Beiträge von Jack

    Jedenfalls gibt es von mir erst mal ein Lob und Dankeschön an Max_Mb für die Organisation des Tipspiels. Daumen hoch! :top:

    Gestern hat Freiberg in Vielau den Nachholer mit 3:0 gewonnen (übrigens mal wieder mit 2 Toren von Jörg Laskowski...) und zieht damit mit 27 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Spitzenreiter ist weiterhin mit 34 Punkten Krumhermersdorf.

    Laut Formular waren es 539 Zuschauer. Das ist aber arg übertrieben. 200 Chemnitzer waren vor Ort, und diese bildeten die knappe Mehrheit der Anwesenden.
    Das Spiel selbst war so schlecht nicht, mit je einem Abseitstor auf beiden Seiten...bei Aue Ehlers (verletzt raus) und Nagorny dabei. Insgesamt eine verdiente Punkteteilung.

    FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 1:1
    FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 2:1
    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 1:0
    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II 2:0
    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 3:2
    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:0
    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 2:0
    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 1:1

    in denen ich mit diversen CFC-Mannschaften dort war, gab es nur ein einziges "Fremdgehen" auf den Rasen mit den A-Junioren im Jahre 2003 (glaub ich). Sonst immer nur diesen liebreizenden KuRa.



    edit: Tip Nord II - Markranstädt 1:1

    Zitat

    Original von DenverOne
    Schnattl: Das wird schon noch! :naja:


    Und um mal was zu den 'Stadien' der Landesliga zu sagen: Ich war zwar noch nie zu einem Spiel irgendwo (wie auch =)) aber ich sag mal ich sitz auch lieber ganz oben auf der Tribüne, als irgendwo am Spielfeldrand zu stehen. Den das is dann wirklich Freizeitfussball.


    Na, dann freue Dich mal auf die Landesliga (Vorsicht, Ironie :wink:), gibt mehr Stadien mit Tribüne, als Du vielleicht denkst. Markranstädt gehört jedenfalls auch dazu (dort gibt es zudem noch den besten Grill der LL) - und in Chemnitz darfst Du nächstes Jahr vielleicht sogar in einem RL-Stadion auf die Tribüne, das müssen wir aber erst mal sehen :rofl:.

    Ich würde mich in dem Fall sicher über jeden Sieg freuen und mir den (Wieder-)Aufstieg wünschen. Ich würde aber ganz gewiß nicht alle anderen in der Liga verbal runtermachen und Stadien als Äcker (oder Wiesen) bezeichnen, die ich nicht mal kenne.
    Woher Markranstädt oder sonst wer das Geld hat, ist doch unwichtig. Seien wir mal ehrlich: Ihr und wir würden doch in dem Fall auch nicht fragen, woher, wenn dafür das Stadion Niveau kriegt, oder?

    Zitat

    Original von FENOMEN
    ist doch schön, wenn ihr freude daran habt, jede woche fussball mit 150 rentnern zu schauen. In Z hat darauf niemand lust. Und ich hab auch keinen Bock im Dezember auf nem Kunstrasenplatz mit Stankett zu spielen oder in Markranstädt auf ner gammligen Wiese zu stehn.
    Also Z hoch und dann nie wieder in diese Niederungen!


    Die Arroganz, die Du hier zeigst, ist schon wieder amüsant. Man sieht, daß Du die Landesliga wirklich nicht kennst, daher wird man die Sprüche auch nicht übelnehmen können. Nur noch soviel dazu: Markranstädt hat ein sehr modernes (!) Stadion mit einem Sozialtrakt (Kabinen usw.), der mit Sicherheit einiges über den Zwickauer Verhältnissen steht. Ich weiß, wovon ich rede, da ich beides gut von innen kenne.

    Zitat

    Original von FENOMEN
    neee, is voll geil in sebnitz, pirna oder bei dresden-nord II zu spielen. die erfüllung eines jeden fans.


    Das ist eine völlig andere Frage, was Dresden oder Pirna aber mit Bauern zu tun haben, erschließt sich mir dennoch nicht.
    Hochmut kommt vor (und manchmal anscheinend auch nach) dem Fall.

    Zitat

    Original von FENOMEN
    noch eine saison in dieser Bauernliga darf es einfach nicht geben, koste es was es wolle!!!


    Mit solchen Äußerungen sammelst Du hier sicher eine Menge Sympathien. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen.
    Na, dann hoffe mal auf einen Wiederaufstieg, nicht, daß es am Ende noch eine Saison "Bauernliga" Zuschlag gibt.

    FSV Motor Marienberg - VFC Plauen 2 1:2
    FC Concordia Schneeberg - SV 1874 Vielau 1:2

    1. FC Wacker Plauen - FSV Krumhermersdorf 2:4
    VfL 05 Hohenstein-Ernstt. - VfB Zöblitz 5:1
    BSC Rapid Chemnitz - BSC Freiberg 1:3
    TSV IFA Chemnitz - SV Motor Zwickau Süd 2:1
    FSV Zwickau 2 - FC 1910 Lößnitz 1:2
    Reichenbacher FC - VfB Fortuna Chemnitz 2 0:1 (der erste Dreier)

    Danke dir für die Info. Er hat ja ein paar Jahre bei uns gespielt. Im www hab ich nicht alle Spielberichte gefunden, und ihn selbst wollte ich nicht unbedingt fragen, ob er denn regelmäßig spielt (hatte schon die Vermutung :sad:).


    @ lustiger Lurch: Macht doch nichts.