Ja,immer diese verdammte Kohle
Würd es "Ritze" aber gönnen :biggrin:
Beiträge von Knolle
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von maximus
... und bitte, bevor du das nächste Mal diese sinnlose Diskussion anfängst, erstmal schauen, ob diese Diskussion nicht schon tausend Mal geführt wurde ...[/B]
Mag sein dass das schon tausendmal diskutiert wurde,nur kam bis heute nichts Konstruktives dabei raus.Und darum gehts mir,zu erfahren ob hier wirklich schon irgendwer Konkretes bzw. Definitives weiss
Da du nichts weisst hättste dir den Beitrag knicken können... :sad: -
[quote]Original von jaspa
Tim Hebsacker von 05 trainiert schon bei Grün-Weiss Piesteritz mit und Christian Hüller von 05 hat seinen Wechsel zu Grün-Weiss Piesteritz per Handschlag klar gemacht, so gelesen in der heutigen [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115202159859&openMenu=1012569559900,1013083808118&calledPageId=1013083808118&listid=1018620714670]MZ[/URL]Gute Leute,noch 2,3 von dem Kaliber und dann könnt ihr vielleicht 05/06 wieder oben angreifen,vorausgesetzt die diesjährigen Leistungsträger bleiben

-
Zitat
Original von grün-weiß
Mal kurze Anfrage an die Stendaler Fans, bei euch hat mal Flavio gespielt. Wie gut ist der???
Ja,hat so etwa vor fünf Jahren 'ne Zeit zum Kader gehört,ich betone zum Kader...das war wohl mit dem nicht so doll,was nicht heissen muss dass er kein Guter ist :???:
-
Nö,erspar mir diese Schmach

-
Beide steigen auf,ja das wär nur gerecht

-
Die müssen es nötig haben das heute noch zu feiern...Gut,meistens putzen wir die ja...@Stiedi:Resolute Antwort im GB in gewohnter Manier,mein Respekt

-
ZitatAlles anzeigen
Original von C P
[quote]Original von Knolleich war da und ihr hattet da niemanden im griff. sorry aber das war der mieseste kick den ich dieses jahr gesehen hab.
im elfmeter schießen kann man aber immer verlieren (leider)FRIEDEN?
O.K.,'n bissel Zoff gehört dazu,gell Stiedi
=)Doch,doch wir hatten die Kaffee-Sachsen chancenmäßig im Griff,u.a. Lattentreffer. -
Zitat
Original von C P
weil du sie gern stecken hättest!
Klar,auf meinem Acker...
-
@c p:fürs HFC-Schlachten von mir 'nen Bonuspunkt,das war i.O.Obwohl wir die Hauben im Griff hatten,dann die Nerven im 11er-Kick :oops:
-
Stiedi: hast recht,was duellier ich mich mit dieser Möhre...
Shit,das GB ist immer noch dicht.Falls du's noch nicht lesen konntest,so'ne Haube meinte, du und der Stendaler würdet nur rumpöbeln,auch in anderen GB's und z.T. unter anderen Nicks
:idea: -
Den Kasper kriegst du am Samstag
wenn euer Tunten-Ballett von LOK rasiert wird,geil

-
Na du scheinst dich ja in der Szene auszukennen,was Schnucki.Du und dein Inzest-Dorf...Musst halt weniger Mist schreiben...Samstag gibts aufs Maul

-
Zitat
Original von FCMatze
Na da bin ich ja mal gespannt, ob am Samstag gegen Börde alles ruhig bleibt. Werd höchstwahrscheinlich hinfahren. Beim Pokalspiel gegen Börde war ja alles ruhig. Aber da hat ja SGH auch gewonnen. Vielleicht ist ja diesmal ein Punkt drin. Obwohl ich nicht so recht dran glauben kann.Glückwunsch noch zu dem Punkt bei diesen humpelnden Idioten... :biggrin:
-
O.K.du Experte,haste dir deine bekloppte Tabelle mal angeschaut??Ach nee,du bist ja stockblind
:biggrin:05/06 seid ihr richtig am abkacken,du&dein dämlicher Schweinezüchter-Verein der nischt anderes kann als rostige Drahtesel zu verkaufen
Aber erstmal seid ihr gegen LOK richtig dran,bevor ich mit'm FCM und FCK in deine Hinterwald-Strafkolonie einfalle,elender Suppenkasper

-
Hm,bei 3 Absteigern wär das wohl 'ne Rückkehr zum alten Modus.Dann wäre wohl dieser ganze Fusions-Käse vom Tisch

-
Das ist wohl wahr 8)Preussen hat halt kein Standing in Magdeburgs Fussball-Welt.Da haben ja TUS,Handwerk,VfB(6.,/7. Liga)wesentlich mehr Fans
Ob sich das(wahrscheinlich)nach nur einem Pokalauftritt ändert :???: 
-
Zitat
Original von Stiedi
Auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt wird es einen live-Ticker zwischen unserem Spiel und dem Spiel in Hettstedt geben. Alsoaufmerksam Radio hören
Klar,mach ich doch :idea:
P.S.:Holla Stiedi,du wirst ja im LOK-GB ganz schön attackiert
von irgend so'ner Pappnase 
-
[quote]Original von Soran
Man, was hier wieder in die Tasten gehauen wird, ist ja unglaublich.Knolle
Klar, Sangerhausen wird gegen den Abstieg spielen. So schlecht wie wir diese Saison waren? Und da uns ja auch alle Spieler verlassen und unsere 2. Manschaft so mies spielt, da haben wir keine Chance.
Wie lange befasst du dich schon mit Fussball?
Na so seit etwa 31 Jahren.... :biggrin:zweitens:dann schau dir mal die Tabelle deiner VL an
2 Drittel haben da vs. den Abstieg gespielt,also seid ihr 05/06 mit dabei,oder es geht in die Spitze,es gibt nur hopp oder topp...Unserm alten Coach würd ich's ja nochmal gönnen
=) -
Also denn: 0:1 Hagedorn(10.),0:2 Luck(16.),1:2 Dapkus(45.),2:2 Wollnow(82.) Zuschauer: 216 :idea: