ist sicher alles "erstunken und erlogen" :cool:
Beiträge von fan
-
-
Wie die B*** heute schreibt, protestierte Opara gestern vor dem Spiel wegen austehender Gehälter und wurde von Ordnern vom Platz geführt!!!
Da werden 7 neue Spieler geholt und der alte Kader wartet noch auf Geld ( lt. Aussagen von Spielern seit Januar!!!) Und ein irrwitziger Präsi will den Spieler mit 600,00 € abspeisen , obwohl ihm noch 3800,00 € zustehen. Dann ist noch ein neuer Spieler vom FCM im Gespräch- und von den neuen Spielern spielt wohl keiner für NULL. Hauptsache die Spieler sind erstmal da- dann sind wir weiter. Und eine Kricke der überlegte zu wechseln (finanziell), wird dann clever zum Kapitän gemacht! Ich glaube hier kommt der Vorstand (nicht böse sein liebe Stendaler) gleich nach Stendal.
Hoffentlich werden die meisten Spieler noch wach!
Aber wechselwillige Spieler denen noch Gelder zustehen, tritt 05 gern in den A.... und fordern den Verzicht auf das ausstehende Geld....Es ist immer schade um die Spieler (siehe Stendal), wenn irgendwelche Vorstandsleute Rosinen im Kopf haben!
-
... seht zu das ihr den vorstand zur rechenschaft zieht!!!!!!
-
ja den artikel kenne ich, aber was präsidenten oder andere leute von vorständen erklären muss nicht immer stimmen. bein staffeltag der ll, fiel der name wimmelburg auch fsa!
-
Wurde heute nicht der Fall AMSDORF behandelt???
Übrigens gab es gestern vob Seiten des FSA eine Aussage, das es in Hettstedt und Wimmelburg Probleme geben sollen!!! -
Das ist ja aller ehrenwert wie Ihr um Euren Verein kämpft!!!
Aber die 3. Insolvenz in 5 Jahren!!!- da dürft Ihr einfach keine Verbandsliga mehr spielen, andere Vereine wirtschaften solide.
Leider seid Ihr die Leidtragenen, aber der Vorstand eines Vereins haftet persönlich und diese Leute sollten zur Rechenschaft gezogen werden!!!!
FINANZIELL!!
Wenn ein Verein schon Schulden hat, wie kann man dann noch Geld für Spieler und Trainer ausgeben????????? -
wer war denn der schiri????????ßß
-
Der Trainer von Amsdorf (Haupt) soll auch eine saftige Strafe bekommen haben. Ist jetzt nicht mehr im Amt. Unser FSA

-
Träumer. Ihr werdet die Saison eh nicht durchhalten- schade das eure neuzugänge wieder auf euch reingefallen sind!!!!!!
-
ASG Vorwärts lebt. Hätte es Vorwärts nicht gegeben, wo stünde denn 05 jetzt????????????????????????????????????????????
-
sind das denn wirklich Verstärkungen???
Buchholz- FCM II ?
Rasche bei Börde- war auch nicht der Reisser.
Kunze-kommt aus Landesliga.
Felix Hesse- gehobene VL
Woitha, Förster- von Pößneck?
Warten wir mal die ersten Spiele ab.Allerdings sind doch Bebber und Dreyer auch als Abgänge im Gespräch!!!
-
Naja, mal schauen wie lange in Dessau das Geld reicht

-
ist schon irgendwie eigenartig diese mitteilung.
allerdings auf dem staffeltag der LL wurde FSA auch Wimmelburg erwähnt, das dort Insolvenz droht. Also wird schon irgend was dran sein... -
... das statement soll es wohl auch schon vom trainer gegeben haben!!!
-
ihr werdet es morgen sehen!!!!
-
STENDAL STELLT MORGEN INSOLVENZANTRAG!!! O-Ton von einem Spieler
-
was verstehst du unter absolut gesund???
-
Da sind ja richtige "Kracher" bei 05 im Gespräch vom HFC. Macht Herr Lindemann wieder mal "ganz clever". Die Looser zum anderen Verein und für "NULL" die guten Nachwuchsspieler zum HFC, die danach nie wieder bei 05 landen werden.
So wie es der HFC mit allen Vereinen in S/A macht. Und die Vereine die gute Nachwuchsleute ausbilden- sehen vom HFC keinen Cent!!! -
du bist ein ganz schlauer... hauptsache sprüche klopfen!
eure ersten 3 minuspunkte sind am 6.8. schon eingefahren
-
woher weisst du das jetzt schon, wenn 16 uhr erst die PK ist?