Bin gespannt, ob Altglienicke tatsächlich 1000 Leute auf die Beine bringt. Vielleicht, wenn sie die VSGler der anderen Abteilungen "zwangsrekrutiert" haben.
![]()
![]()
Bin gespannt, ob Altglienicke tatsächlich 1000 Leute auf die Beine bringt. Vielleicht, wenn sie die VSGler der anderen Abteilungen "zwangsrekrutiert" haben.
![]()
![]()
Julius Pfennig, Enis Bytyqi, Hector Hink, Willi Alfons Kamm, Aleksa Marusic, Laurin Schößler, Conner Noel Schulze, Felix Vogler verlassen laut fupa.net Magdeburg.
Bei der Ersten wird wohl keiner landen. Den ein oder anderen wird man bestimmt in der RL sehen. Für Bytyqi schwierig, war auf seinen Stationen oft von schweren Verletzungen geplagt.
Überraschendes Karriereende
Abgang nach Hanoi
Reinickendorfer Füchse zurück in Oberliga
Abschied mit Pokalgewinn ?
Chemnitz bastelt weiter am Kader
Dicke Krawatte vorm Finale
Glückwunsch SCM zur Meisterschaft ![]()
Da auch die A-Jugend Deutscher Meister wurde, frag ich mich schon, wo die ganzen Talente bleiben. Beim SCM eher nicht
Da hast im Handball Zustände wie beim Fußball. Die Truppen sind importlastig. Irgendwo Etikettenschwindel.
Preussen ham demnach viel vor ![]()
Krieschow hat was vor im Pokalfinale
Paderborn schafft heute hofftl. ne gute Ausgangslage bei den Radkappen, fürs Rückspiel....
Chemiekant soll kommen
Frauen-Abstieg trifft RL-Team finanziell
Krass auch, dass man fast die doppelte Kilometerleistung absolvieren muss wie RWE....
Hansa's Reise Horror ![]()
Wenn's blöd läuft, ist man Alleinunterhalter im Osten.
3 Einschläge, 3 schöne Treffer. Villa dann doch einige (Geld)Nummern zu groß. Dennoch, man ist international in der Konferenz Liga dabei ![]()
Zugang aus Luckenwalde