Beiträge von Onkel_Escobar

    Achso, Fehltritt nennst Du das?! Das ist aber fein, würde mich interessieren ob das auch noch so nennen würdest, wenn Du direkt davon betroffen wärst.
    Natürlich misshandeln nicht alle Polizisten andere Leute, aber es gibt genug von denen und das finde ich schlimm. Die nutzen Ihre 'Machtposition' aus und profilieren sich auf Kosten anderer.
    Ist schon eklig wenn man an einen Rechtsstaat glaubt und dann von den Ordnungshütern misshandelt wird, oder nicht?
    Aber glaub Du was Du glauben willst, ich hoffe Du kommst nicht in so eine Situation, aber rede nicht über Dinge die Du nicht selbst erlebt hast...sorry!
    Und ich zerlege hier niemanden, sondern ich schildere Erfahrungen und ich hab noch nicht mal angefangen...
    Dies ist kein Statement gegen Polizei, es ist sogar sehr wichtig, dass es diese gibt, nur kann es nicht sein, dass man vor der Polizei mehr Angst haben muss, als vor 'richtigen' Verbrechern.
    Die Bevölkerung setzt ja Vertrauen in die Polizei und diese wird durch solche Übergriffe schwer erschüttert, was auch Selbstjustiz zur Folge haben kann...
    Es geht nur darum: Sie sollen Recht und Ordnung bewahren, nutzen aber ihre Position aus.

    Hallo an alle,


    ich bin kein Fussballfan und teile somit auch nicht eure Leidenschaft, für das runde Leder und was sonst noch dazu gehört. Ich habe mich auch nur hier angemeldet um mein Statement zu diesem Vorfall abzugeben.
    Leider muss ich sagen, dass mich dieser Bericht nicht weiter überrascht hat, leider. Natürlich stieg, während ich dies las, der Hass gegen diese, nennen wir sie einmal 'Minderbemittelten', aber überrascht war ich nicht. Ich wohne in Frankfurt am Main und habe bis vor kurzem in einem Vorort von Frankfurt gewohnt und meine Erfahrungen mit der Polizei sind ähnlicher Natur.
    Als bestes Beispiel dient immer einer dieser 'Minderbemittelten', der sein mickriges Selbstbewusstsein durch Gewalttaten an, mehr oder weniger Unschuldigen stärken wollte.
    Wie nicht anders zu erwarten, ist dieser Kerl Polizist, zu dem kam ich in den Genuss ihn als Nachbar zu haben und so konnte ich sehen wie er im Sommer im Garten mit kurzer Hose und umgeschnallter Psitole grillte! Wie arm ist das denn?! Na ja, wenn es wenigstens dabei geblieben wäre, aber zu allem Überfluss hat er sich hin und wieder ein paar Jungs (immer einzeln) geschnappt und ist mit ihnen und einem Kollegen in den Wald gefahren und hat sie schön geboxt. So erlitt einer, ein Jochbeinbruch, Schlüsselbeinbruch, 3 gebrochen Rippen und einen gebrochenen Daumen!
    Jetzt, nachdem er 5 Anzeigen am Hals hatte und Amnesty International gegen ihn ermittelt hat, wurde er entlassen...
    Logischer Weise ist er auch umgezogen, denn ohne seine Uniform und Kollegen traut er sich dann doch nicht zu weiter in dieser Stadt zu (über)leben.:-)
    Es ist wirklich traurig wieviele Leute mit Minderwertigkeitskomplexen eine Kanrre in der Hand haben und das auch noch legal. Mein Onkel ist auch bei der Polizei und was der manchma für Stories auspackt...unglaublich.
    In meinem Fitnessstudio war einer , der hat vor Demos immer Koks und Speed gezogen, damit er auch richtig abdrehen kann, eine richtig kranke Sau war der.
    Das sind nur einige Beispiele von vielen.
    Ich bin ja eindeutig gegen Gewalt, aber mich wundert es nicht, dass es vermehrt Übergriffe auf die Polizei gibt, ich hoffe halt immer es hat den richtigen erwischt.
    Ganz ehrlich Leute, lasst euch das nicht gefallen, geht zu Amnesty International, ins Fernsehen oder eine Sammelklage, macht irgendwas...aber lasst euch das nicht gefallen.
    Ihr seht, auch ich als nicht Fussballfan hab das mitbekommen und ich weiss, dass das Realität ist. Und hier gibt es noch genug Jungs, die das auch wissen!!!! Also, ihr seid nicht so machtlos...


    Viele Grüsse aus Frankfurt