als ich dich am samstag gleich gesehen hatte, wusst ich dass du zum pokern gehörst...aber dass du auch der jepro hier bist, wusst ich nicht, jetzt kann ich dich endlich zuordnen
aber wie schon gesagt wurde, BTT
Beiträge von ricokb
-
-
und die weiteren preise???
handelt ja wie ich es mir so denke um ein pokerturner korrekt?
was kostet buy-in?
sorry hab die info nicht gesehen

jetzt lass ich es aber trotzdem hier stehen.
-
also ich muss sagen mir macht das spielen in der halle immer wieder freude... zumindest wenn es nicht ganz so ernst genommen wird und man auch mal zaubern kann...
und achja...
Hausi: nochmal sorry, aber ich wollte dich unbedingt fliegen sehen...und hat sich ja auch gelohnt, richtig gute parade...

-
FSV - Velgast 2:0
Tore:
1:0 Nikolaus
2:0 Balbach
-
FSV K'born - SSV Sievershagen II 6:2 (5:2)
Tore:
1:0 Keil / Scheller
2:0 Keil / Schwani
2:1 Schulz
3:1 Scheller
4:1 Grünberg / Keil
4:2 Steputat/ Elfmeter
5:2 Keil
6:2 Fink / Keil -
Teterow - FSV 4:1 (3:0)
kein kommentar, bericht folgt...
-
ja ne, dieses mal lass ich anderen den Vortritt im Tore schießen... aber wenns um nen Kasten Bacardi geht, ne, denn lass ich nochmal mit mir reden

-
grandios, fantastisch, ich freu mich jetzt schon wieder drauf, steht shcon ne besetzung? hoffentlich darf ich da mitkicken
muss der drainer sich wohl mal zu äußern -
26.01 etwa wieder Hallenturnier in Kröpelin????
-
FSV - Rambin 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 Phillip Scheller / Rico Keil
1:1
2:1 Mathias Niemann / Rico Keil
3:1 Rico Keil
-
ja, ballerdehle hat schon recht... haben wir uns ja kurz darauf auch geeinigt, klare rote karte, wenn er pfeifft... aber genau das foul is heut inner zeitung
hat der ROBA mal echt gut getroffen die szene...aber ich glaube über die schwere der verletzung is noch nichts bekannt. -
aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt. n punkt seh ich persönlich nicht als verdient für euch an. wenn man 60min in überzahl spielt und trotzdem n klaren chancennachteil hat, kann man nich davon reden, dass ihr n punkt verdient hättet. aber ihr habt recht, dass ihr es uns nich gerade schwer gemacht habt, da ihr taktisch definitiv den einen fehler gemacht habt. und wenn wir n bisschen mehr glück beim abschluss gehabt hätten, denn ich glaube mit unvermögen hatte das nich viel zu tun, denn 3mal von der linie gekratzt den ball, euer torwart ja auch 1-2mal, denn muss es zur HZ schon 3-4:1 stehen, da hättet ihr euch auch nich beklagen können...aber nun is ja auch egal, spiel is geschichte, und wir haben auch in unterzahl meiner meinung nach verdient gewonnen... trotzdem euch noch viel glück in der laufenden saison, dass ihr da unten noch rauskommt.
-
Tore: 0:1
1:1 Keil /halbes Eigentor
2:1 Trapp/Keil
2:2
3:2 Kelling
4:2 Keil/Hoffmann
im endeffekt ein verdienter sieg, wobei die rote karte übertrieben war, denn muss 15min vorher der neubukower Libero wegen notbremse vom platz...dem war nicht so und der FSV musste sich mit 10mann gegen 11Nbker durchsetzen und auch verdient gewonnen.
-
FSV - TSG 4:2
-
jhill = hühnchen????
-
Ribnitz - FSV 0:0
-
och keupi....nicht sauer sein, ich weiß dass wir uns im sommer lange über DAS THEMA unterhalten haben...und ich hoffe, dass wir das demnächst nochmal tun können...würd mich freuen, meld dich einfach mal...
-
genau hausi, das machen wir... und wer dachte, dass hier auf einmal so eine diskussion ausgelöst wird...und wer ist wieder an allem schuld? der super Rene... man die familie schulz schon wieder...und genau, reuscher hat es schon richtig gesagt, der verein muss einen spieler erst wollen, bevor man hingeht... sonst wisst ihr ja wo ich wäre
bei der WAHREN Borussia... und ja, is ja nun mal nicht so...aber ich äußere mich nich über den ksv...aber cocu? du weißt, wie ich über den ksv denke? seit wann denn das? meld dich mal wieder...oder komm am WE nach ribnitz...auf jeden fall sind krasse kerle bei in k-town...ok, das vielleicht n bissl undeutlich... Kröp-town 
-
man muss ich wieder voll gewesen sein, aber der handschlag kann ja nur bei einem herrn schulz erfolgt sein. ich glaube mich glatt erinnern zu können, dass es sogar ne gegenleistung gibt, falls es nich der fall ist... naja warten wir es mal alle ab. Aber LL is bestimmt mal was anderes...vielleicht wirds ja was dieses jahr. *festdranglaub*
und falls ihr aufsteigt, heißt es noch lange nicht, dass ich zu euch komme... tz
kann ja nich einfach meinen verein verlassen und zu irgendwelchen vereinen wechseln, die müssen schon mitspielen, sonst könnt ich jetzt auch zu Borussia gehen... denn hätten sie wenigstens gewonnen am Montag... das is nämlich die wahre borussia...und ingo, du brauchst dich jetzt nich äußern 
-
jetzt hab ich es wirklich verstanden. das freut mich aber, dass man die schulzfamilie wieder antrifft...dieses mal bleibe ich aber länger bei, auch wenn es nur 1platz besser ist
karten müssen natürlich stimmen... wann spielt ihr denn am WE? viel erfolg, und bis spätestens sonntag...wann is kartenanstoß?