Warlock meine Fresse hast du was gegen mich ? Egal wo ich was hinschreibe suchst du nur Streit mir macht es nichts aus und ich schreibe hier rein um etwas zu lachen aber du siehst da hier so ernst !
Man man Man man kann es auch übertreiben !
Deutschland wird für mich als Fussballkenner die beste vorbereitete Mannschaft der WM haben ohne Fragen .......... das einzige woran Sie scheitern können sind die Jungen Spieler die dem hochen Druck nicht gewachsen sind , man sieht ja was mit Podolski los ist ich sage sogar das er nicht spielen wird bei der WM zumindest nicht von Anfang an !
Und die , die hier so leicht sagen Deutschland wird Polen leicht schlagen sollten die Namen nicht vergessen ;
hört jetzt ganz genau zu ;
BOROWSKI
SINKIEWICZ
KLOSE
PODOLSKI
allso Männer nur weil diese Penner nicht wissen woher sie stammen heisst es lange nicht das Deutschland gewinnt .
Aber Geld regiert nun mal die Welt !
Gruss
JOHNNY DEPP