@pago
sind wir irgendwie nicht zu gekommen.
ja gibt es... den klassenerhalt
![]()
@pago
sind wir irgendwie nicht zu gekommen.
ja gibt es... den klassenerhalt
![]()
schliesse mich celeon und pago an, glückwunsch zu dieser riesen saison und viel glück für die religation.
Glückwunsch zum Sieg
Danke Topo
![]()
na wenigstens hast du dir gedanken gemacht, wir quatschen morgen.
achso und halt dein bein ruhig.....gute besserung ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolgt in der VL. ![]()
Mal ne Meinung als Aussenstehender : Dann hab doch den Arsch in der Hose, fahr hin und erzähl ihnen die ganze Wahrheit!
Danke, das sehe ich auch so.
@topo
du machst es uns bzw. mir einfach ne meinung über deinen sportlichen charakter zu machen.
die spiele haben wir verloren und da suchen wir keinen schuldigen.
für mich ist damit dieses thema durch, wir haben jetzt wichtigere sachen zu tun........KLASSENERHALT
![]()
Tja Topo wenn Du bei Deiner Mannschaft sein würdest, wüsstest Du es.!!!
Wenn Du aber mal den Weg wieder nach Joh'thal findest wirst Du es erfahren. ![]()
Sorry Fuchs,bin für 47 ![]()
Ich bin für L47 als direktaufsteiger und füchse macht es inner reli ![]()
Viel Glück für Frohnau;-)
Das ist die Truppe die es nach meiner Meinung nach verdient hat.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
![]()
polo du scheinst ja gute arbeit zu machen ![]()
schöne grüße an clemi, dj golla, selle und mischka
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg und schöne grüße an die breitfeld-brothers
![]()
@ötzi
keine sorge ich lasse mich nicht so einfach bleidigen ![]()
falls wir mal auf einem fussballplatz treffen, dann werde ich mich bei dir vorstellen ![]()
@ gs
schaust du dich hier schon einmal um ![]()
@gs beagle
na wenn ihm nach einer stunde keiner antwortet, bleibt ihm ja nüscht anderes übrig.
@El Küste
hattest du vergessen das gestern dienstag war???? Dienstag = Training
![]()
Glückwunsch nach Hermsdorf, jetzt sollen sie auch den Pott holen.
Da hat sich ja Union schön blamiert
![]()
jetzt muss es nur noch der trainer so sehen
![]()
na zum glück haben wir ja nicht soviel verletzte stürmer
![]()