ZitatOriginal von Stendalfan
Man könnte ja mal nen Thread auf machen "Völpke der Tasmania Berlin in Liga 4"
nen neuen Thread brauchste dazu nicht aufmachen,aber ick stell hier mal die Tasmania-Bilanzrein.... :biggrin:
"EWIGE-BL-Tabelle"
49.(letzter Platz) Tasmania 1900 Berlin
34 Spiele,2(
)Siege,4 Remis,28 Klatschen,15:108 Tr., 10(
)Pkt.
Heim:2 Siege,3,12,8:46,9 Pkt.
Auswärts:0 Siege,1,16,7:62,1Pkt.
![]()
Hammer,oder ![]()
O.K.,das war nicht die Oberliga,aber dennoch fast vergleichbar:Als Hertha damals mal wieder abstieg,war Tas sportlich gar nicht qualifiziert...Aber aus politischen Gründen wollte der DFB dennoch einen Berliner Verein in der BULI haben,also wurde kurzerhand Tas in die BL "hochdelegiert"...
So,und nun lass mal langsam Tipps abgeben....
![]()