dann werden die ja doch noch meister -.-
danke cottbus ![]()
dann werden die ja doch noch meister -.-
danke cottbus ![]()
klaro, fehre =)
aber strausberg unterlag leider der mannschaft aus seelow mit 0:2.
seelow kam gut ins spiel und setzte unsere mädels ganz schön unterdruck.
nach dem strausberg die schwierige anfangsphase überstand, erhöhten sie die schlagzahl und kamen zu mehr spielanteilen.
aber ein tor gelang den strausbergerinnen nicht, grund dafür war die heute sehr sehr stark haltende torfrau aus seelow.
dann sorgte ein platzierter flachschuss ins rechte untere eck für die 1:0 pausenführung.
auch in halbzeit 2 waren unsere mädels sehr engargiert, doch hatten sie probleme mit der gut aufgestellten abwehr seelows.
insbesondere die rechte abwehrspielerin aus seelow zeigte eine gute partie.
und kamen wir dann mal zu guten chancen, vereitelte diese die überragende torfrau.
seelow blieb durch konter gefährlich und erziehlte ca 12 min vor schluss das 2:0 und machte so den sieg perfekt.
erstaunlich, dass ihnen jetzt erst ein sieg gelang, denn so schlecht spielen sie definitiv nicht.
beste auf dem platz aus meiner sicht seelows torfrau und die abwehrspielerin rechts.
schlechtester war der mann an der pfeiffe. der schien seit freitag auf der terasse bei bier und schnaps gesessen zu haben.
und das nächste mal sollte er in der halbzeit ne menthol rauchen, dann klappts auch mit nem lauten pfiff den jeder hört...
man war das ne birne
![]()
VORWÄRTS STRAUSBERG!
TuS 1896 Sachsenhausen gegen Grün Weiß Lübben 0 : 1 ( 0 : 0 )
muss erst mal durchschnaufen bevor ich dazu was schreiben kann
schadenfreude ist für mich die schönste freude ![]()
primitiv und niveaulos? ![]()
vorallem robuster, größer, cleverer und spielstärker.
wie schnell der ball vorn war, wenn zum angriff umgeschalten wurde, war schon erstaunlich.
und das 0:4 war dann die absolute demütigung. ein tor, wie man es hätte am rechner, bei fifa, nicht besser machen können ![]()
florian gerber wird ebenfalls fehlen....
genau!!!
ach und ist das jetzt nun wirklich offiziell? auf der HP ist noch nix zu vernehmen!
//edit....
wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab das unter mir aber jetzt gesehn ![]()
genauso siehts aus.
trotzdem hat man das gefühl, dass sie einfach nicht aufsteigen wollen....obwohl sie könnten.
hat er glaube auch schon!
und das nicht gut ![]()
... ich glaubs ja nicht. da kommt ja jetzt der fachmann wieder raus
er hatte wohl mal wieder weit mehr als einen klaren. sei es beim schreiben, als auch beim kukken ![]()
er zerriss ihm das trikot und man muss nicht zwingend foul pfeiffen?
![]()
nu zickt euch mal nicht an. und außerdem kommt nichts an unser spiel in frankfurt ran ![]()
weiß jemand, wo man das video des kameramannes bestaunen kann? immrhin war ja in frankfurt einer vor ort.
trommeln, tröten und dann noch singen? wie sollen die das zeitgleich hinbekommen, sind doch keine frauen ![]()
achso, okay. da stand ich nicht in der nähe und hab es demnach nicht gehört. ist natürlich nicht die feine englische und vorallem albern. und die geschichte mit dem ellenbogen war bei der letzten ecke?!
hat sich denn eure spielerin schwerer verletzt? jenny oder wie sie hieß?
bei der aktion hätte sie eigentlich den ausgleich machen müssen ![]()
strausberg war anfangs sehr konsequent vor dem tor, obwohl ihr zu der zeit den besseren ball gespielt habt. deshalb sagte ich ja, dass der sieg, auf grund der effektivität, in ordnung geht. mit ein wenig mehr glück hätte es auch 4:3 für euch stehen können.
und klar, die nicklichkeiten hätten nicht unbedingt sein müssen, aber da steht ihr doch drüber ![]()