Beiträge von pvossen

    Vorschau I. Herren 10. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (9.) - VfL Bergen 94 (10.)
    Anstoß: Sonntag, 31.10.2010, 13:30 Uhr in Kirch Mulsow
    Letzte Saison: 3:1 Auswärtsniederlage, 2:1 Heimsieg


    Nach einem sensationellen 0:2 Erfolg im Derby gegen den FSV Kühlungsborn wartet nun die nächste, schwere Aufgabe. Der VfL Bergen, der als direkter Tabellennachbar nach Kirch Mulsow reist, hat mit Matthias Thurow den zweit erfolgreichsten Torschützen (8 Saisontore) im Gepäck. Bergen ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet, doch gegen die Spitzenteams aus Güstrow, Bentwisch und Kühlungsborn waren die Insulaner chancenlos und verloren die letzten drei Spiele in Folge. Es liegt also an den Mulsowern den Schwung und das Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel mitzunehmen und den Negativtrend der Inselunar vorerst nicht zu stoppen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    MSV mit Auswärtserfolg in Kühlungsborn


    2:0 heißt das Ergebnis nach 90 Minuten. Der MSV gewinnt gegen die Ostseestädter verdient nach Toren von Mario Stephan (FE) und Eddy Bormann. Spielbericht und Fotos folgen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    Vorschau II. Herren 8. Spieltag: Kreisliga Warnow II


    SV Steilküste Rerik (4.) - Mulsower SV 61 (11.)
    Anstoß, Sonntag, 17.10.2010, 14:00 Uhr in Rerik
    Letzte Saison: keine Begegnung


    Am achten Spieltag wird die Reserve des MSV beim SV Steilküste Rerik gastieren. Nach den zuletzt starken Spielen gegen PSV Rostock II (4:4) und dem überragenden Pokalspielsieg gegen den Kreisoberligisten vom Doberaner SV (4:2), sieht man auch dem Spiel gegen den letztjährigen Absteiger aus der Kreisoberliga aus Rerik voller Selbstbewusstsein entgegen. Die Reriker sind in dieser Spielzeit zu Hause allerdings noch ungeschlagen und konnten ganze zehn Punkte aus vier Spielen daheim behalten.
    Die Mulsower haben also eine schwere Aufgabe zu meistern und müssen nun beweisen, ob sie die Form der letzten Spiele halten können.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    Vorschau I. Herren 8. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (11.) - TSV 1860 Stralsund (14.)
    Anstoß: Sonntag, 17.10.2010, 14:00 Uhr in Kirch Mulsow
    Letzte Saison: 2:0 Heimsieg, 2:2 Unentschieden in Stralsund


    Nach nun mehr 7 gespielten Runden führen Bentwisch, Güstrow und Kühlungsborn wie erwartet die Landesliga Nord an. Die Plätze hinter dem Trio sind jedoch derzeit hart umkämpft. Bergen (4.) und Gnoien (12.) trennen gerade mal 4 Punkte.


    Etwas abgeschlagen sind dagegen Rambin und 1860 Stralsund.
    Die Hansestädter konnten derzeit noch keinen Punkt einfahren und mit mageren 3 Toren aus 7 Spielen stellen die Stralsunder den harmlosesten Angriff der Liga.
    Für den MSV ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten nahezu Pflicht, wenn man den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht verlieren will. Es wird trotzdem keine leichte Aufgabe werden. Der TSV wird ähnlich wie Mulsow am vergangenen Wochenende gegen Schönberg tief stehen und auf Konter spielen.
    Es fordert also höchste Konzentration und Geduld um gegen 1860 erfolgreich vom Platz zu gehen.


    Erfreulich ist, dass nach einer kleineren Verletzungsphase zum Beginn der Saison nun nahezu alle Spieler wieder fit und einsatzfähig sind. Die Voraussetzungen für den 2. Heimsieg sind also gestellt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    MSV kassiert erste Niederlage auf fremden Platz


    In Trinwillershagen war für den MSV erneut nichts zu holen und so mussten sich die Spieler um Trainer Andreas Voß am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die Tore für den MSV erzielten zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung Martin John und zum 2:2 Ausgleich Kai Gomm. Spielbericht folgt in Kürze.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    Vorschau II. Herren 7. Spieltag: Kreisliga Warnow II


    Mulsower SV II (11.) - PSV Rostock II (7.)
    Anstoß: Sonntag, 03.10.2010, 14:00 Uhr in Kirch Mulsow
    Bisherige Begegnungen: keine


    Am 20. Feiertag zum Tag der deutschen Einheit empfängt die zweite Vertretung des MSV den PSV Rostock II. Der Aufsteiger aus Rostock konnte in der Ferne diese Saison bereits zwei Punkte entführen und ist damit auf fremdem Platz bislang ungeschlagen. Die Gäste finden sich mit je zwei Niederlagen, Siegen und Unentschieden im Mittelfeld der Tabelle wieder.
    Der MSV wartet nach wie vor auf den ersten Heimsieg und muss mit lediglich vier Zählern auf dem Konto aufpassen nicht noch weiter in den Tabellenkeller abzurutschen.


    Es liegt also allein in den Händen der leicht ersatzgeschwächten Elf von Trainer Nico Weihrauch den ersten Dreier vor eigenem Publikum einzufahren und damit etwas Boden in der Tabelle gut zu machen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    MSV II mit Auswärtsniederlage beim Lokalrivalen aus Neubukow


    Am sechsten Spieltag gab es im prestigeträchtigen Duell gegen die zweite Vertetung der TSG Neubukow eine 1:2 Auswärtsniederlage für den MSV II. Den Anschlusstreffer für den MSV markierte Stefan Pahnke. Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    Mulsower finden zurück zu alter Heimstärke


    3:0 heißt das Ergebnis nach 90 Minuten. Vor heimischem Publikum können die Mulsower damit im dritten Anlauf endlich den ersten Heimsieg einfahren. Torschützen für den MSV waren Eddy Bormann und 2x Tobias Brandt. Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

    Vorschau II. Herren 6. Spieltag: Kreisliga Warnow II


    TSG Neubukow II (7.) - Mulsower SV 61 II (11.)
    Anstoß: Sonntag, 26.09.2010, 14:00 Uhr in Neubukow
    Letzte Saison: 0:1 Heimniederlage, 1:1 Auswärts


    Der MSV II wird am kommenden Sonntag beim Lokalrivalen in Neubukow zu Gast sein. Der Saisonstart sieht mit mageren vier Punkten aus fünf Spielen für die Mulsower alles andere als rosig aus und es wird höchste Zeit, dass mal wieder ein paar Punkte auf das Konto kommen.


    Die Neubukower haben zu Hause diese Saison bereits eine Niederlage einstecken müssen, konnten aber aus drei Heimspielen immerhin vier Punkte daheim behalten und stehen mit sieben Punkten etwas besser in der Tabelle als die Mulsower. Der MSV II konnte sein bisher einziges Auswärtsspiel für sich entscheiden und wird daher alles daran setzen auch in Neubukow zu punkten. Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel jeweils mit 0:1 verloren.


    Man darf also gespannt sein, welche Mannschaft sich in diesem kleinen Lokalderby durchsetzen wird.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen