Also laut Zeitung (SZ) irgendwann im Feb. stand drin das SLB konkurs angemeldet hat.
Und wenn ich mir so die Fotos der Damen in der SZ anschaue ist SLB auf den Dress drauf.
Also Sponsor 1. Frauenmannschaft.
Also laut Zeitung (SZ) irgendwann im Feb. stand drin das SLB konkurs angemeldet hat.
Und wenn ich mir so die Fotos der Damen in der SZ anschaue ist SLB auf den Dress drauf.
Also Sponsor 1. Frauenmannschaft.
Ist natürlich auch eine gute Idee man sollte mal darüber nach denken.
@ Hoki
Hallo Hoki,
sieht gar nicht so gut aus mit Bautzen. Wird wahrscheinlich nicht fuktionieren da alle Plätze belegt sind. Und leider beim SV Bautzen um
15.00 Uhr " Kubschütz - Schirgiswalde spielt und da gehjt es auch nicht.
Versuchen aber noch den Hartplatz hin zu bekommen. ( Kirschau)
Letzte Info am Do.
PS: Habt ja schon einem im Hinspiel geholt. grins
Riesen Respekt.
@ Zugucker: wie siehst du die Situation mit dem "Pleite vom Hauptsponsor" wäre sehr schade wenn dadurch alles kaputt gehen würde.??
Das meine ich eigendlich nicht....
Großpostwitz ist dermaßen konstant
stimmt.
@ Agentur. 100 % Zustimmung. Aber als anderer BK - Verein dürfte es völlig egal sein wo welche Budissaspieler spielen. Für Sie zählt nur das eigene und dort muss man schon sagen ist es "Vielleicht" ein kleine Wettbewerbsverzehrung. Schau dir mal Vereine wie Rauschwalde oder Hirschfelde usw an dort müssen sich doch die Spieler etwas vera.... vorkommen wenn sie gegen solche Spieler anteten müssen.??? Denke das es auch nicht gerade gesundheits Bewust ist für den Anschlusskader denn die Verletzungsgefahr ist schon sehr sehr groß in der Bk. Denke nur an das erste Spiel gegen Kemnitz wo der 8. stellenweisse völlig ausgetickt ist...
Zu den A- Jugend Spielern hätte ich folgenden Vorschlag: Zu tiefsten Ostzeiten gab es mal eine extra Jugendliga. Viellicht wäre es sinvoll so eine Art U23 Mannschaft zu bilden die dann speziell gegen andere Jugend Oberliga Teams kickt. Wäre für den Einzelspieler schon fördernd.
zum Thema Gesundheit des 18 jährigen gebe ich dir völlig recht die Doppel Belastung ist nicht gut. Auch wenn einige was anderes sagen.
"Früher haben wir das auch gemacht usw" alles Schwachsinn. der Fussball von jetzt ist viel viel schneller und direkter geworden. Bedeutet das natürlich sehr viel Kraft und Ausdauer dazu gehört. Und dieses dann Woche für doppelt abzu rufen ist schon eine sehr hohe Belastung. Schule und Ausbildung ist neben dem Fußball das aller wichtigste. Kann es mir nicht vorstellen das alle vom Fußball irgend wann leben können.
Ok kann sein
Und da ist das Problem. Ich denke es wird viel über Frauenfußball gesprochen aber so ne richtige Unterstützung von Verbänden oder selbst von großen Sponsoren zu finden ist schwer. Könnte immer lachen wenn auch von einem Frauenteam inder jeweiligen Klasse Nachwuchsmannschaften gefordert werden. In der Stadt mag das möglich sein aber gerade wie in Großdubrau ist sowas schon sehr schwer zu schaffen.
