Hallo maxi,
ich habe wie bereits angekündigt dem Spiel beigewohnt. Also mal ehrlich wenn Ihr mit 5-6 Gegentoren nach Hause fahrt könnt Ihr euch nicht beschweren. Bis auf die ersten 10 Minuten nach der Pause habt ihr eigentlich gar nichts gezeigt. In der ersten Halbzeit hat euch Sievershagen an die Wand gespielt, da seit Ihr doch nicht einmal gefährlich vor deren Tor gekommen (bereits zur Halbzeit hätte es auch 3 oder 4:0 stehen können. Und nach etwa 10 Minuten in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Also auch wenn es schwer fällt bitte mal die Vereinsbrille abnehmen.
Beiträge von auge
-
-
Aufpassen Leute, die Sievershäger hätten laut Augenzeugenberichten die letzten beiden Spiele deutlich gewinnen müssen, die haben aber leider keinen der Tore schiessen kann. Die Haben in Krakow und gegen Ficko die dicksten Chancen ausgelassen. Aber irgendwann platzt bekanntlich der Knoten. Die sollen eine Junge und spielerisch sehr starke Mannschaft haben. Ich werde mir das Morgen mal anschauen.
-
Na ja, man darf wohl gespannt sein.Soll ja wirklich ein guter Trainer sein.
Aber wie heist es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
-
Ist da etwas dran, dass Herr Hecht sein Traineramt niedergelegt hat?
-
Moin,
bleibt den der Herr Hecht Trainer. Ich habe da etwas von einer Forderungsliste gehört. -
Da hast Du sicherlich recht Maxi, aber manchmal laufen die Dinge ebend anders. Und Wespe sollte mal die Vereinsbrille abnehmen, das war ein schlimmes Spiel von beiden Mannschaften. Als ich habe weder von Kühlungsborn noch von Doberan (mit zunehmeder Spielzeit) irgendeinen herausgespielten Angriff gesehen, dass ging doch nur mit langem Hafer nach vorne. Eine andere Spielweise lässt ja der Platz in Kühlungsborn West ja auch nicht zu.
-
Na ja, mehr war da wohl für beide Mannschaften nicht drin. Auf einem Fussballplatz (der den Namen eigentlich nicht verdient hat), entwickelte sich Fussball zum abgewöhnen. Eine Kühlungsborner Truppe die sich lediglich auf das herausschlagen von Bällen konzentrierte und eine Doberaner Mannschaft die sich nach und nach dem Niveau der Gastgeber anpasste. Wobei man der Kühlungsborner Truppe nicht den fehlenden Kampfgeist vorwerfen kann. Normalerweise war das so ein Spiel bei dem der , der den ersten Treffer erzeilt auch als Sieger vom Platz geht. Das die Doberaner es wider nicht schafften eine Führung ins Ziel zu bringen (immerhin das dritte Speil in Folge, in dem eine Führung verspielt wird), sprich wohl dafür das es Langsam auch bei dem Spitzenreiter an die Substanz geht (der Kader ist wohl auch nicht mehr ganz so gross-viele verletzte?-). Aber letztendlich wird wohl der Aufstieg dabei herauskommen, da Gnoien keinerlei Profit aus der Durtstrecke der Doberaner zieht (siehe Niederlage gegen Fiko). Kopf hoch Kühlungsborn mit dieser kämpferischen Einstellung wird der Abstieg wohl zu vermeiden sein. Es sei den dies war eine Eintagsfliege, weil es gegen den Spitzenreiter ging.
-
Ich denke die Doberaner hätten den Sieg verdient gehabt. Die hätten ja nur einen von ihren zahlreichen Chancen in der zweiten Halbzeit versenken müssen.Dann wäre nach dem 2:0 das Ding gegessen gewesen. Das das Spiel dann doch noch unentschieden endet, war wohl für alle beteiligten überraschend. Prohn hat doch im ganzen Spiel nur 3X auf das Doberaner Tor geschossen (ansonsten Mauertaktik). Und bei den Doberaner Gegentotren sah der Torwart ziemlich unglücklich aus (vieleicht war er ja auch nur kalt geworden, weil er praktisch 75 Min arbeitslos war)
-
Tach Vize,
war schon länger nicht mehr am Platz. Habe also seit dem Ende der Vorbereitung kein Spiel mehr gesehen (letztes war das Spiel gegen Warnemünde-damals eine excelente Leistung von Euch). Wenn ich nunmehr die Spielberichte verfolge und mit einigen Fans spreche, habt Ihr einige der letzten Partien ziemlich glücklich für Euch entscheiden können (siehe Auch Dein Bericht gegen Stralsund). Seit ihr etwa am wackeln und darf sich die Liga auf einen baldigen Ausrutscher des Vavoriten einstellen (würde den Titelkampf ja nocheinmal spannend machen, Falls Gnoin heute nicht verliert). Nächster Gegener ist ja Gingst und dort kann man auch schon einmal verlieren (ist ja eher eine körperlich agierende Truppe auf einem ziemlich schlechten Fussballpaltz). Mir ist im Studium der Spielberichte /NNN aufgefallen, das Hillringhaus und Susemihl gar nicht mehr oder letzterer nur noch sporadisch spielen und auch Capito öfter mal auf der Bank sitzt. Die waren doch in der Hinrunde gesetzt und haben meistens gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert ?!?
-
Wie ist den das Spiel DSV gegen Warnemünde gelaufen, hat da mal jemand einen Spielbericht?
-
Leute,was war den da wider in DBR am Wochenende los. Das wird ja immer mehr zur Muppets-Show. War da einer live dabei der berichten kann?
-
Was ist bei euch den los? Habe gerade gehört das einer Eurer Leistungsträger aus Lust und Dollerei während Hallentunieren für fremde Manschaften aufläuft!!!
-
Da haben die Reservisten aus der 2. letzte Woche den Mund wohl etwas voll genommen. Aber Kopf hoch Eure Chance kommt bestimmt.
-
Junge,Junge durch Deine Argumentationen muss man erst einmal durchsteigen. Deinen zweiten Absatz habe ich leider nicht verstanden. Hast Du da etwas vergessen, damit er einen Sinn ergibt?????
-
Na Vice, da scheint der Frust bei den "auf der Strecke gebliebenden" doch etwas tief zu sitzen.Na dann noch viel Spaß im Verlauf der Saison
-
Na, na´, na Alex. Habe das Spiel auch gesehen. Ich meine Jens hat eine durchaus solide Partie gespielt. Immerhin hat er (meine ich )den gegnerischen Spielmacher als Gegenspieler gehabt, und dieser hat keine grosse Aktion gehabt. Auch in Punkto Kopfballstärke macht Ihm in Doberan wohl keiner etwas vor. Wann hast Du mit Ihm zusammengespeilt? Er hat doch meines wissens die letzten 4 Jahre in Sievershagen verbracht. Und Schlenser ist wohl etwas verbittert das es nur für die zweite gereicht hat. Ist übrigens keine Art gegen eigene Spieler des eigenen Vereins zu schiessen. Bei zwei Siegen hat der Trainer eh alles Richtig gemacht.