Beiträge von IXUS

    1. FC Zeitz 1 VFL Seeben 3:1
    SV Friedersdorf 1920 FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 1:2
    MSV Eisleben SG Rot-Weiß Thalheim 31 2:1
    FSV 67 Halle 1. FC 1924 Nebra E.V. 0:3
    1. FC Weißenfels SSV 90 Landsberg E.V. 2:1
    Naumburger Ballsp.-C.1920 VfB 1906 Sangerhausen II 2:1
    SV Romonta 90 Stedten VfB IMO Merseburg E.V. 1:1
    FSV Bennstedt FC Markwerben 4:0


    Meine Tipps!!!! :wink:

    Dessau-Stendal 1:1
    Preussen -Amsdorf 2:1
    Braunsbedra-Ammendorf 0:1
    Halle 96 - Naumburg 05 0:0
    Piesteritz - Börde 2:2
    Wolfen - Schönebeck 2:1 :biggrin:
    HFC - Calbe 2:0


    Ok. 8:0 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Sangerhausen - Sandersdorf 4:1 :razz:

    Vielleicht tut diese Niederlage unserer Mannschaft ganz gut. Da sehen einige mal, dass wir noch lange kein Topteam der der Liga sind", schätzte Peter Kohl, Sportdirektor des FC Grün-Weiß Piesteritz und in der vorletzten Saison noch Trainer des Landesligisten Naumburger BC, nach dem mit 1:2 (0:1) verlorenen Spiel auf dem Halleschen Anger ein. Ob sie mit ihrem Sieg nun den Piesteritzern sogar weitergeholfen haben, wird den 05ern indes völlig egal sein. Die drei Punkte - ihre ersten in der höchsten Spielklasse Sachsen-Anhalts - sind viel wichtiger.


    "Ich habe immer gesagt, dass wir mit unserer großen Moral für so manche Überraschung sorgen können", freute sich Naumburgs Coach Gerd Gattner. "Heute sind wir endlich dafür belohnt worden." Nur mit spielerischen Mitteln - das haben bereits die Partien gegen Wolfen (0:1) und in Sangerhausen (1:4) gezeigt - ist in der Verbandsliga für den Neuling von der Saale ohnehin kein Blumentopf zu gewinnen. Angesichts der angespannten Personallage (Klang, Dornau, Riedl verletzt oder krank, Meißner, Oliver und Marc Eschrich im Urlaub) erst recht nicht. So muss man eben über den Kampf zum Spiel finden. Und zum Erfolg. Schon nach zwölf Minuten brachte Jörg Beyer - für Marc Eschrich im Angriff eingesetzt - die 05er in Führung. Ein indirekter Freistoß im Gästestrafraum, von Thomas Proschwitz getreten, wurde zunächst abgewehrt. Am linken Pfosten schaltete Beyer am schnellsten und überlistete den in der ersten Halbzeit unsicher wirkenden Grün-Weiß-Keeper Jan Lindemann aus spitzem Winkel.


    Den gefälligeren Fußball spielte freilich der bisherige und auch Vorjahres-Tabellendritte aus Piesteritz. Die Gastgeber konnten sich bei ihrem erneut überragenden Torwart Mario Beyer bedanken, dass sie nicht klar in Rückstand gerieten. Er holte in brenzligen Situationen Christian Hüller zweimal den Ball vom Fuß und parierte später auch einen Freistoß von Tim Hebsacker spektakulär, indem er den Ball aus dem Winkel kratzte. Mit Matthias Krause war dann schon drei Minuten nach der Pause auch der zweite 05-Stürmer erfolgreich, als er von der Mittellinie auf und davon zog und Lindemann mit einem Flachschuss ins linke Eck bezwang. Die Vorentscheidung schien gefallen, zumal die Gäste wenig später Marc Richter (58.) und Tobias Heide (70.) - beide sahen vom halleschen Schiedsrichter Alrik Luther die Ampelkarte - verloren.


    Doch auch mit zwei Spielern weniger brachten die Piesteritzer den Aufsteiger noch einmal in Bedrängnis. Nach dem Anschlusstreffer von Kevin Gerstmann (88.) lag sogar der Ausgleich in der Luft. Da fehlten den Domstädtern die Kraft, Cleverness und Erfahrung, um in Überzahlsituationen für die endgültige Entscheidung zu sorgen.


    Naumburg 05: M. Beyer - Hanisch; Zippel (46. Häring), Ehrhardt; M. Pastuschek (89. Alf), Lützkendorf, Proschwitz, Böhme; Schneider (72. Föhre); Krause, J. Beyer.

