Beiträge von Knolle

    Zitat

    Original von Stendalfan
    Man könnte ja mal nen Thread auf machen "Völpke der Tasmania Berlin in Liga 4" :rofl:


    :lach:nen neuen Thread brauchste dazu nicht aufmachen,aber ick stell hier mal die Tasmania-Bilanzrein.... :biggrin:


    "EWIGE-BL-Tabelle"


    49.(letzter Platz) Tasmania 1900 Berlin


    34 Spiele,2( :!:)Siege,4 Remis,28 Klatschen,15:108 Tr., 10( :!: :!:)Pkt.


    Heim:2 Siege,3,12,8:46,9 Pkt.


    Auswärts:0 Siege,1,16,7:62,1Pkt. 8o 8o 8o


    Hammer,oder :?:


    O.K.,das war nicht die Oberliga,aber dennoch fast vergleichbar:Als Hertha damals mal wieder abstieg,war Tas sportlich gar nicht qualifiziert...Aber aus politischen Gründen wollte der DFB dennoch einen Berliner Verein in der BULI haben,also wurde kurzerhand Tas in die BL "hochdelegiert"...


    So,und nun lass mal langsam Tipps abgeben.... :rofl: :rofl: :rofl:

    Bo ey,Borussia vs. TuS 1860 Neustadt ,schlichtweg der Hammer 8o 8oWenn Borussia die rauskegelt werd ich da wohl Kleinsponsor =)Also,ran an den Feind :cool:

    Zitat

    Original von derjoernsdl


    Schleimer...aber keine Angst ihr seht euch ja nächstes Jahr in der VL wieder :ja:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Was hatte ich hier im Forum nach Völpkes Aufstieg gesagt??Richtig,kein gutklassiger Kicker wird da hin wechseln,der Verein wird zur Lachnummer in der Südstaffel :!:Aber nein,man musste ja den Startplatz ohne Rücksicht auf den eigenen Verein wahrnehmen...Die Kicker tun mir fast schon wieder 'n bissel Leid...

    Da hat Hans.A ja schnell die Nerven verloren...Kohle scheint ja reichlich vorhanden,statt dafür noch 2,3 Spieler zu holen kostet Berger noch richtig Geld,und Pagel coacht auch nicht für'n Taschengeld...Mal sehen ob nun alles besser wird :neutral:

    Danke Stiedi :top:Mein Tip,3:0,war ja fast korrekt.756 Zahlende ist immer noch nen Top-Wert für die VL(HBS hatte gestern in der Oli 747 offiziell).Werdet nicht ungeduldig,die Elf muss ihren Takt finden.Dass man nach nem satten Vorsprung zurückschaltet sollte bei dem dünnen Kader normal sein,denn brutal auf ein Schützenfest zu spielen sollte die Elf nicht riskieren.Denn was nützt das wenn sich Leistungsträger dadurch viell. Verletzungen oder Karten einfangen :sad:Meine Prognose:Kommt der Kader im Großen und Ganzen ohne Ausfälle durch die Serie,kann der Aufstieg nur über LOK gehen,viel Erfolg dabei :freude:

    Zitat

    Original von RedWhite


    Genau diese Passage interessiert mich, kennt einer einen solchen Fall???


    Ich kann mich vage an den "Fall" Thomas Berthold erinnern...der EX-Nationalspieler hatte vor etwa 13 Jahren seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne abgesessen,nachdem die ihn nicht vorzeitig nach Italien(?)ziehen ließen....Wie auch immer,wenn der Spieler partout nicht mehr will dann kommt es letztendlich zur Trennung,vielleicht legt er selber noch 'n Teil der Ablöse drauf(siehe Thurk) :neutral:

    Zitat

    Original von Flowie


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Lok nicht BALMIERT. =)


    BALSAMIERT,es heisst BALSAMIERT Leute.... :biggrin: :biggrin:
    Nee,glaube schon dass LOK Amsdorf "einbalsamiert",tippe nen 3:0 :razz:

    Zitat

    Original von Stadtfelder


    Das Heft erscheint bereits im dritten Jahr. In den letzten beiden Jahren gab es das Heft in Magdeburg u.a. an folgenden Stellen zu kaufen:


    - Magdeburger Hauptbahnhof (da gibt es allein zwei Zeitschriften-Shops),
    - bei Heimspielen des 1. FC Magdeburg im Fan-Mobil,
    - Lotto Annahmestellen wie z.B. im Allee-Center, im Karstadt usw.


    Konkret :!:Auf'm HBF kieken lohnt immer,hab de FUWO dort auch gekrallt.Muss da morgen gleich hin :runningdog: hechel...

    [quote]Original von Knarf2001
    Mal was anderes zur Oberliga im TV: In den letzten Jahren gabs doch im RBB-Videotext immer Kurzbericht zu den Spielen oder wie letzte Rückrunde zu jedem Spiel die Statistik (Torschützen+Zuschauer).
    Haben die das jetzt auch noch abgeschafft oder hab ich es nur noch nicht gefunden? :gruebel:


    Nach 00.00 uhr letzte Nacht war es dann endlich im VT drin.Ist aber schon wieder raus,wie ich grade sehe....schwach :sad: