Beiträge von Tilo

    Zitat

    Beim BFC ging es...
    ...allerdings um einige Summen.


    Hab mittlerweile gelesen das sie 1,5 Mio in 3 Jahren und nochmal 100.00 pro Jahr für die Trikotwerbung zahlen wollen. 8o


    Warum sollte eine schweizer Firma die in Deutschland niemand kennt und von der wohl keiner weiß was sie macht, 600.000 Euro pro Jahr an einen Berliner Oberligisten zahlen? Klingt sehr abenteuerlich.


    Hat jemand vielleicht einen Link zu deren Homepage? Wäre sehr nett.


    Und die ersten 600.000 sind ja wohl auch schon überwiesen, da ja alle Zusagen für diese Saison angeblich bereits zu 100% erfüllt sind! Das kann doch niemand ernsthaft glauben! Oder gibt es solche Träumer hier?


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sich im ersten Moment zwar gut anhört aber man ja gar nicht weiß was dahinter steckt. Wer weiß schon was die zugesagt haben?! Vielleicht ist es ja ein völlig unbedeutender Betrag. Aber zumindestens steht die Firma erstmal in einem gutem Licht da.


    Zitat

    Aber so viel Geld wird nicht als Mäzenatentum gegeben


    Gibt es denn wirklich viel Geld?

    Zitat

    Alle für diese Saison gemachten Zusgen der Treasure AG sind 48 Stunden nach Vertragsabschluss zu 100 % erfüllt.


    Welche Zusagen und wurden denn gemacht? Über was für Summen reden wir denn hier?