Klar doch,is für den ELBSTURM ein Vergnügen... :biggrin:
Beiträge von Knolle
-
-
Oh,Wolfen vs. HFC II...Das müssen die Wölfe packen,dann kommen wir gerne nochmal da vorbei :biggrin:
-
]Original von suk
.Tore: Union - Kurbjuweit und Heinrich. BAK - Jacobsen
Zuschauer: 6.500 (!)[/quote]Schau an,Kurbel trifft gleich...6.500 is stark.Mal sehen ob ihr mit der "reifen Mannschaft" durchkommt (Altersdurchschnitt 36
)... -
Na das sind ja 'n paar Granaten-ergebnisse...Da hätt ich mich doch bei Oddset dick angeschissen,wer tippt denn so eine Schei...

-
Na toll,dann könn' wir ja gegen S'dorf nicht mehr rausfliegen... :tanz:
-
Kenne das "Germer" noch von unserem 1. Gastspiel von '79 bis '81...Kein Vergleich,damals war das durch Zusatz-Stehtraversen recht geil da.Ja,6 Eu's find ich recht fett für'n Stehpi mit Kiesgruben-Niveau 8O
-
[quote]Original von SupporterLOK
Geheimtip ist wohl Preussen MD, haben eine gute stabile Mannschaft!
quote]Könnte sein dass die Preussen am Ende oben stehen,stärker sehe ich keine Elf;3,4 sind in etwa gleichwertig...Glaube aber nicht dass die letztendlich aufsteigen wollen,da würde wohl der 2. nachrücken :???:
-
TSG Calbe - VfB Ottersleben 1:3
-
Germania Olvenstedt - Blau-Weiss Biere 2:2
(LK II) -
Burger BC - MSV Börde II 3:1
Tore:1:0 Wöhling,2:0 Pesecke,2:1 Müller,3:1 Lange
-
TSG Calbe - Oscherslebener SC 1:4
Schönebecker SV - Stassfurt 09 2:2
-
Test:Fermersleber SV - Roter Stern Sudenburg 6:0 (0:0)
-
Preussen-FCM A-Jugend 3:0
Tore:Jacobs(60.),2x Lau(68.+77.)
-
So stand's zumindest in der VS...Nach dem Motto:"Einmal richtig Kasse machen".Das kennen wir doch :neutral:
-
Zitat
Original von Stiedi
Na ja. Ist ja nicht für länger als eine Saison =)HAMMMMERRRR
Aber wird wohl so kommen...Vernagelt eure Hütten,verdunkelt die Fenster,holt eure Bauern von der Straße,fahrt in den Urlaub....wenn wir anrollen.Werden euren "Platz" schon finden =) =)
-
Wobei 11 Eu's für'n Stehpi recht ruppig sind...Na was solls,Hauptsache nen Bundi ärgern :biggrin:
-
Hmm,Pechau hatte doch im Juni per Inserat noch Kicker gesucht... 8oAlso,wär schon besser wenn die II. spielen kann,ist ja echt dünn diesmal die SKL 2 :sad:
-
Da kickt am 04. doch sicher ne B-Elf,oder könnt ihr es euch leisten 48 Stunden vorm Pokalfight noch Verletzungsausfälle zu riskieren

-
Blau-Weiß Biere-Fortuna Magdeburg(LK 2)1:1
-
Zitat
Original von Flowie
Knolle, schau dir die letzten beiden Jahre an. Das ist doch schon FAST traditionell, oder? Nichts ist so alt wie die Erfolge von gestern, dass müsstet ihr vom FCM doch am besten wissen...Häääää
Jeder Erfolg ist morgen schon wieder von gestern
