Beiträge von Zweifler

    Seit ihr nicht mittlerweile schon seit fünf Spieltagen ungeschlagen? Das ist doch auch nicht schlecht!





    Hoffe doch das euch der gute Norbi noch lange erhalten bleibt. Macht doch nen prima Job der Mann! :thumbsup:

    Sonnabend | 11.08.07 | 14 Uhr
    FC Carl Zeiss Jena II - VfB Auerbach 0:2
    FSV Zwickau - FSV Budissa Bautzen 3:1
    Chemnitzer FC - VfB Germania Halberstadt 2:1


    Sonntag | 12.08.07 | 14 Uhr
    VFC Plauen - Hallescher FC 5:1
    VfB 1906 Sangerhausen - FV Dresden Nord 1:1
    FC Eilenburg - VfB 09 Pößneck 2:0
    FC Sachsen Leipzig - ZFC Meuselwitz 3:1


    Sonntag | 12.08.07 | 16 Uhr
    1. FC Gera 03 - SSV Markranstädt 2:1

    Dienstag,07.08.


    SC Verl - Hamburger SV II 1:1


    Mittwoch,08.08


    1.FC Magdeburg - EnergieCottbus II 4:2


    Rot-Weiss Ahlen - 1.FC Union Berlin 1:3


    VFB Lübeck - Werder Bremen II 1:1


    Kickers Emden - SV Babelsberg 3:1


    Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV 2:1


    Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Essen 1:1

    Zitat

    Original von Neutraler


    Haben sich Magdeburg,Dresden und Union in dem Punkt abgesprochen? =)


    Wahrscheinlich! :wink:


    Aber wer weiß für was es gut ist. Schließlich können wir uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Und das muß bei der anstehenden Hammer Saison kein Nachteil sein!


    BWG

    Zitat

    Original von Mortensen


    So toll fand ich die Dortmunder nun auch nicht , von Block7 aus hat man kaum etwas verstanden von dem was dort gesungen wurde.



    Aus Block neun habe ich auch nicht viel von Dortmunder Seite gehört. Also so pralle kann es dann auch nicht gewesen sein. Aber sei`s drum, Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt eh nichts. =)


    Das Spiel unserer Jungs war großartig und macht auf alle Fälle Lust auf mehr!



    BWG

    Zitat

    Original von LokomotiveSDL
    Wir wissen doch alle, dass ihr auch die Quali für die 3. Liga vergeigen werdet... Wird ne schmerzhafte Erfahrung aber zum Glück kennt ihr das ja dann schon aus der Saison zuvor. :biggrin:
    Trotz allem, Platz 12 ist möglich :lach:



    Auch wenn du nur ein Dummschwätzer bist, aber das von dir prognostizierte halte ich absolut für möglich.



    Wer es nicht schafft, einen designierten "Absteiger" =) zu schlagen, wird es im Kampf um die Quali Plätze sehr schwer haben.




    Die Herren Kukulies, Kullmann und van der Weth haben momentan :?: meines Erachtens nichts in einem Regionalliga Kader zu suchen.


    Man kann nur hoffen das sich das schnell ändert....ansonsten wird es ganz schwer, wahrscheinlich sogar zu schwer!



    BWG

    Zitat

    Original von Kille
    @ Magdeburger: Ich war dort auch mal für'n halbes Jahr abgemeldet ... das Niveau wurde trotzdem nicht besser. :biggrin:
    Also habe ich mich wieder angemeldet um den dortigen Spezialisten nicht kampflos das Feld zu überlassen ... Hin und wieder muss man mal "das Maul aufreissen" sonst denkt die Welt wir sind alle "so". =)


    BWG Kille



    sehr vorbildlich Kille! :biggrin:



    Auch wenn das ein Kampf gegen Windmühlen wird! :sad:

    Zitat

    Original von Papzt


    Ich durfte den Unger in der Oberliga Saison 05 / 06 beobachten und kann nur bestätigen, dass es ein verdammt starker Mann ist. Aber wann bitte hat er in Osnabrück denn mal in der ersten Mannschaft gespielt? Das würde mich interessieren, weil warum sollten sie die "Osnasen" sonst ärgern, dass er wechselt? Der Unmut muss ja einen Auslöser haben.





    Er hat wohl im Pokal einige Male gespielt, und durchaus zu überzeugen gewußt.




    Zudem ist der dritte Mann auch gewechselt, somit hat Osnabrück momentan nur Frederik Gößling auf der Torhüter Position unter Vertrag.


    Ich denke das dürfte der Hauptgrund sein, warum die Fans ungehalten über den Wechsel sind.


    BWG




    Würdest du den als Noteinkauf oder Talent einschätzen? ;)
    Also ich würde zu letzterem tendieren! Denke das passt.



    Nun heißt es weiter auf die Offensivabteilung warten :naja:.
    Hoffe das die Leute dann etwas mehr Spielpraxis haben...



    BWG

    Zitat

    Original von ALFATIER



    Lustig fand ich den (ernsthaften) Vorschlag Ailton zu verpflichten... 8O :rofl:


    Wieso denn? Dieser Deal würde doch ne Menge PR bringen!


    Die Touris würden uns die Bude einrennen, und auf interessante Interwiews könnten wir uns auch freuen :lach:. Zudem würde er sicher die ein oder andere Bude machen.


    Also HT, habt euch mal nicht so, und seht zu das ihr dem Mann unser Trikot überstreift! =)

    Zitat

    Original von Magdeburger
    [quote]Original von ALFATIER



    Zweifler
    Er hat schon recht. Ein Danny Kukulies ist ungefährlicher als unsere bisherigen Landesligastürmer. Stolpert über den Platz, ist zu 90 Prozent seiner Einsatzzeit mit (ab)winken und rummeckern beschäftigt. Davon, dass er heiß auf die Regionalliga (oder gar mehr) ist, ist wenig bis gar nichts zu merken. Ich bleibe dabei - Peter Otte strahlt auf der Ersatzbank mehr Torgefahr aus als D. Kukulies allein vor 'nem Torhüter (außer er trägt das Trikot des 1. FC Union Berlin :biggrin:)


    Habt ja Recht! So langsam macht man sich halt seine Gedanken, wenn man sieht das die Leute die man irgendwie auf der Rechnung hatte überall hinwechseln, nur nicht zu uns. Wenn das so weiter geht können wir echt froh sein einen Herrn Kukulies zu haben! 8O