Verdienter Punktgewinn für LOK heute in Amsdorf.
Torschütze war in der Tat Sven Körner bereits in der 6. Minute (schöner Schuß-unhaltar). Hat heute für mich sein bestes Spiel gemacht. Nicht nur weil er das Tor gemacht hat sondern weil er immer anspielbar war, Bälle geschickt in den eigenen Reihen gehalten hat und super Laufpensum zurückgelegt hat. Erste gute Chance für Amsdorf nach 3 Min. Drehschuß im Strafraum, aber Lupo lenkt den Ball übers Tor. Unsere Abwehr stand heute wirklich super, kaum Chancen für Amsdorf zu gelassen. Räume wurden sehr eng gemacht, dadurch kaum Anspielstationen für Amsdorf. Kurz vor der Pause dann fast das zweite Tor für uns. Heber von Mario Wesche konnte aber vom Torwart zur Ecke gelenkt werden. Ersten 20 Min. der 2.HZ beste Phase der Amsdorfer. Erst Lattenschuß und dann in der 65 Min. der Ausgleich. Danach aber kaum noch Großchancen für Amsdorf,
Lok spielte weiter munter mit und konnte somit völlig zu Recht einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf erkämpfen. Aber die Zuschauer gehen ja wohl mal gar nicht, die alten Opas ständig am reklamieren und labern, ziemlich unfair. Der Schiedsrichter ließ sich davon zum Glück nicht beeinflussen und zog seine Linie durch. Die anderen Ergebnisse stimmen auch, guter Spieltag für uns! :biggrin:
Beiträge von Knipser
-
-
Wie man bei so einer schwachen Leistung gestern noch die Schuld beim Schiedsrichter suchen kann ist mir unbegreiflich. Mit dem 4 Gegentoren waren wir noch gut bedient. Bei konsequenter Chancenverwertung von Staßfurt hätten wir durchaus acht kriegen können. Auch die Gelb-Rote für Sören Osterland war berechtigt. Er hatte schon Gelb und diskutiert dann überflüssigerweise mit dem Schieri. Auch die Rote Karte für Kemo völlig berechtigt. Wer an der Mittellinie so in den Mann rein geht braucht sich nicht zu wundern. War bei ihm sicherlich ne Menge Frust dabei, aber da muß er sich einfach mal im Griff haben. Absolut ärgerlich zwei wichtige Spieler die uns jetzt wieder fehlen werden. Zu den Randerscheinungen sage ich lieber nichts, weil es mir einfach zu primitiv ist, was einige da so abziehen.
-
Danke für die Infos, aber die Punkte müssen wir auch noch mitnehmen! =)
-
Habe mal ne Frage an die Forumsmitglieder aus Staßfurt. Nächste Woche Sonntag steht ja unser Auswärtsspiel gegen eure Mannschaft an. Wäre nett wenn ihr mal ne kurze Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Stadion
(Hecklinger Straße) posten würdet. :help: -
Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut wie mein Kumpel aus Merseburg, Arno und die Berliner + der Erfurter auch. Insgesamt verdienter Sieg für Sangerhausen. Wir waren mal wieder viel zu harmlos im Angriff. Bis auf zwei Chancen von Lust und Osterland passierte da nicht viel. Allerdings fehlten im Kader von LOK auch drei wichtige Spieler (Reinecke, Reichert, Bücks). Sangerhausen als souveräner Spitzenreiter für mich wenig überzeugend, da hatte ich eigentlich mehr erwartet. Aber gut couragierte Leistung unserer Mannschaft wenn auch am Ende leider nichts zählbares dabei heraus sprang. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen!
-
Eure Beiträge sind echt der Hammer, sehr aussagekräftig und äußerst niveauvoll!!!
Wegen Ergebnis frag doch mal deinen Kumpel Dorf Ranger. Ihr seid schon ein tolles Gespann. -
Na nun beruhigt euch mal alle wieder. :smile: Kann mir kaum vorstellen das es so ausgegangen ist. War denn heute keiner von den Lokis vor Ort?
-
Der Ex-Stendaler Bartosz Partyka macht übrigens zur Zeit ein Probetraining beim HFC. Würde mich schon sehr wundern wenn sie den verpflichten würden. Hat schon damals bei uns nichts gerissen.
-
Also wenn überhaupt ne 2. Mannschaft kann sie nicht in der 2. KK anfangen. Denn dafür bekommt man keine vernünftigen Spieler zusammen. Es wird sich auch kein Spieler aus der A-Jugend bereit erklären so weit unten zu spielen, denn das hat keine Perspektive. Der Sinn einer 2.Mannschaft besteht doch eher darin, das lange verletzte Spieler aus der Ersten sich erstmal wieder Spielpraxis holen bzw. sie dient als Ausbildungsmannschaft für die Erste. Die Lösung könnte vielleicht sein eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Team aus Stendal, das nicht ganz so weit unten spielt zu gründen. So könnte man vermeiden das man in der 2.KK anfangen muß. Denn das macht keinen Sinn, eine Hobbymannschaft brauchen wir nicht.
