Beiträge von Bori

    Zitat

    Original von xilef


    in der 1. Halbzeit kein schönes Spiel aber mit den besseren Chancen für Oppach. 2. Halbzeit konnte man sich angucken. Am Ende aber ein verdienter Sieg der hätte höher ausfallen können, aber so geht das schon in Ordnung =)


    naja, sieg geht auf alle fälle i.O., hätte allerdings auch geringer ausfallen können...hihi...ham zwar nich viele chancen gehabt aber wenn man mal eine von den 2 oder 3 guten dingern nutzen könnte...eure chancen dann mehr in hz 2, in hz 1 nur ecken und so und der eine "alleingang" von halblinks, der muss eigentlich auch rein...


    also 0:2 is schon so gerecht denke ich, weil so pralle wart ihr auch net, also klassenunterschied war zumindest bis mitt hz 2 nich sichtbar

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Sachsenwerk-BFV 08 II 3:1


    Verdienter sieg der Gastgeber, die hin und wieder schöne Spielzüge zeigten. Schwache Gäste kommen durch einen Elfmeter zum Ehrentreffer.
    Außerdem ein Platzverweis für BIW. Zeiten und mehr wird Bori sicherlich liefern.


    Knapp über 40 Zuschauer, davon 12 den Gästen zugeneigt.


    ...kurz und knapp zusammengefasst...passt! grottenvorstellung von uns...völlig verdiente niederlage, tore in der 09./40./74. (1:0, 2:0, 3:0) und 78. (3:1)


    genaueres im bericht in den nächsten tagen auf http://www.schiebock-rulez.de

    Zitat

    Original von groundhopper
    @ bori: schätze mal wieder tausend chancen vergebn und keins gemacht und hinten wieder ganz sicher!!so wie deine spielanalysen immer sind =)


    diesmal 3000 chancen vergeben und hinten megabombensicher...baaaaaaahhhhh...


    brauchst sie doch net lesen, noob

    FV Dr.06 Laubegast 2. -SV Bannewitz 2 3:1
    Bischofswerdaer FV 2- Radeberger SV 2:0
    FV B/W Zschachwitz SV- Sachsenwerk Dresden 1:1
    TSV Reinhardtsgrimma -SCE Bahratal-Berggießhübel 1:2
    SC 1911 Großröhrsdorf -SG Reinhardtsdorf 0:0
    VfL Pirna-Copitz 07 2. -Arnsdorfer FV 2:0
    SG Empor Possendorf- SG Dresden Striesen 1:2
    SV Pirna Süd- G/W Pirna 3:2

    unglückliche niederlage...banenwitz am anfang klar besser, mit nem Freistoß des Jahres zum Führungstreffer (8‘)...18m, so ziemlich zentral vorm tor, vielleicht 2 meter rechts von zentral so...mit rechts in die torwartecke scharf und übelst platziert komplett ins dreiangel aber mehr als überlster scharfer schlenzer als nur wumm und drauf...macht der nich nochmal in seinem leben so ein ding.
    wir bestimmt vier 99,9%ige chancen vergeben noch in hz1.
    hz2 dann wir etwas besser, mehr vom spiel, Ausgleich in der 50‘...wieder sehr gute chancen vergeben...68‘ dann Siegtor für bannewitz durch torwartfehler (ansonsten fehlerfrei)...bitter

    VfL Pirna-Copitz 07 2. - SV Pirna-Süd 1:1
    SG Reinhardtsdorf - SV Grün-Weiß Pirna 1:3
    Arnsdorfer FV - SG Empor Possendorf 0:0
    SG Dresden Striesen - FV Dresden 06 Laubegast 2 2:2
    SV Sachsenwerk Dresden - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
    Radeberger SV - FV B/W Zschachwitz 1:1
    SV Bannewitz 2 - Bischofswerdaer FV 2 0:1
    SCE Bahratal-Berggießhüb. - SC 1911 Großröhrsdorf 2:0

    Zitat

    Original von bomber
    Der BFV zieht die meisten Fans! - 1.Platz!!!


    ich denke mal der bomber meint das bei auswärtsspielen von schiebock mehr anhänger der heimmannschaft zugucken kommen, weil da ja dann doch schon ein wenig untergegangene tradition zu gast ist...also nich auf die durchschnittszuschauerzahl bezogen...richtig bombe?


    Webster: postwitz-oppach möge evtl. eine ausnahme darstellen

    Zitat

    Original von Frank_VFC
    Mich wundert, dass man einfach so das Heimrecht tauschen kann. Mal wieder eine klare Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Gegnern in der nächsten Runde. Dyanmo erkauft sich halt mal einfach ein Heimspiel. Aber ok, wenn Bischofswerda da mitmacht, selbst schuld. Mit Sport hat das m.E. nicht mehr viel zu tun. Selbst die Fans schauen ja anscheinend nur auf die Kohle.


    blos gut das es in der berliner gegend nicht ums geld geht, sondern nur um das rein sportliche, egal welche folgen für die vereineauflauern...hihi...


    ausserdem gibs da noch mehr gründe als die zu erwartenden einnahmen, vielleicht sollte man sich mal vorher genauer drüber informieren anstatt gleich drauf los zu wettern...


    und zum thema wettbewerbsverzerrung...hm, aus sportlicher sicht vielleicht schon(immerhin sind die chancen vom BFV mit dem tausch des heimrechts von 10% auf nur mehr 5% gesunken...lol), aber aus wirtschaftlicher sicht ist sicher kein verein über das los "dynamo" böse denke ich....