![]()
wieso hat er sich als RBLer geoutet? ![]()
Ich glaube es war gleich das TOPSPIEL der Sasion 2009/2010
Nach Deinen Ausführungen im Wuhlefred, fehlt mir hier der Witz oder ist es der Geist?
na dann wischt Euch mal den Mund ab, wohin uns die Marketingstrategen führen wollen.....
und da wird ein DFB, DFL und sonst wer nen Teufel tun, wenn Mille locken. Na gute Nacht!
Am Besten man gründet einen eigenen Verband. ![]()
ab in die ecke - mind. 90 minuten - und schön die eselsmütze tragen .
Was? Das machen die beim Training, ist ja eine völlig neue Methode. Wenn das der Rangnick liest. ![]()
was man an Vereinen wie Türkiyemspor hat.
Was denn, wenn schon so in den Raum gestellt?
naja wenn de die Unfugler rausläßt gerne weiter..... ![]()