Beiträge von dieZwei

    Bei der Spielzeit um 10.00 Uhr wird meines Wissen immer noch in der Halle umgezogen. Meistens wird sich im Container nur umgezogen wenn die Spielzeit 14.00 Uhr beträgt!

    ja alles klar, nich das du wieder umsonst einen so weiten weg auf dich nimmst...

    @ Dr. Fuentes


    Mit dem Weg hast du recht, der ist nun wirklich nicht so lang aber ich hätte auch was anders erledigen können, wenn ich am Vormittag schon gewusst hätte, dass das Spiel nicht stattfindet!

    Naja hoffentlich hält sich das Wetter, aber falls das Spiel ausfällt hätte ich gerne eine kurze Info sei es nun per Mail oder SMS. Nicht wie beim letzten Mal wo keiner bescheid gesagt hatte, dass das Spiel ausfällt.

    Eigentlich müsste Hansa gegen Nürnberg und Wehen Wiesbaden 6 Punkte holen. Aber ich glaube, dass wir in der jetzigen Verfassung glücklich sein können, wenn Rostock drei Punkte aus ihrem letzten Heimspiel holen. Ansonsten vielleicht in der Winterpause auf Verstärkungen hoffen damit nicht doch noch absteigen!

    Ist nun mal nicht zu ändern, wenn der Schiedsrichter sich so früh den Platz angeschaut hat und entschieden hat hier keinen Fußball spielen zu lassen. Also muss man das Beste draus machen und hoffen, dass es im März einigermaßen guten Wetter ist, damit dann die Partie auch austragen kann.

    In der ersten Halbzeit hatte man Glück, dass München so blind war. Obwohl Hnsa auch da schon die spielbestimmende Mannschaft war aber leider ohne zwingende Torgefahr. Nach der Halbzeit hätte man seine Überlegenheit in Tore ummünzen müssen und man kannn sich sicher streiten ob der Ball über der Linie war oder nicht, der Schiedsrichter sah es nicht so und somit auch kein Tor für Hansa. Bis zum Gegentor eigentlich die bessere Mannschaft aber danach ging nichts mehr, genau wie in den letzten Partien wo man zum Schluss die Punkte herschenkte! Falls der neue Trainer es schafft an der letzten Viertelstunde etwas zu ändern können vielleicht auch wieder Punkte einfahren. Jetzt muss Rostock erstmal zweimal auswärts ran, mal abwarten was wir da holen in Augsburg und Nürnberg!

    Schön dass ihr es so seht aber es ist doch egal, das Spiel wurde abgesagt und damit hat es sich. So wird es wohl im Dezember nachgeholt. Auch kein Beinbruch. Denke nur mal an die letzte Saison, wo die dritte Pokalrunde schon gespielt wurde und noch ein Spiel aus der zweiten Runde gespielt werden musste. Und Parkentin war nicht der einzige verein der sein Pokalspiel am Sonnabend absagen musste!

    Bin davon selber überrascht worden, denn ich wollte es auch um 13.30 Uhr anschauen. Keine Ahnung warum es abgesagt wurde ist mir eigentlich auch egal. So wird die dritte Pokalrunde wohl erst im nächsten Jahr vollständig ausgetragen, da bis auf Neubukow die anderen Begegnungen ausgefallen sind!

    Was für ein schlechtes Spiel von Hansa Rostock am Montag gegen Kaiserlautern. Falls nicht ein Wunder geschieht werden wir am nächsten Montag gegen 1860 München genauso untergehen. Für mich steht schon jetzt klar, dass die Trainerentlassung von Frank Pagelsdorf ein Fehler gewesen ist, da man ja sowieso bis nach der Aufsichtsratswahl mit der neuen Trainerverpflichtung warten will. War Montag nicht zu übersehen, dass die aussortierten Spieler unter Pagelsdorf eine Superleistung ablieferten. Hoffentlich lässt Juri sie nächstes Mal bitte draußen, damit meine ich Langen, Bülow, Rahn und Pierce. Achja der fehlt ja eh Rotsperre! Der sollte mal überlegen bevor er redet und erstmal Leistungen sprechen lässt bevor er meint von Anfang an zu spielen. Der Rest hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Kann eigentlich nur noch besser werden oder will es nicht hoffen nur noch schlimmer!

    @ Manstein


    Werde leider nicht am Freitag zum Training erscheinen, weil ich für den Verein (SV Parkentin e.V.) einen Termin habe aber falls nichts dazwischen kommt werde ich mir wohl euer Pokalspiel gegen Kröpelin anschauen! Nochwas ich habe nicht behauptet, dass gleich nach dem Spiel einer zum Spiel äußert, habe ich früher ja nach Niederlagen auch nicht getan!