Um die Gerüchteküche etwas abzukühlen :
- Tennis Borussia Berlin hatte ebenfalls das Angebot für einen Mannschaftsbus. Da aber, im Gegensatz zu anderen Vereinen, bei uns mit der A-, B-, und 1. Damenmannschaft noch drei weitere Teams überregional spielen, hat es für uns keinen Sinn gemacht. Außerdem haben wir einen sehr guten Partner in diesem Bereich. Zusätzlich ist es unserer Meinung nach übertrieben in der Oberliga mit einem eigenen Bus durch die Gegend zu fahren.
- Die Minis kamen sowohl bei den Spielern als auch bei den Verantwortlichen super an. Jeder freut sich darauf einen solchen Wagen zu fahren. Denn es ist eine Auszeichnung für die Leistun gen des Spielers im vergangenen Monat.
- wir haben durch diesen Vertrag die Möglichkeit in den nächsten Jahren in Ruhe zu arbeiten. Denn die Oberliga ist für keinen Verein in Berlin leicht zu stemmen und da ist ein Vertrag wie dieser ein absoluter Glücksfall.
Und das Wichtigste :
Alle für diese Saison gemachten Zusgen der Treasure AG sind 48 Stunden nach Vertragsabschluss zu 100 % erfüllt. Die Minis waren zu keiner Zeit Gegenstand des Vertrages, sondern kamen als Geschenk an die Mannschaft dazu.
Ich kann nur sagen : Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit der Treasure AG und den dort Verantwortlichen. Ganz besonders jedoch auch auf die Zusammenarbeit mit Mario Weinkauf, mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin.
Persönlich möchte ich noch betonen, dass ich keinerlei Hähme gegenüber dem BFC empfinde, den auch beim BFC sind handelnde Personen (unter anderem Volkan und Frank ), die ich schätze und denen ich für Ihre Arbeit viel Glück und Erfolg wünsche.
Peter Antony