Nun hat also auch die Landesligasaison begonnen, aber für die Reserve des FC Anker verlief der erste Spieltag nicht wie erhofft.
Einen kurzen Spielbericht und einige Fotos zur 4:2-Niederlage in Warnemünde gibt es unter www.fc-anker.de.
Beiträge von FCAWebmaster
-
-
So, ich hab den Morgen mal sinnvoll genutzt und auch eine Google-Map der Landesliga-West gebaut...
-
Na mal sehen... vielleicht kann ja auch ein ortskundiger Eintrittskassierer weiterhelfen...
Ja, ich werde meine Kamera wohl nachher mitnehmen... unsere Zweite soll ja auch ab und zu mal im Bild festgehalten werden.
-
:oops: Stimmt, die PLZ von Grabow hätte ich sicher noch allein gefunden... aber ich war zwischendurch schon etwas frustriert - da haben Vereine wie Lulu/Grabow, Leezen oder Grevesmühlen schon eine Homepage - aber denkst du, man findet dort die Namen, geschweige denn die Adressen der Sportplätze? Pustekuchen. Deshalb hatte ich zwischenzeitlich schon keine Lust mehr...
Aber dank eurer Hilfe wirds ja nun doch... vielleicht habe ich auch noch mal ganz viel Langeweile und baue auch für die Landesliga so eine Google-Karte...
Was die Hausnummer der Warnemünder Sportanlage angeht, da guck ich morgen einfach mal selbst an die Hauswand, wenn unsere Zweite da aufgaloppiert.
Wäre schön, wenn sich jetzt noch mal ein Leezener und/oder Grevesmühlener zu Wort melden würde... :cool: -
Langsam füllen sich ja die Lücken etwas - Danke schonmal für die Hilfe... Falls noch jemand eine Vereinshomepage weiß, die ich nicht in meiner Liste habe - immer her damit.
@ ssv-kurzer
Ich finde da ganz unten stört das copyright nicht... warum soll man nicht ein wenig Werbung für Joomla machen? Ich könnte es vielleicht nochmal eindeutschen, aber es gibt wohl 3 bis 8 wichtigere Baustellen auf den Seiten... -
Moin,
Ich versuche gerade eine Übersicht der Landesligamannschaften der aktuellen Saison zu bauen... leider fehlen mir noch einige Angaben zu mehreren Vereinen - das Ganze soll dann mal so aussehen, wie hier - ich hoffe da auf eure Hilfe:Kröpeliner SV 47
Adresse - Stadion an der Schulstraße
AWO Hagenow 96
Stadionname - AWO-Sportplatz?
SpVgg Cambs-Leezen TraktorStadionname und -adresse
Grevesmühlener FC
Stadionname und -adresseBad Doberaner SV 90
Adresse - Sportplatz am Stülower Weg
SV Bad Kleinen
Stadionname
VfL Blau-Weiß Neukloster
Stadionname
SG 03 Ludwigslust / Grabow
Stadionname und -adresse
-
Auf www.fc-anker.de gibt es schon einen Spielbericht vorm Spiel BFC gegen Anker.
-
Eigentlich sind doch bei 16 Mannschaften insgesamt 30 Spiele zu absolvieren - nach bisher 21 Spielen sind dann doch wohl noch 9 Spiele offen und nicht 8... also noch 27 Punkte zu holen.
Und drin bleiben wir auf jeden Fall... was sind schon 10 Punkte Rückstand?
-
Auf http://www.fc-anker.de gibt es einen weiteren Spielbericht aus der Ostseezeitung und jede Menge Fotos vom Spiel.
-
Die Oberligamannschaft des FC Anker hat am Samstag auch die zweite Hürde im Landespokal gemeistert. Nach dem 8:0-Erfolg gegen Teterow gewann die Elf von Trainer Enver Alisic in Trinwillershagen mit 2:0. Möglicherweise steckte einigen Spielern noch das gestrige Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des FC Hansa Rostock in den Knochen, denn die Gäste hatten doch einige Mühe mit sich selbst und dem Landesligisten. Josko Goreta war es vorbehalten, nach einer knappen halben Stunde den FC Anker mit 1:0 in Führung zu bringen. Nach der Pause sicherte ein Tor von Steve Ridder dem Oberligisten endgültig den Einzug in die dritte Pokalrunde.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-anker.de/images/…er/2005/TWH-FCA/szene.jpg]
Zahlreiche weitere Fotos vom Spiel und einen ausführlichen Spielbericht gibt's auf WWW.FC-ANKER.DE
-
DFB-Landespokal - 1.Runde: SV Teterow 90 - FC Anker Wismar 0:8 (0:5)
In der ersten Runde des Landespokals gelang dem FC Anker ein souveräner 8:0-Sieg. Gegen die Landesligamannschaft des SV Teterow machte der Oberligist von Anfang an Druck - das erste Tor allerdings schoss der Gastgeber. Ein Abwehrversuch der Teterower Verteidigung landete mit voller Wucht im eigenen Tor. Bis zur Pause erhöhte der FC Anker dann auf 5:0. Nach dem Wiederanpfiff schalteten die Gäste einen Gang zurück und das Spiel verlor in dieser Phase etwas an Tempo. Drei weitere Tore führten dann in der zweiten Hälfte zum 8:0-Endstand.