Waldschrat
@ Schlachterschachter
ist ja wohl auch den Bullen bzw. eurem Verein zu verdanken bzw. haben diese beiden Institutionen auch die Sache (Trennung der Fanlager) nicht vereinfacht. Die Chemnitzer waren seit 12.30 in der Stadt, vorher beim Plus (nähe Hbf) und waren erst ca. 14.15 am Stadion. Wenn bis dahin von der Polizei an den Verein nicht durchgesagt wird, was für ein Haufen kommt und sich diese Leute Tickets bei den Heimfans kaufen müssen, da ist klar das es zu solchen Szenen kommt (hab aber selber nix davon mitbekommen).
Hätte der Verein das Kassenhäuschen am Gästeblock aufgemacht, wäre es nie zur Vermischung der Fanlager bekommen.
Dies als Ausrede zu benutzen ist in meinen Augen sehr dürftig!!! Sei es drum!
Zum Spiel: Es hilft ja alles Diskutieren über Chancen nix, am Ende gewinnt nun mal der mit den meisten Toren. Und mal ehrlich, wär nen Elfmeter vergeigt- naja....
Jetzt gilt es das letzte Spiel vergessen zu machen und weiter Fussball zu spielen. Es war ja erst der 2. Spieltag. Ferl sollte vielleicht nochmal ein Torschuss-Training ansetzen dan klappt das auch wieder.
Toll im übrigen, dass auch mal wieder über 1000 Zuschauer beim Spiel waren- blöd dagegen, dass diese gleich herb entäuscht worden sind und beim nächsten Spiel nicht wieder dabei sein werden.
Auf jeden Fall sind jetzt alle Manschaft, wie Fans (auch die, die die LL als selbstläufer betrachten) endlich wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.
Weiter geht's....