einer aus der VL-Brandenburg? :oops: =)
ich plädiere im übrigen auch fürs weiterspielen ohne verwarnung
einer aus der VL-Brandenburg? :oops: =)
ich plädiere im übrigen auch fürs weiterspielen ohne verwarnung
ZitatOriginal von ThunderDan
Asche auf mein Haupt, ich habe mich vertippt. Die Macht war nicht mit mir. Ich hoffe du konntest gut Kohle machen!
leider hatte ich stuttgart auf unentschieden getippt...somit war der tipp hin :???:
warum stehen männer auf frauen in leder?
weil sie dann immer nach neuen autos riechen
![]()
ZitatOriginal von Pelinho
in neuenhagen hat bereit ein futsal-turnier stattgefunden. schaut hier:
http://rwn.fts-online.de/aktuell/wholeNews.php?id=181
was ist futsal und wo es futsal-vereine gibt, schaut hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Futsal
zudem startet die mannschaft aus neuenhagen als nordost-deutschland-auswahl (oder so ähnlich) gegen andere bundesländer usw....(der wüstenfuchs von petershagen/eggersdorf spielt dort u.a.)
es ist sogar möglich sich für pokalwettbewerbe wie dem uefa-pokal zu qualifizieren!
...also ich hätt wenn nur bei situation 3 elfer gegeben.
....und deswegen tipp ich bei oddset auch auf dortmund, dass wäre der knaller
![]()
wollen schon, doch können nicht...einfach alle zu dünn in dieser saison ![]()
![]()
das gibs doch gar nicht ....
geiles ding! 8O
...und die moral von der geschicht, geknickte schwänze ficken nicht 8O
HSV negativ?
alkohol und nikotin rafft die halbe menschheit hin, ohne nikotin und rauch stirbt die andre hälfte auch!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Apropos Death Metal: Debauchery - Back in blood. Absolutes Brett der Schwaben. Hart und kompromisslos, aber voller Melodien und vor allem atmosphärisch und groovend. Klingt wie Six Feet Under in fünf Jahren...
dem kann ich nur zustimmen, als eher black-metal-hörer war ich doch schwer begeistert von dem werk!
beeindruckend druckvoll, einfach klasse........usw und sofort...!!!!
btw: SLAVLAND - Tarcza Swaroga (2005)
gewöhnungsbedürftig, aber ich finds geil!
...na hieß es nicht, dass sie ihn nicht k.o.-schlagen wolle, sondern ihn über die volle distanz "quälen"? ![]()
:oops: ![]()
ich war da doch noch was jünger =)
etwas älter, aber gestern mal wieder aus den tiefen meiner cd-sammlung entkommen:
life of agony - river runs red
sehr geile scheibe, auch wenn ich sonst eher black metal höre!!!
ansonsten auch sehr zu empfehlen:
Darkened Nocturn Slaughtercult - Nocturnal March
live im k17 als 1. vorband von TAAKE gesehen und nur zu empfehlen!!!
was eine frau stimmentechnisch leisten kann..., der wahnsinn!!!
\m/
ZitatAlles anzeigenOriginal von Auslaender
@ K-Paule..... nach DREI kommt VIER! Vielleicht hast du nach dem nächsten spiel der lakers recht.....
Koby Bryant führte sein Team mit 50 Punkten zum 111:105 bei den New Orleans Hornets. Er erzielte damit im vierten Spiel in Folge mindestens 50 Zähler. Das hatte vor ihm in der NBA-Geschichte nur Wilt Chamberlin geschafft, der sogar auf sieben "50plus"-Begegnungen in Folge kam. Michael Jordan musste sich bei den Bulls 1987 mit drei Partien hintereinander mit der magischen Punkte-Marke begnügen.
zu dem hat der herr rekordhalter auch den rekord mit über 100punkten in einem pflichtspiel, soweit ich es gelesen hab letztens...
ZitatOriginal von claus bombudane
Ist ja nicht so, dass dieses Lied von Fußballfans komponiert worden wäre. Kann darin nichts Schlimmes sehen.
so ist es! das lied ist doch ur-alt und für keinen verein der welt verfasst...somit kanns auch für andere sachen verwendet werden...
selbst uns rutsch es manchmal über unsere besoffenen lippen, wenn der fc mal wieder auf den sack bekommen hat
das verbietet uns doch celtic oder liverpool oder wer auch immer auch nicht!
gruß!
4:0 schon.... :oops:
=)
...aber nur für hooligans ![]()