ZWEIER MICHI,in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.?Hier darf sich sogar der Maulwurf zu Wort melden.
Beiträge von DER DTWT
-
-
Den hättest Du ja vorhin mit untermähen können?!.
-
Echt super starke Trainigsbeteiligung heute.Machen wir so weiter? Steigen wir bestimmt mal auf.Soll ja dähmnächst eine Liga geben,wo nur Mannschaften spielen(Oberste KLASSE) wo mindestens 3 Spieler ,3 Betreuer ,1Klugs....und der Maulwurf zum Training erscheinen müssen?
-
Glückwunsch,wenn Ihr Euch das leisten könnt so einen Mann nicht einsetzen zu müssen.Der hackentrick(zweimal) erste Sahne.
Was war denn gegen Bargeshagen?
-
Glückwunsch nach Klein Belitz zu dem verdienten Sieg.Mit der Einwechslung (D.Bohnsack?)habt ihr ja nochmal eine Schippe drau gelegt.
Warum spielte der nicht von Beginn?
-
Michieeeeeeeeeee Spaß muß sein.Parkentin ist Auswärts in dieser Saison noch ungeschlagen!
-
Da hast Du recht mit Deinen 23 ? .Hoffe wir duschen zusammen und Du spielst .So wie wir das besprochen haben.?
-
Du Spaßvogel. Da habe ich alter Mann auf der Bank gesessen.Bei Deiner Trainingseinstellung
.
-
Am Sonntag spielen wir zu Null.Mein Rasierer liegt schon in Belitz in der Dusche.Hoffe er kommt auch zum Einsatz.Wenn wir das abrufen was wir können,könnte es ein schönes Spiel werden.Die Belitzer spielen nicht mehr so ,,KÖRPERBETONT,,.Spielen jetzt technisch besser und vorallem diszieplenierter.Schade das Herr Bohnsack ,,seine Jungs nicht mehr betreut,,Sein Nachfolger muß jetzt ja nur die Früchte ernten die er gesäht hat..Habe mir die Jungs in Schmadebeck angesehen.1. Halbzeit ganz toller Fußball.Das 1-0 erste Sahne.Seitfallzieher,wie es technisch bei uns nur
drauf hätte.Wir müssen nur auf die Nr.8 aufpassen.Wenn wir den ausschalten läuft das Spiel bei den Belitzern nicht so gut.Der TW Fängt oben alles und (ist trotz seines Alters wie jung?)unten recht beweglich.Respekt.
Also dann wünsche ich Euch ein schönes Spiel. -
sollten wir in diesem jahr mal zu 0000000000000000 spielen.dürft ihr mir meine beine(den bart) rasieren.das heißt wenn ich dann noch da bin.
-
nun haltet mal die füße still.das spiel haben wir alle vergeigt.das liegt ja wohl nicht nur daran,daß der maulwurf herrn panzer den ball weg gespitzelt hat..ist ja schon richtig ,,wir verlieren zusammen,gewinnen zusammen und trainierern .....?bei der trainingsbeteidigung als trainer hätte ich bald die nase voll.ich sowieso.sehe ja ein das ich falsch trainiere.aber wenn keiner da ist.mit wem?
-
na dann schau mal auf den letzten und vorallem auf den ersten mann.?wer hinten jemanden hat der (zitat,,neben sich steht)und vorne jemand der freistehend 2,33m vor dem tor nicht trifft,sind wir selber schuld.glückwünsch an die rühner.ihr habt das trotz 10 mann klever und verdient nach hause gespielt.so wie ihr heute gespielt habt ist euer tabellenplatz doch echt verwunderlich.
-
hätte der ksv nicht soviel pech(unvermögen?) gebabt,hätte das spiel auch kippen können.die belitzer waren in der 2. halbzeit doch recht platt.
-
war das erste mal.wir waren selbst ein bischen erschrocken.aber hat ja geholfen.
-
wenn drese blaue wiener züchtet kanner sich bitte mal bei mir melden.
-
Glückwunsch an die Mannschaft.
Das wurde aber auch mal Zeit.Vorallem nach den großen Tönen (,,Packung,,)vor dem Spiel.Zum Glück hat Neubukow Panzerglas in der Umkleide.Peter wurde ja in Halbzeitpause 2,00m groß.Seine Frau in Parkentin hat ihn bestimmt gehört.Freue mich schon auf unseren neun TW.
-
Auf dem Platz auch nicht mehr soviel.
Kein gemecker,weniger Karten und keinen ,,eingesprungenen Ritberger,, mehr.
Jungs ohne Euch fehlt was.
Hoffe Ihr kommt wie bis her mal vorbei.
-
Schiri Leistung war I.O.
Bastorf hatte heute das Glück ,,des Tüchtigen,,
Beim HSV schienen einige konditionelle Probleme zu haben.
-
Jungs gut gespielt.Gegen 12 Mann haben wir uns gut gehalten.
-
Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?