Beiträge von cubalibre

    Zitat

    Original von Champ


    Am 29.01. spielt Wesenitztal gegen Sebnitz.


    wie nun erst spielen sie angeblich am 21.07. gegen sich selbst und dann spielen sie im januar gegen sebnitz...?


    wohl am 29.07. gegen sebnitz? wo?

    wie man so munkelt chemie dohna hat sich mit sportfreunden aus dem nachbarland verstärkt.... die wollen anscheinend mit aller macht hoch- ob das mal gut geht
    denk mal das sebnitz und heidenau auch was für die zweite tun werden is ja nicht gerade günstig wenn die erste LL und die zweite KL spielt.

    in sachen dsc kann ich nur soviel sagen das die zweite vom dsc damals als sie BK gespielt hat in der staffel 3 kickten- wäre ja zu vermuten das dies bei der ersten jetzt auch so gehandhabt wird... aber kommt zeit kommt rat

    wie schaut es denn eigentlich bei bahratal aus... neuverpflichtungen (vielleicht ja wieder aus dem Nachbarland)?
    was ist euer Ziel für nächstes Jahr sofortiger wiederaufstieg oder erstmal gemütlich mitspielen? (obwohl gemütlich kann ich mir nicht vorstellen - von der Bk 3 Manschaften und von den ersten vier( die ich mal unter starke manschaften einschätzen würde) bleiben ja auch 3 für kommende saison am start)
    wird anscheinend ne interessante und spannende kiste nächstes jahr in der KL

    naja ändern tut sich ja damit auch nix, so muessen sich alles bis zum letzten spieltag anstrengen und danach schaut man mal was rausgekommen ist, mehr als die letzten paar punkte noch zu holen können die evt. betroffenen ja eh nicht machen

    also kann auch nur das berichten was ich so heir und da mal gehört habe:
    danach schauts so aus das es sich nur um das spiel gegen stolpen dreht wobei dieses wohl dann als gewonnen für stolpen gewertet werden soll- ob liebstadt für die spiele davor auch belangt/ bestraft werden kann/wird entzieht sich meiner Kenntnis.

    Zitat

    Original von F1973


    Bei dieser Zeile kann ich nur von Heimspielen ausgehen. Wenn du was anderes meinst, dann schreibs auch so.


    na so eindeutig nur auf heimspiele bezogen würde ich dies aber nicht deuten.


    das wort heimspiel fällt überhaupt nicht und man kann ja schlecht (da du das ja auf den Ort beziehst) schlecht alles auswärtsspielstätten aufzählen.


    aber vielleicht wäre es so etwas günstiger gewesen:
    Endlich ma hat jemand, außer mir erkannt, dass gegen Bahra/Berg Tore wie am Fließband fallen

    ja so wird's werden selbst wenn Wehlen noch ein spiel in den sand setzt kommt keiner mehr ran (Torvehältnis)
    obwohl, es da nochmal spannend werden würde...
    wäre denn überhaupt so ein Platz wie in wehlen für die BK genehmigt.
    ansonsten hätten sie ja quasi nächstes ja nur auswärtsspiele- da würde ich ja lieber nicht aufsteigen

    ja recht hast du, jetzt wo auch birkwitz mal verloren hat wird es ja noch spannender - denk mal das wird ein dreikampf der manschaften die momentan auch die ersten drei plätze belegen.
    wer da dann zum schluss vorn steht ... nun da getrau ich mir noch keine prognose abzugeben- vielleicht in ein zwei wochen
    sebnitz solide spiestarke truppe - kann auch auf unterstützung von oben hoffen
    wehlen nun wenn man die letzten spiele betrachtet.. wenn das so weitergeht da kann sich birkwitz frisch machen.
    birkwitz anscheinend auch ni gute truppe dieses jahr beinander - umsonst stehen sie ja nicht vorn...


    fazit:
    wie gesagt die oben spielen alle nochmal gegeneinander(diesen sa Wehlen zu gast bei Birkwitz) und gegen vermeintlich schwächere hat manch favorit schon punkte gelassen.
    wir werden sehen- es bleibt spannend

    Ich denk auch das Laubegast aufsteigt (zumindest machen das die ersten drei unter sich aus)
    Absteiger: Bahratal auf jeden fall
    bei Reservemanschaften wie von VFL und BIW is das immer so ne Sache wie die erste da steht und ob Vereinsseitig interesse am Nichtabstieg besteht.
    Bei Reinhardtsdorf bin ich mir auch nicht so sicher stehen zwar als letzter mit dem rücken zur wand aber so schlecht wie sie dastehen können sie ja net sein wenn sie klar gegen den zweiten gewonnen haben.
    also wer da nach unten geht wird bestimmt ne spannende kiste


    Habe gehört das Laubegast , da ja Spielfrei, sich ne Trainingseinheit in/gegen Birkwitz morgen holen möchte

    Zitat

    Original von stolperkicker06
    SG Reinhardtsdorf - SV Pirna- Süd 4:1
    Paukenschlag zum Rückrundenauftakt!Mirko S- macht Hattrick und schafft Klassenerhaltsträume in Reinhardtsdorf und schießt einen seiner vielen Ex-Clubs ab!!!


    da würde ich glatt dagegen wetten :biggrin:
    eher gibts gelb oder rot für den wegen Meckern :rofl:


    also meiner Meinnung nach war es ein Eigentor (aber hätte nicht der von Birkwitz án den Ball getreten wäre der dsc spieler zur stelle gewesen.
    ansonsten ganz ausgeglichenes und faires Spiel - aber für eine BL-Mannschaft gegen eine KL-annschaft hätte ich mehr vom DSC erwartet....

    warum is denn schindler nicht nach biw- wie man hört wollte biw nicht bezahlen.. da fragt man sich doch aber das sie jetzt aus polen spieler verpflichten- die kosten doch auch, oder etwa nicht?
    klang doch so das man mit schindler ganz zufrieden war....

    Zitat

    Original von M & M
    Wer kann helfen:


    Hat Chemie Dohna nur einen Kunstrasenplatz oder noch einen mit richtigem Rasen ?


    Heute Abend ist Testspiel gegen den Heidenauer SV um 19:00 Uhr !


    aber eher unwahrscheinlich das ihr auf dem Rasen spielt.
    ach, und der Kunstrasen ist wie ein größeres Kleinfeld- also passt auf das ihr euch nicht auf die Füsse tretet =)