    Die eine gelb-rote war klar. Tätlichkeit! Die zweite habe ich nicht verstanden weil der kleine wollte Einwurf machen ,Schiri hat ihn nicht gelassen und er hat den Ball auf die Erde geworfen. Aber nicht wutentbrannt.Chancen hatte Piesteritz sicherlich viele, aber 70 % legen wir denen in der Vorwärtsbewegung selber vor.Also nix rausgespieltes was man von einem Spitzenteam erwarten sollte. Diese Schwäche muß bei uns noch raus aus dem Spiel, dann sieht das auch nicht so rustikal aus. :razz:

    Zitat

    Tja,da kommt der Herr Lafontaine daher,der damals schon gegen die deutsche Einheit war,und schwupps.......ist es nicht mehr die böse PDS,sondern die glorreiche Linkspartei.


    Warts ab! Mir schwant da was. :ja:

    Zitat

    Jetzt muss nur noch Sangerhausen bei Börde Federn lassen und der Spieltag ist perfekt. Entweder Piesteritz hatte einfach bloß einen schlechten Tag erwischt, oder sie wurden doch etwas in ihrem Leistungsvermögen überschätzt.


    Für mich behält Dein letzter Satz Gültigkeit. Wolfen und Sangerhausen haben einfach besseren Fußball gespielt.Meine Meinung! :ja:

    Zitat

    Ich denke das das Spiel an Landsberg geht weil eurer Spieler ausgerastet ist wir werden sehen.Fakt ist aber auch das der Vorstand gepennt hat und keine Sicherheitskräfte bestellt hatte wie bei den letzten Spielen.Und das obwohl es da schon fast immer rund ging.


    Mir wurde nun wieder berichtet das Euer Stürmer den am Boden liegenden Naumburger traktiert hat! Wichtig ist ja indes was der Schiri auf den Bogen schreibt.

    Naumburg 05 -GW Piesteritz 2:1( 1:0)
    Tore Krause,Beyer Heimsieg 3 Punkte Jubel :knuddel: Piesteritz für mich nich wirklich eine Spitzenelf. Die hatten Riesenchancen vor allem durch unsere Abspielfehler. 2x gelb-rot für GW und was machen wir daraus:Kriegen das Gegentor. Unsere Überzahlaktionen sehr schwach ausgenutzt.Die ersten 20 min. waren echt stark. Folgerichtig die Führung.Dann bekamen wir das Spiel nicht mehr in den Griff. Der Schiri hat irgendwie komisch gepfiffen. Kleiner Selbstdarsteller. Eine Gelb-Rote war sehr,sehr witzig :ja: :ja:
    Heimsieg und die ersten 3 Punkte

    Zitat

    Sollte ein sarkastischer Beitrag zur derzeitigen Lage im Verein sein Mit den Dinge, die da vor sich hin brodeln, steigen wir in jedem Falle nicht auf. Erst müssen die aus dem Weg geräumt werden. Deshalb diese entfernte Jahreszahl


    Ah, Herr Pessimist! =) Die Saison ist aber noch gaaaaaaanz lang und sowas geht evtl. auch mal Ruck zuck :ja:


    Zitat

    Vermute mal das trotz der unruhigen Zeiten in Stendal Lok gewinnt. Nach dem Motto "Trotzreaktion" - Mein Tipp : 3:1 für Stendal


    Woher wußte ich das Du dieses Resultat nimmst? :rofl: :rofl: :rofl:

    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Romonta 90 Stedten 4:1
    SG Rot-Weiß Thalheim - FSV 67 Halle 4:0
    VFL Seeben - SV Friedersdorf 1920 1:2
    FC Markwerben - 1. FC Zeitz 0:1
    VfB IMO Merseburg - FSV Bennstedt 4:3
    SSV 90 Landsberg - Naumburger BC 1920 Abbruch
    1. FC 1924 Nebra - 1. FC Weißenfels 2:0
    Beginn jeweils 15 Uhr


    Sonntag 14 Uhr
    FSV Gr.-Weiß Wimmelburg MSV Eisleben 3:1

    SV Eintra. Lüttchendorf - SV Wacker Wallhausen 0:1
    TSV Kickers 66 Gonnatal - SV Allstedt 0:1
    BuSG Aufbau Eisleben - SV Kelbra 1920 8:1
    SV Bl.-W. 1921 Farnstädt - Ballspielclub 99 Laucha 0:0
    SV Wacker Rottleberode - SG Herrengosserstedt 2:1
    SG Fortuna Bad Bibra - SV Wacker Helbra 2:4
    FC RSK Freyburg - Naumburger SV 1905 II 2:0
    Sportring Mücheln - VfL Querfurt 1:0


    Beginn jeweils 15 Uhr

    Eckartsbergaer SV - SG Finne Billroda Billroda nicht angetreten
    TV 1922 Saubach II - SG Blau-Weiß Bad Kösen II 1:7
    Reinsdorfer SV - Balgstädter SV 2:3
    Balgstädter SV II - Wohlmirstedter SV 0:10
    SV Burgscheidungen - Germania Schönb/Possenhain 2:1
    SV Mertendorf II - FSV Klosterhäseler 3:6
    Baumersrodaer SV II - Naumburger SV 1905 III 1:11
    Eulauer BC - Eintracht Lossa II 1:3
    FSV Klosterhäseler II - SV Molau 0:3