Beiträge von _123

    Zum Sonntag sollte es das Spiel gegen Müll und Müll werden. Wer braucht solche Clubs eigentlich in der Kreisliga? Naja, mitspielen dürfen sie halt. Wie hier Schönbach sieben Tore schießen konnte, keine Ahnung. Da wird man dem Gegner ein bisschen was in die Kabine gestellt haben. Solche „Stürzer“ wie Pfitzmann machen zwei Tore - nein was ist nur aus dem Fußball geworden. Ostritz an diesem Tag auch nicht stark. C. Kade? Ist der überhaupt noch Spielberechtigt für Schönbach? Da würde ich als Ostritz mal Einspruch einlegen! Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und so gewinnt Schönbach erstmals und hoffentlich letztmals. Nächste Woche in Bernstadt, das schaue ich mir wieder an. Dann auch direkt auf dem Sportplatz! In Schönbach hat man ja Blick von außen. Mein Geld bekommen die nicht und das Bier schmeckt da sowieso nicht.


    Liebe Grüße an dich Ulf! :) ( Bierschinken)

    Ich hoffe du kannst ein bisschen was über Rechtschreibung lernen, denn so hätte ein halbwegs privilegierter und gebildeter Mensch den „Bericht“ geschrieben! So wie ich das rauslesen kann, ist das bei dir eher nicht der Fall. Es ist sehr erfreulich das dich das Spiel offenbar so bereichert hat, dass wir dich in Bernstadt wieder als Zuschauer begrüßen dürfen! Vielleicht hast du ja auch den Mut dich, vorrangig gegenüber dem „Stürzer“ und dem deiner Meinung nach nicht Spielberechtigten, erkennbar zu zeigen und machst den nächsten Spielbericht gleich persönlich!
    Wir sehen uns am Spielfeldrand!

Betway Online Fussball-Wetten banner