War gestern im Gästebuch von Lok, mein Eintrag wurde kommentarlos gelöscht,
dafür erhielt ich eine email,
(Original-Text
---->
"ihr seit doch selbst schuld wenn ihr bei uns sowas erlebt, warum habt ihr auch bei euern heimspiel gegen greifswald letzten sonntag in neukoelln so ein theater mit der tuerkengang veranstaltet (spucken treten bus mit steine bewerfen), da waren unsre aktionen ja noch harmlos. laut meines kumpels von hertha bsc-b-jugend, der dabei war haetten die greifswalder fast diesen komischen hertzbergplatz nicht finden koennen, und wegen dieser wenigen verspaetung so eine randale. leider war es ein berliner schiri der auf euerer seite war.
aber wir sind nicht nachtragen. viel glueck die naechsten spiele und auf ein faires rueckspiel."
Ich weiß ja nicht, aber die lügen wie gedruckt, da Türkiyemspor gar nicht Greifswald sondern Schwerin empfing (ich sah das Spiel persönlich)
<--------
Insgesamt: Hier müssen drastische Strafen folgen bis hin zum Ausschluß,
Herr Dr. Zwanziger übernehmen sie!!!!!!!!
Man stelle sich vor, das wäre beim Türkiyemspor-Jugendspiel passiert, da wäre wieder mit zweierlei Maß gemessen worden.