-
Günther Unnau schreibt wieder für die Volksstimme, weil er der Meinung war dort einen größere Leserschaft anzusprechen.
Bei Michael Küssner verhielt sich die Sache anders, er wollte einfach mal wieder eine neue Herausforderung für sich persönlich. Er arbeitet zwar jetzt für die Volksstimme wird aber mit der Altmark-Sport Berichterstattung nichts mehr am Hut haben. Finde ich persönlich sehr schade! Habe auch schon festgestellt, das dadurch die Online-Berichte fast gar nicht mehr veröffentlicht werden. -
Kann die beiden Wechsel bestätigen. Beide Spieler haben ihre Zusage gegeben.
-
Verdiente Niederlage heute für Lok!
Erste Chance im Spiel für die HFC-Bubies nach ca. zehn Minuten aber der Pfosten rettet. Dann die überraschende Führung für unsere geliebte LOK durch ein Weitschuß aus 30 Metern von Henry, der sich zur Überraschung aller über den Torwart ins Netz senkt. (Klarer Torwartfehler!)
Nach 30 Minuten zweifelhafte Freistoßentscheidung für den HFC. Ball über die Mauer gezirkelt genau ins Eck keine Abwehrchance für Lupo 1:1. Der HFC dann weiter bemüht aber mit zu viel Fehlabspielen im Spielaufbau. Lok zieht sich weit in die eigene Hälfte zurück und verteidígt geschickt. Nichts zählbares mehr bis zur Pause.
Unmittelbar mit Beginn der zweiten Hälfte. Wieder Freistoß von der Strafraumgrenze. Selbe Szenerie Ball über die Mauer gezirkelt genau in den Winkel. Keine Abwehrchance 2:1 Führung für die HFC-Bubies. Der HFC macht weiter Druck und erzielt folgerichtig die Tore zum 3:1 und 4:1. (ca.60 und 70 Min.) Danach noch Chancen für den HFC das Resultat zu erhöhen, aber es bleibt beim insgesammt verdienten 4:1 für den HFC, der übrigens ohne Unterstützung aus dem Kader der ersten Mannschaft antrat. Etwas weniger Theathralik von Seiten der Hfc-Spieler die sich ohne erkennbaren Grund schreiend am Boden wältsten und einen Freistoß forderten hätte man eigentlich erwarten können. Denn das hatten sie eigentlich heute überhaupt nicht nötig. Alter Bekannter aus den Reihen der Zweiten Marcel Geidel der ja bekanntlich auch mal das LOK-Trikot für ein halbes Jahr überstreifte. Weiterer Wehrmutstropfen, Henry Berg und Christian Reinecke sahen ihre 5. gelbe Karte und sind somit für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Braunsbedra gesperrt. -
Zitat
Original von Parloschi
HFC II - 1.FC Lok Stendal 1:1 ... könnten wir mit Leben !!!!!!!Oh, na du hast ja Mut. Rechne morgen eher mit ner Klatsche. Lasse mich morgen aber gerne eines besseren belehren. :wink:
-
Die Tore sind durch individuelle Fehler einzelner Spieler entstanden. Das hatte nichts mit fehlender Aggressivität zu tun. Nach dem 3:0 hatte man aber schon gemerkt, das das letzte Risiko im Zweikampf nicht mehr eingegangen wurde, was ja auch völlig richtig war. Die Party war zu diesem Zeitpunkt gelaufen.
-
Dem Spielbericht ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hatten heute durchaus noch höher verlieren können. Waren damit noch gut bedient. Wer solche Geschenke verteilt, braucht sich nicht zu wundern. 1:0 Abwehrfehler Runge (Kopfballabwehr in die Mitte anstatt nach außen) 2:0 vertendelt Kemo den Ball im eigenen Strafraum! 2.HZ noch zweimal völlig frei durch, doch Lupo konnte schlimmeres verhindern. Einzig positive heute von den gelb vorbelasteten Spielern hat sich keiner mehr ne Karte eingefangen. Nächste Woche ist ein Sieg Pflicht!!!
-
Zitat
Original von Radeberger Pils
Stendal-Völpke 1:2
Du tippst als LOK-Fan auf Völpke. Entschuldige aber den Tipp verstehe ich nicht. Wieviel Radeberger hast du denn schon getrunken? Lass lieber die Finger davon! :smilingplanet:
-
Ja ja eure wasserdichten Quellen... :biggrin:
-
Knipser das ist nicht dein ernst oder???. Soweit ich weis will der Geld sehen und das garnicht mal so wenig...[/quote]
Ab Januar sollen bei LOK auch wieder Aufwandsentschädigungen an die Spieler gezahlt werden.
Ob der Deal mit Jörn Schulz zustande kommt, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. -
Mögliche Neuzugänge bei LOK:
Mario Wesche (Guben)
Marco Schönhoff (Bismark)
Lars Lewi (Bismark)
Jörn Schulz (Tangermünde) -
Vor ca. 3 - 4 Wochen stand mal in der Blöd das er beim VfL Halle mittrainiert. Sich aber mit Übergewicht rumschleppt. Keine Ahnung was draus geworden ist.