@ agentur
Ich denke das Problem sind nicht die Spielminuten in der Oberliga. Sondern das Oberligaspieler eingesetzt werden. Also ich meine damit das es ja doch ein 2 klassen Unterschied ist. Und selbst Spieler wie Katzwinkel, Wollermann und sogar Henkert hätten in jeder Landesliga einen Stammplatz. Ich sehe einfach das große Problem darin, daß Budissa 2 Mannschaft zuweit mit der ersten auseinander ist. Beispiel: Cottbus 1 zu Cottbus 2 Bundesliga - Oberliga max 1 klasse dazwischen.ist ok.
Würde sich bestimmt niemand aufregen wenn mit der 2. Mannschaft in der Bezirksliga gespielt wird. Aber so ist der Unterschied zu Feierabendfußballern (bezirksklasse) zu 3mal min die woche Training schon sehr groß.
@ agentur
Glückwunsch zu eurem Sieg gestern.War echt überrascht.
Hoffe du hast heute die SZ gelesen mit dem Beitrag vom SV. Ich glaube jeder Verein der gegen die "zweite" von Budissa spielen muss fühlt sich am Ende irgendwie mit dem Kader benachteiligt. Obwohl ja alles rechtens von Budissa Seite ist.
Bin ja echt mal gespannt, wie der Bezirksverband jetzt die Nachholespiele ansetzen will wird langsam sehr kritisch...
Ja das ist ja das was ich meine. Sportlich und auch wirtschaftlich sind sie die beste Mannschaft. Und werden auch dieses jahr Landesmeister.
Naja ok bin dafür. Wäre bestimmt ne lustige aufstiegsparty heute Abend... Bin ja mal gespannt ob wir morgen in Großschweidnitz spielen.
Naja seh ich noch nicht so, obwohl es laut Tabelle so aussieht.Ich denke aber auch das fortuna D schon die besten finanziellen Möglichkeiten hat um dieses zu schaffen. Bin mir fast sicher das für den rest der Liga schon die Grenze des machbaren erreicht ist.
Habt Ihr eigendlich eine Chance in Görlitz bei Empor auf den Hartplatz zu kommen???
Bitte nicht hatte es schon vergessen.... :smile:
wenn Ihr dann Königshain und Holtendorf schlägt soll das mit 1:1 ok sein.
Hoki
Sollte es diese Woche nicht gehen,spielt ihr bestimmt nächste Woche.
Versuchen gerade noch einmal den Kunstrasenplatz in Bautzen zu bekommen.Sieht ganz gut aus. Mfg Dart-RO 3.
Hallo
letzte Woche war in der Landesliga das Spizenspiel Fortuna R.- Großdubrau ( 3:0).
Klare Geschichte für Fortuna. Leider trat Großdubrau nur zu Acht 9. an weil zwei Spielerinnen noch fehlten, die aber in der 20. min endlich da waren. Leider stand es zu diesem Zeitpunkt schon 2:0.
He M.
Haben gestern mit Medizin Großschw. gesprochen und laut Aussage des Ab.- leiter sieht es mit unserem Spiel am Sonntag gut aus.Würden wieder in Löbau auf dem Hartplatz im Armeegelände spielen. Medizin möchte unbedingt kicken. Platz hätte kein Eis nur eine ca. 5cm Schneedecke.Letzte Endscheidung morgen Abend. Viel spass in Ossig.
@ schnucki
diese ganze Diskussion haben wir anfang der Saison schon hier im Forum mal ausgewertet. Leider ist es so aufgrund von verschieden Verbänden
Beispiel: 1. und 2. Liga Verband DFL Spielordnung DFB und DFL
Regionalliga + Oberliga NOVF Spielordnung DFB
AB Landesliga + 2 .Kreisklasse Sächsischer Fussballverband.
Ist alles rechtens. Und Agentur hat100% recht.
würde es ger mal von wilthen wissen
Wie siehts aus an diesem Wochenende???
Gibt es schon Absagen???
SV Gnaschwitz-Doberschau feuert am Donnerstag 02.02.2005 Trainer Andreas Schulze.