Beiträge von SGMSer

    Doch volle Elle!!!


    Sind ohne 8 oder 9 hingefahren, wollten ja eh raus. Im Oktober sieht dat aber dann schon ganz anders aus, da geben wir Gas, und rücken alles wieder ins richtige Licht. War halt nur ein Trainingsspiel für uns. Einige aus der A-jugend, einer aus der 2. + einen der hat 2Jahre nicht mehr gespielt.

    Ich müsste mal den News-Bereich wieder updaten, Donnerstag ist Zeit dafür, heut Abend ziehe ich mit´m Kumpel in Frankfurt um die Häuser. :bia:


    Ach son kleines nettes Pläuschen am Nachmittag beim Spiel, da spielt es sich gleich viel fairer. :koepfer2:

    :cry: naja, wir sind halt notorische Fehlstarter :cry:


    Aber :respekt:, ihr habt einen sauberen Start hingelegt!!! :flehan:
    Gegen Neukloster kann man verlieren(ist keine Schande), wir haben es Euch ja gleich nachgemacht.


    Wenn wir am WE gegen Neumühle nicht gewonnen hätten, naja ich weiß ja nicht, so haben wir den totalen Fehlstart in letzter Minute doch noch verhindern können!!! :fussball:


    Ex (Lieblings)gegenspieler ??? hab ich da was verpasst, hast du etwa einen Neuen??? =)

    Lübzer SV II - SV Plate II 4:1
    SG Einheit Crivitz - SV Siggelkow 3:1
    Plauer FC 1912 - SV Blau Weiß 50 Stolpe 3:1
    SpVgg Cambs-Leezen Traktor II - TSV Vietlübbe 1990 1:1
    SSV Blau-Weiß Dobbertin - FC Aufbau Sternberg II 3:1
    TSV Goldberg 02 - SV Spornitz/Dütschow 3:2
    SV Sukow - VfB Goldenstädt 1:1

    Ich würde gegen Plate am besten auf Maik Freitag(11) aufpassen, der hat gegen Wittenburg 4 Buden gemacht. Er ist sehr schnell, abgezockt und kann was am Ball. Er war letztes Jahr unter den drei Toptorjägern!!!


    Der entscheidet Spiele oft alleine!!! :ja:


    Viel Glück!!! :bia:

    die fahrt ist lang, dort kann man genug schlaf nachholen =)


    Schade ist, dass das Spiel eben auf einen Sonntag fällt, so hätte man sich danach zu einem Bier hinsetzen können, um die Hinserie sachlich zu analysieren.


    Vielleicht dann bei Euch im Frühling!?

    das passt doch, dann könnt ihr uns immer was zur mannschaft sagen =)


    Wir haben gegen Schwerin noch nie verloren, einmal unentschieden den Rest gewonnen. Bei uns haben sie nie gut ausgesehen, in Schwerin waren die Partien immer sehr eng und ausgeglichen. Wie sagt der Kaiser:"Schaun wir mal" :smile:

    4.Spieltag


    FC Aufbau Sternberg - SV Klütz 1:2
    Schweriner SC - SG Marnitz/Suckow 1:3
    Neumühler - Neukloster 0:2
    SV Plate - SG Groß Stieten 2:2
    TSG Gadebusch - MSV Pampow 3:3
    Brüeler SV - Boizenburg 1:4
    Brüsewitzer SV - Wittenburger SV 3:1

    Rostocker FC - FSV Malchin 2:1
    SG Warnow Papendorf - FC Eintracht Schwerin 2:1
    Pasewalker FV - VfL Bergen 1:1
    Sievershäger SV 1950 - SV Hafen Rostock 5:0
    FC Pommern Stralsund - Lübzer SV 1:2
    SV Waren 09 - VSG Weitenhagen 4:1
    Greifswalder SV - Malchower SV 1:1
    FC Schönberg 95 - FSV Bentwisch 3:2

    FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:3
    SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust / Grabow 1:2
    SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 2:2
    TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 1:4
    SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 1:1
    FC Anker Wismar II - Parchimer FC 4:0
    AWO Hagenow - Sievershäger SV II 2:0

    Ich sag nur eins:"Das rumbocken und eingeschnapt sein, bringt uns nicht weiter!!!"


    Entweder man setzt sich wie richtige Männer an einen Tisch, und räumt alles aus, oder man läßt es sein => und macht ein auf kleines Kind(damit meine ich beide Seiten).


    Ich weiß nicht, ob es so ein Gespräch gab, als er sich den Pass geholt hat. Keine Ahnung!!! Wie ich die Situation einschätze gab es kein Gespräch, weil keiner über seinen Schatten springen kann.


    Das geht alles auf Kosten der Mannschaft, und das finde ich zum kotzen!!! :angry:

    @dvb


    laut Augenzeugenberichte soll der Trainer den besagten Spieler in der Halbzeitpause gefragt haben, ob er für den angeschlagenen Libero Münzel kommen will(war vorm Spiel so geplant). Christian meinte aber, in der aufgeheizten Atmosphäre will er lieber nicht als Libero spielen, und wenn Münzi noch kann, solle er doch weiter machen. Das Brandti später nicht für den Ausgewechselten Kleinke kam ist mir auch ein Rätzel, kann er doch im Mittelfeld mit einen seiner gefürchteten Hammer so ein Ding auch selbst entscheiden. Irgendwie liegen Trainer und Spieler nicht auf der gleichen Welle. Warum er nicht gespielt hat weiß der Trainer bestimmt nur selbst, weil es keiner verstanden hat, denn er hat die komplette Vorbereitung den Libero gespielt


    Egal, hoffe die Wogen glätten sich bald.

    er ist freiwillig gegangen.


    Er wurde in Neukloster nicht von Anfang an aufgestellt.
    In der zweiten Halbzeit wurde vor ihm noch einer aus der Zweiten eingewechselt. Das war wohl zu viel für Brandti. Er hat sich den Pass geholt, und spielt jetzt Zweite.


    Ich finde es Schade, dass er so schnell das Handtuch hinwirft, kann ich ehrlich nicht verstehen. Zumal ich finde, das er überreagiert hat. Wir alle haben uns schon mal auf der Bank wiedergefunden. Bestimmt ist es auch schon vorgekommen, dass ein "schlechterer" Spieler den Vortritt erhielt.


    Ich bin von Brandti entäuscht, dass er UNS im Stich lässt, zu mal die Spielerdecke eh schon nicht so dick ist. Ich dachte er kommt zu uns, um uns zu verstärken. Der Verlust tut schon weh, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Hoffentlich kommt er schnell zu sich, und findet seinen Platz in der E-R-S-T-E-N wieder.

    Rostocker FC - SV Hafen Rostock 0:0
    FSV Bentwisch - FC Pommern Stralsund 3:1
    VSG Weitenhagen - Greifswalder SV 1:2
    FSV Malchin - Pasewalker FV 2:2
    Malchower SV - FC Schönberg 95 1:2
    Lübzer SV - Sievershäger SV 1950 1:2
    FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 1:2
    VfL Bergen - SG Warnow Papendorf 1:1